Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.152 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.595 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.887 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   252.568 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.357 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5018 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Oliver,
natürlich bastel ich dir eine Signatur. Spätestens morgen ist sie fertig. Möchtest du auch einen passenden Avatar?

__________________

31.05.2013 20:14 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke, ich freu mich schon drauf. Ja bitte ein passender Avatar wäre klasse.

liebe Grüße Oliver*Phönix*

__________________

31.05.2013 20:18 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr. Ich hoffe das Ergebnis gefällt dir:





__________________

01.06.2013 08:40 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wow und wie mir die Signatur gefällt und der Avatar auch.
Vielen Dank es ist perfekt! Top

__________________

01.06.2013 12:31 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
PhillipJames731 PhillipJames731 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62999.gif

Dabei seit: 22.06.2013
Alter: 27
Herkunft: Muggelwelt
Pottermore-Name: QuillQuaffel15983



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eine Signatur + passendem Avatar freuen... Grinsen
Ich bin bei Pottermore in Slytherin, der Name ist "QuillQuaffel15983" und ich würde es toll finden, wenn sich sowohl Elemente Slytherins, als auch des Namens und natürlich vom Qudditch wiederfinden würden. Augenzwinkern
Weiterhin wäre es super, wenn du vielleicht etwas mit einem Adler und ein bisschen Blau machen könntest, da ich mich in den ersten Stunden bereits bei Pottermore anmeldete, der Account aber "verloren" ging, da ein anderer meinte sich daran bereichern zu müssen. Traurig Ich war damals gleich am ersten Tag dabei und war in Rawenclaw. Mein Name war etwas mit Quidditch und ich mochte es richtig gern, bis es dann nicht mehr funktionierte...
Jetzt bin ich jedenfalls in Slytherin (man muss dazu sagen, ich liebe Slytherin und Ravenclaw breites Grinsen ) und würde mich freuen, wenn du eine Idee hättest, wie man das ein wenig verbinden könnte, da ich in diesem Punkt nicht weiter weiß und ich möchte doch auch so eine schöne Signatur und einen so grandiosen Avatar! Grinsen
Es wäre schüön, wenn du was machen könntest Grinsen

__________________

22.06.2013 11:37 PhillipJames731 ist offline E-Mail an PhillipJames731 senden Homepage von PhillipJames731 Beiträge von PhillipJames731 suchen Nehme PhillipJames731 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, es hat etwas länger gedauert. Ich hoffe aber, dass dir das Ergebnis gefällt:




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 23.06.2013 23:51.

22.06.2013 14:22 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
PhillipJames731 PhillipJames731 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62999.gif

Dabei seit: 22.06.2013
Alter: 27
Herkunft: Muggelwelt
Pottermore-Name: QuillQuaffel15983



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank! Top Es ist super! Augenzwinkern
jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr so nackt Stoßen Fröhlich
Danke!

__________________

24.06.2013 16:15 PhillipJames731 ist offline E-Mail an PhillipJames731 senden Homepage von PhillipJames731 Beiträge von PhillipJames731 suchen Nehme PhillipJames731 in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, auch wenn ich meinen Beta-Account ewig behalten werde, kann ich mir vorstellen, dass sich einige von euch einen neuen Account zulegen, um die Kapitel gänzlich abschließen zu können. Andere kommen vielleicht auch erst jetzt auf den Geschmack und legen sich einen Account zu.
Sollte einer von euch eine Signatur oder auch einen passenden Avatar benötigen, dann meldet euch einfach hier. Ich werde die nächsten Tage sowieso viel am PC sitzen.

EDIT: Außerdem habe ich festgestellt, dass es mit einigen älteren Signaturen Probleme gibt. Wenn es jemanden von euch betrifft und ihr sie noch nutzt teilt es mir einfach mit. Ich habe die Grafiken noch auf meinem PC und könnte sie erneut für euch hochladen.

Liebe Grüße
Eure
Ginny Molly Potter Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Molly Potter: 04.08.2013 17:05.

03.08.2013 12:26 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Signaturen sind toll!

Ich bräuchte iwie auch mal eine, der Text da unten ist jetzt nicht soooooo nen Blickfang breites Grinsen


Wenn du Zeit und Lust hast, würdest du mir auch eine machen Grinsen Pottermorenick steht in meinem Profil - ich kann den gerade nicht auswendig :/
Ich bin bei Pottermore auch in Syltherin.
Da ich ja ziemlich Luciusverrückt bin, darf der dort auch gerne auftauchen breites Grinsen der Nick passt ja ein bisschen.

Wenn du noch ein bisschen mehr Zeit hast, würd ich das auch gerne als Banner haben, wäre dann mal ein anderes Format Grinsen (ich muss aber noch die Formate suchen, bin gerade beim Webseiten basteln)

Liebe Grüße!

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
01.09.2013 21:25 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Narzissa,
natürlich setze ich mich da gerne ran. Eine Idee schwirrt auch schon in meinem Kopf. Allerdings bin ich mir nicht ganz im klaren, was du möchtest. Eine Signatur mit den gegebenen Maße ist kein Problem. Größere lässt die Xpertsseite nicht zu. Wenn du zusätzlich aber noch ein passendes Banner benötigst, setze ich mich auch da gerne ran. Gleiches gilt für einen passenden Avatar.
Sobald ich weiß, was genau du dir wünscht setze ich mich ran. Für eine Banner bräuchte ich allerdings noch die Größe - am besten in Pixeln.
Liebe Grüße
Ginny Molly Potter

__________________

02.09.2013 15:45 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ginny,

ja irgendwie bin ich die Meisterin im Rätsel sprechen =D

Ja also eine Signatur + Ava, natürlich den Forenrichtlinien entsprechend.

Ein Banner wäre dann extra - aber nur wenn du Zeit und Lust hast. Format so Höhe: 100 Pixel und 200Pixel breit Grinsen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
02.09.2013 17:58 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorweg eines. Die von mir erstellten, Avatare sind 110x110 Pixel groß. Die Signaturen haben eine Größe von 500x100 Pixeln. Damit wäre die Signatur größer als das von dir gewünschte Banner. Bist du dir sicher, dass dein Banner derart klein sein soll? Wenn ja kann ich dir eine Datei mit den von dir gewünschten Maßen anfertigen, da ich das Material deiner Signaturen aufgehoben habe. Solltest du, was ich eher vermute etwas größeres wünschen könnte ich auch das umsetzten. Melde dich einfach noch mal.

Ok, ich habe dir hier erst mal einen Avatar gebastelt. Der Rand ist einmal gelb/gold, was deinen Namen nterstreichen würde:


Passend dazu habe ich dir auch Signaturen angefertigt:



Anstelle des üblichen Wappens habe ich die Schlange Slytherins, die derzeit auf dem Insider zu finden ist, verwendet.
Bei der Pflanze auf den Avataren und Signaturen handelt es sich übrigens tatsächlich um eine Goldnessel. Bei der Suche nach Bildern zu Nesseln hatte ich so eine Ahnung, dass es bei der Menge an Nesseln, die es gibt, mit Sicherheit auch eine Goldnessel geben müsste und viola, da war sie.

Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

Liebe Grüße

Ginny Molly Potter

__________________

02.09.2013 19:54 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW - das sieht total super aus! *verneig* Dankeschön Grinsen


Ja, das Banner soll für meinen Blog sein - eher so ne Art "Klick-mich"-Button. Da es im Blog zwar um Harry Potter Frs geht, aber mein Pottermoreaccount eher im Hintergrund steht Augenzwinkern

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
02.09.2013 20:06 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179

Themenstarter Thema begonnen von Ginny Molly Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, morgen ist das Banner mit deinen Wunschmaßen fertig. Jetzt ruft mich allerdings erst mal mein Muggelleben. Augenzwinkern

__________________

02.09.2013 20:10 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Off-Topic, entschuldigt: Narzissa, wie heißt denn dein Blog, bzw unter welchem Link ist er zu finden? Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
02.09.2013 20:32 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tipps und Anpassungen ans Haus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH