Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.741 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.338 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   142.125 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
The Hunger Games - Suzanne Collins (Forum: Literatur)   07.08.2009 10:58 von Ardnas_Mottobgonl   45.930 90   26.11.2014 12:56 von granger91  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   6.056 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Character Elimination Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (936): « erste ... « vorherige 479 480 481 [482] 483 484 485 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Character Elimination Game 44 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4544 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4544 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mal ergänzt.

__________________


28.04.2011 14:48 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde die Vorschläge echt gut! Top Ich bin eher für Comichelden, also ohne Micky Mouse und so. Die Anzahl finde ich eigentlich auch passend und es sind wirklich verschiede gute Sachen dabei. Ich wüsste jetzt nicht, wer Favorit/in ist. Ich bin für diese Liste. Grinsen
28.04.2011 14:53
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Casey, ich nehme mal an, dass du kein Problem damit hast, dass ich dich mitzähle Augenzwinkern

3 Stimmmen haben wir schonmal dafür.

Sagen wir, bis Morgen Abend kann jeder sagen ob er lieber Caseys oder Medivels liste haben möchte.

Casey 3
Medival 1 (hoffe ich hab mich nicht verguckt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 28.04.2011 15:00.

28.04.2011 14:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für caseys Liste

__________________

28.04.2011 16:05 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss gestehen, dass ich bei diesem Spiel noch nicht wirklich durchgestiegen bin, und ich hatte gehofft, dass bald eine neue Runde anfängt, damit ich mal einen Einstieg finde.

Im Moment muss ich sagen, dass die letzte Liste i-wie sehr Fantastic-Four- und ein wenig X-Men-lastig ist. Mal abgesehen davon, dass ich ganz ehrlich kaum die Hälfte dieser Comichelden kenne breites Grinsen

Könnte man die Liste nicht auf EINEN Comichelden pro Comic beschränken (Frauenquote ist ja echt mal egal *find*) und dann die nehmen, die mittlerweile verfilmt wurden?

Dann müssten da doch auch noch Typen rein aus:

Green Hornet
Thron (oder schrieb man das Tron? Verwirrt )
Cat Woman


und gabs nicht auch

Superwoman oder Supergirl?

blöde Frage am Rande: was heißt die Abkürzung DC ?

__________________

28.04.2011 16:40 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ravanna: Mir ist die Liste allgemein zu Marvel-lastig ^^ Ich lese bzw. las nämlich nur DC (das ist der Verlag, bei dem die Comics erscheinen. Wie du siehst, gibt es da zwei große Verlage, nämlich Marvel und DC. Die meisten der vorgestellten Helden agieren entweder in dem einen oder in dem anderen Verlags-"Universum"). Aber auch wenn ich kein Fan bin, muss ich zugeben, dass mehr Marvel-Charaktere allgemein Bekanntheit erlangt haben als DC-Helden, wobei diese immerhin teilweise berühmter sind (Superman und Batman zumindest kennt wirklich jeder).
Ich könnte auch ne Liste mit 50 Helden nur von DC machen, aber das würde wohl niemanden was bringen Augenzwinkern Ich habe versucht, größtenteils nach Bekanntheitsgrad zu gehen.

So viele von den X-Men sind nicht dabei, nämlich nur zwei, Wolverine und Storm. Bis auf die ist kein weibliches Teammitglied von der Frauenquote betroffen.

Tron ist kein Superheld und kein Comic Augenzwinkern Und Catwoman ist ursprünglich eine Schurkin, wenn auch keine sonderlich böse (der hirnrissige Film hat nichts mit der Vorlage zu tun). Green Hornet kann ich ja mal ergänzen.

Supergirl gibts, aber ich wollt nicht zwei "Supers" in der Liste haben, aber wenns gewünscht ist...

__________________


28.04.2011 17:01 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist doch eines der leichtesten Spiele hier^^
Und einsteigen kann man ja jederzeit Augenzwinkern



Dito. Kenne davon maximal die Hälfte, den Rest müsste ich raten oder googlen.

Aber stimmen wir ruhig ab, jedenfalls alle die mitspielen wollen, ist dann wenigstens ordnungsgerecht demokratisch^^
Ich würd die Frist aber bis Sonntag Abend setzen Augenzwinkern


Gruß
Medi
28.04.2011 18:36 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ich nehme an, die Unbekannteren fliegen als erstes raus ^^


Hm, ich find eigentlich, wer es bis morgen nicht schafft, hier rein zu schauen, wird wohl auch nicht regelmäßig mitspielen. Sonntag ist so laaaang...

__________________


28.04.2011 18:58 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt gruselig, da ich nicht mal Comics lese, aber ich kenne nur 2 nicht... Vogel zeigen



casey 4
Merivel 2 (oder bist du selbst gegen deine Liste?)
28.04.2011 19:12 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für Medivel´Liste Augenzwinkern

__________________
,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MuggellEin: 29.04.2011 11:58.

28.04.2011 21:53 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Ginny7 Ginny7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58192.jpg

Dabei seit: 17.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Godrick's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für Merivel, da kenn ich mehr
casey 4
Merivel 4
(hoffe der punktestand stimmt so)

__________________
ORDNUNG ist was für Dumme, ein Genie beherscht das CHAOS! breites Grinsen
28.04.2011 22:45 Ginny7 ist offline E-Mail an Ginny7 senden Beiträge von Ginny7 suchen Nehme Ginny7 in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Will ja nicht pingelig sein, aber schreibt mal bitte meinen Namen richtig breites Grinsen Zunge raus

Hier nochmal beide Listen:


Luke Skywalker (Star Wars)
Frodo Beutlin (Herr der Ringe)
Superman/Clark Kent
Batman/Bruce Wayne
Spiderman/Peter Parker
Peter Pan
Neo (Matrix)
Simba (König der Löwen)
James Bond
Katniss Everdeen (The Hunger Games)
Sarah Connor (Terminator)
Marty McFly (Zurück in die Zukunft)
Clarice Starling (Schweigen der Lämmer)
Robin Hood
Captain Jack Sparrow (Fluch der Karibik)
Ellen Ripley (Alien)
Bella Swan (Twilight)
Wolverine (X-Men)
Oliver Twist
Huckleberry Finn
John McClane (Stirb langsam)
Sherlock Holmes
Captain Kirk (Star Trek)
Ash Ketchum (Pokemon)
Lone Star (Spaceballs)
Bill Peltzer (Gremlins)
Pippi Langstrumpf
Woody (Toy Story)
Shrek
Elliot (ET der Außerirdische)
Indiana Jones
Robert Langdon (Da Vinci Code)
Forrest Gump
Martin Brody (Der Weiße Hai)
Ethan Hunt (Mission Impossible)
Blade
Connor MacLeod (Highlander)
Tarzan
Robinson Crusoe
Rocky Balboa
Roland Deschain (Dunkler Turm)
Buffy Summers (Buffy - Im Bann der Dämonen)


Katniss Everdeen (The Hunger Games)
Oliver Twist
Huckleberry Finn
Ash Ketchum (Pokemon)
Simba (König der Löwen)
Lone Star (Spaceballs)
Bill Peltzer (Gremlins)
Martin Brody (Der Weiße Hai)
Ethan Hunt (Mission Impossible)



Superman (DC)
Batman (DC)
Wonder Woman (DC)
Green Lantern (DC)
Green Arrow (DC)
The Flash (DC)
Black Canary (DC)
Aquaman (DC)
Captain Marvel (DC)
Supergirl (DC)
Rorschach (Watchmen/DC)
Spider-Man (Marvel)
Wolverine (Marvel)
Iron Man (Marvel)
Daredevil (Marvel)
Ghost Rider (Marvel)
Thor (Marvel)
Blade (Marvel)
Captain America (Marvel)
Hulk (Marvel)
Storm (Marvel)
Mr. Fantastic (Fantastic Four/Marvel)
Invisible Woman (Fantastic Four/Marvel)
The Thing (Fantastic Four/Marvel)
Human Torch (Fantastic Four/Marvel)
Kick-Ass (Icon Comics/Marvel)
The Spirit
Hellboy
The Green Hornet




Punktestand stimmt so, wenn casey und ich jeweils für die eigene Liste sind.
Gogogo, so viele abstimmen wie möglich bitte, auch wenn ihr nicht regelmäßig mitspielen wollt/könnt^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 30.04.2011 18:08.

29.04.2011 07:43 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find, die, die regelmäßig mitspielen sind wichtiger o.O

Außerdem habe ich bei meinem ersten Entwurf gesagt, dass man noch einige aus der Liste rausnehmen kann, aber wenn ihr nicht sagt, wen ihr nicht kennt, kann ich das auch nicht machen...

__________________


29.04.2011 09:28 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich sind die wichtiger, meinte halt diejenigen, die nicht unbedingt jeden Tag mitspielen, sondern vllt. nur 1x die Woche oder so ...

Also wie gesagt, ich persönlich kenne die Hälfte von denen allerhöchstens vom Namen, wenn überhaupt.
Die, die mir überhaupt nichts sagen sind

Green Lantern
Green Arrow
Black Canary
Aquaman
Captain Marvel
Rorschach
Ghost Rider
Thor
Kick-Ass
The Spirit
The Green Hornet


Wen hättest du denn als Ersatz sonst noch so auf Lager?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 29.04.2011 20:33.

29.04.2011 20:32 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Green Lantern
Green Arrow
Black Canary
Aquaman
Captain Marvel

Ghost Rider
Thor

The Spirit
The Green Hornet

Die Fett markierten kann man denk ich kennen, ich weiß, dass hier viele Watchmen und Kick-Ass gesehen haben (und Watchmen auch einige gelesen)... Ghost Rider wurde mit Nicholas Cage verfilmt. The Green Hornet war grad im Kino,Thor kommt just im Kino und Green Lantern folgt auch bald. Green Arrow hat eine größere Nebenrolle in Smalville.
Man könnte also Aquaman, Captain Marvel, Black Canary und The Spirit rausnehmen (von letzteren gibts zwar auch einen ziemlich aktuellen Film, aber ich kenn niemanden, der den gesehen hat und das Comic ist 60 Jahre alt... auch wenn er Maßstäbe setzte und einer der größten Comicpreise nach seinem Schöpfer Will Eisner benannt wurde).

Ersatz habe ich eigentlich keinen, höchstens noch den ein oder anderen X-Men... aber es wären auch ohne die noch 25.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 29.04.2011 21:00.

29.04.2011 21:00 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (936): « erste ... « vorherige 479 480 481 [482] 483 484 485 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Character Elimination Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH