Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.381 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.873 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.074 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.848 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.624 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Harry hat absolut recht!

Ron hätte Luna bekommen können und Ginny hätte Neville (was mir am liebsten wäre) oder Dean bekommen.

Auf der Seite: harmonysforever.webs.com steht das hier:





Krass, oder?

Hier ist noch der Link:

Naja, ich wäre eigentlich schon zufrieden gewesen mit H/Hr. was dann aus den anderen ´wurde wäre mir schnuppe gewesen.

Frage: Was würdet ihr geben, wenn dadurc Hermine und Harry zusammen kommen würden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 27.08.2011 16:51.

27.08.2011 16:41
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine Jane Potter
Was meinst du mit Geben Julia? Also ich hätte viel darum gegeben, es ist und bleibt das Traumpaar der Harry/Hermine Shipper.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.08.2011 17:56 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, zum Beispiel, hätte vielleicht jemand sein Sparbuch gegeben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich gegeben hätte. Was ist mit dir, Janine? Hast du eine Idee?

Wir könnten ja auch vor Rowlingshaus protestieren und das solange machen, bis se Teil sechs und sieben nochmal schreibt. breites Grinsen oh, man! Bin ich bekloppt! Vogel zeigen
27.08.2011 18:04
HarryPotter1996 HarryPotter1996 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.11.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Luna?
Das kann doch nie funktionieren. Ron hält Luna für durchgeknallt und nicht normal, Luna Ron für arrogant und unsympatisch…
27.08.2011 18:10 HarryPotter1996 ist offline Beiträge von HarryPotter1996 suchen Nehme HarryPotter1996 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber ich sag mal so: Sie haben beide nicht mehr alle Tassen im Schrank. breites Grinsen Augenzwinkern

Ich mag die beiden, nicht dass das jetzt anders rüber kommt.
27.08.2011 18:13
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HarryPotter1996
Meine Güte Lily hat James doch auch gehasst und ihn für ein arrogantes Arschloch gehalten, warum sollten Ron und Luna ihre Sichtweisen für den anderen nicht ändern? Nachdenken

@Hermine Jane Potter
Ich bin bei dem Protest dabei. Ich bastle das Plakat. Fröhlich

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Potter1980: 27.08.2011 18:50.

27.08.2011 18:49 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mal dann mal die Protestschilder ! Lachen
Hat jemand eine Idee für einen guten Slogan?

Wie z.B. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 27.08.2011 19:59.

27.08.2011 19:02
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine Jane Potter
Das ist nicht gut. "Harmony" Forever, ansonsten sticht dich die Wespe. Fröhlich

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.08.2011 19:28 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder: breites Grinsen

Was braucht man noch für eine gute Demo???..... Ah ja! Wir holen alle Harmonys aus allen Ländern! breites Grinsen Dann sind wir schön viele breites Grinsen
27.08.2011 20:01
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine Jane Potter
Ja das stimmt. Es gibt noch erstaunlich viele H/HR Shipper die dem Paar auch NACH Film 7 noch treu bleiben. Ich finde es erstaunlich, wie viele es doch immer noch sind. Daher können wir H/HR Shipper ja nicht ganz so doof sein, wie wir gerne hingestellt werden.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.08.2011 20:03 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hermine Potter1980
Natürlich sind wir das nicht...schließlich haben wir doch Recht! breites Grinsen
Ich bin bei der Demonstration auch dabei, ich bring das Megaphon! Augenzwinkern

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

27.08.2011 20:20 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht um Intelligenz.
Wir haben eben genau diese Spannung zwischen den beiden gespürt, was ja auch Rowling zugibt, dass es die gibt.
Ich bin nie mit Ginny war geworden, Ron ist ein toller Charakter, aber nicht als Boyfriend für Hermione. Ich hätte eigentlich gedacht, dass keiner der dreien ein Paar wird, sonst aber doch Harry und Hermione, da es einige Momente gab, die für mich sehr intensiv rübergekommen sind. Ich frage mich auch immer (Sorry Garry-Fans) woher die ihre Momente nehmen?
Die Sznenen mit Ginny kommen mir immer so schwach vor. Sie war in den ersten Büchern ein Fangirl, dann die Rebellin und dan auf einmal seine Seelenverwandte...

__________________

27.08.2011 20:20 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lizz94
Ja da hast du Recht. Ginny ist ein naives Fangirl und dann mutiert sie zu einer Mary Sue. Was soll das? Ich finde das so schwach und die Szenen zwischen ihr und Harry wirken aufgesetzt und keineswegs autentisch.
Außerdem was soll das, dass JKR eine billige James/Lily Kopie gemacht hat? Ich kann das nicht verstehen.
Ich war immer für H/HR, aber es währe auch nicht schlimm gewesen, wenn es komplett andere Paare geworden währen.
Aber mit diesem Ende konnte ich mich nie anfreunden und das werde ich auch nie. Gut das es FF`über H/HR gibt.
Und sicher geht es nicht um Intellignez sondern um Gefühl und das einzige innige Gefühl kam immer nur bei H/HR rüber.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
27.08.2011 20:24 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mal sagen, wir sind generell nicht doof.

Und ich habe da auch eine interessante Story von mir selber zu H/Hr:

Ich kannte von Harry Potter als Film Teil eins-drei und noch kein buch.
Ich ging eines Nachmittages zu einer Freundin, sie und ihre Mutter haben mir erzählt dass die größere Schwester Harry Potter sieben gelesen hat und meine Freundin und ihre Mutter wollten nun von mir wissen, ob ich wissen will, wer am ende mit wem zusammen kommt. Ich sagte ja und die beiden erzählten mir von H/G und Hr/R. Und trotz dass ich erst die ersten drei Teile kannte und ich mich zu dem zeitpunkt noch nicht wirkch für Harry Potter intressierte, war ich total verwundert warum nicht H/Hr. Und meiner Freundin und ihrer Mutter ging es genauso, wir haben uns dann sogar noch drüber unterhalten, dass H/Hr besser gewesen wäre. breites Grinsen

Lol, wenn ich mich so daran zurück erinnere....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Jane Potter: 27.08.2011 20:36.

27.08.2011 20:35
HermioneJeanPotter
Schüler

images/avatars/avatar-60239.jpg

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde auch erstaunlich wie viele Harry/Hermine shipper es schließlich doch noch gibt. Grinsen
Aber ich finde es nicht fair, dass über Ginny oft geschimpft wird, nur weil sie ein paar freunde hatte (mit Dean war sie immerhin fast 1 jahr zusammen), und das Ron ein unintelligenter trottel ist. Beide charakter sind sehr interessant und haben durchaus eine gewisse tiefe.

__________________


. -Albus Dumbledore
27.08.2011 20:36 HermioneJeanPotter ist offline E-Mail an HermioneJeanPotter senden Beiträge von HermioneJeanPotter suchen Nehme HermioneJeanPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH