Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.063 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.218 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.999 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.538 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   925.393 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella91 Bella91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59629.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Riegel, Baden



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo soll ich bloß anfangen?
Bellatrix, Snape, Sirius, Voldemort, Hedwig und sogar Lupin
Böse Verärgert Wütend Weinen
Unglücklich man, da verfall ich gleich wieder in depressionen Myrte

__________________

25.05.2009 16:41 Bella91 ist offline E-Mail an Bella91 senden Beiträge von Bella91 suchen Nehme Bella91 in deine Freundesliste auf Füge Bella91 in deine Kontaktliste ein
Kyrin O. Kyrin O. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47783.jpg

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










hach snapeAbschied bye!
25.05.2009 19:46 Kyrin O. ist offline E-Mail an Kyrin O. senden Beiträge von Kyrin O. suchen Nehme Kyrin O. in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja... Sirius Weinen
Ihm hab ich einen Neuanfang gewünscht! Er hätte es verdient gehabt nach Askaban...
27.05.2009 21:53
VictoireWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, wo soll ich da jetzt anfagen?

mal mehr oder weniger chronologisch:

Sirius - tot, Traurig war aber schon zu erwarten, da das leben ihm nicht mehr viel zu bieten hatte (keine schöne kindheit, gibt sich die schuld am tot seines besten freundes, 12 jahre unschuldig in askaban, dann auf der flucht, am ende saß er auch noch im haus seiner eltern fest)

Dumbledore- auch tot, dabei hatte er immer DIE lösung für alles Wütend , aber er ist wenigstens schön alt geworden

Moody- tot, trotz IMMER WACHSAM!!

Dobby Weinen zum heulen

Fred - was soll nun bloß aus George werden?? die beiden waren so toll zusammen Unglücklich

Severus Snape!!! - nach allem was er getan hat und den ungeheuren Mut den er bewiesen hat!! er hat voldemort so lange an der nase herumgeführt und stirbt dann so unwürdig durch einen schlangenbiss?? Verärgert Verärgert Verärgert

Remus und Tonks - sprachlos! endlich nach dem ganzen auf und ab, sind sie wirklich richtig glücklich- und dann beide tot... das war ein schock, wobei ich als sirius gestorben ist mich um Lupin gefürchtet habe und spätestens als Wurmschwanz auch dran glauben musste mir sicher war, dass auch der letzte rumtreiber sterben müsste (dabei war er mein absoluter liebling Weinen ), aber Tonks gleich dazu? nein, das ist unfair Beleidigt armer Teddy Weinen Weinen

Fazit: ja Frau Rowling hat es geschafft, wie so viele Autoren vor ihr, die meine absoluten Lieblingscharaktere in großer Zahl umzubringen.

Aber wenigstens leben Kingsley, McGonagall, Hermione, Bill, George, Luna und Teddy Remus Lupin noch!!! Applaus
29.05.2009 11:26
GinHerDum
Schüler

images/avatars/avatar-49614.jpg

Dabei seit: 31.05.2009
Herkunft: Bibliothek von Hogwarts



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sind meine allerliebsten Lieblingscharaktere noch am Leben:
Hermine und Ginny breites Grinsen

Aber auch Dumbeldores und vor allem Dobbys tot hat mich sehr erschüttert Weinen Weinen Weinen ich fand die voll cool aner leider musste es jaa so kommen

Ganz eigentlichfand ichs bei jedem der gestorben ist scheiße

(ich galaub ich bin jetzt besser leise ich laber hier i-wie nur Müll Fröhlich :lolGrinsen

__________________

01.06.2009 22:25 GinHerDum ist offline E-Mail an GinHerDum senden Beiträge von GinHerDum suchen Nehme GinHerDum in deine Freundesliste auf
Ginny1994 Ginny1994 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58011.jpg

Dabei seit: 02.06.2009
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: GlowFirebolt30829



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja teils teils
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Traurig Traurig Unglücklich Unglücklich Unglücklich Beleidigt
Aber Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Top

__________________

03.06.2009 13:53 Ginny1994 ist offline E-Mail an Ginny1994 senden Beiträge von Ginny1994 suchen Nehme Ginny1994 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius, Dumbledore,Lupin,Dobby,Mad-Eye, Hedwig,Fred sind tot.
Sirius und Dumbledores Tod haben mich am Meisten geärgert.
Aber wenigstens leben noch Harry,Ron,Hermine,Mc Gonagall,Hagrid, die Weasleys (ausser Fred leider).

__________________





03.06.2009 14:55 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme victoireweasley in der Sache mit Snape zu!!
er war mein absoluter Liebling (und ist es immer noch), vielleicht oder gerade deswegen, weil man ihn nicht gleich in die Schublade des Guten oder Bösen stecken konnte!!
und dann ...am Schluss steht er doch noch auf der guten Seite und hat jahrelang sein Leben fürs Spionieren aufs Spiel gesetzt - soo mutig - ohne dass irgendjemand Verdacht geschöpft hat...
also wenn er schon sterben musste Weinen , hätte JKR ihm wenigstens einen heldenhafteren Tod schreiben können !!!
lg
zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissy_Black*: 03.06.2009 17:44.

03.06.2009 17:43 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
*Bella_Black*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds blöd, dass Bellatrix tot ist!!!!!!!!!
Sie war iwie schon immer eine meiner Lieblingsfiguren, so geheimnisvoll... Traurig
Aber zum Glück lebt Hermine noch!!! Hermine
03.06.2009 20:20
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja alle die gestorben sind sind meine Lieblingscharas...
Alle Rumtreiber sind auch tot.
Fred.
Moody.
ALLE!!!

__________________
''

04.06.2009 16:59 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Er war mein absoluter Liebling. <3
& Fred. Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Na ja Draco lebt noch. Grinsen
Ron&Hermione auch.Grinsen Grinsen

__________________

04.06.2009 17:05 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks ist tot. Remus ist tot. Sirius ist tot.
Meine drei Lieblings Carakter sind Tot!!!!! Weinen Weinen Weinen
09.06.2009 19:42 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
renesmee renesmee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 22.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius, James, Lily, Remus, Tonks, Dobby, Fred, Snape....KLAR?!?!?!!!!

wenn sie nicht gestorben wären, dann wär es langwieilig, aber bitte, warum???
gibt es denn keine alternative?^^
14.06.2009 17:28 renesmee ist offline E-Mail an renesmee senden Beiträge von renesmee suchen Nehme renesmee in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius!
Ja...er ist tot. Und ich hasse JK dafür Weinen
(")
Raia

__________________

14.06.2009 20:02 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Fred und Sirius Weinen Die mochte ich immer am liebsten Unglücklich
19.06.2009 14:04
Seiten (72): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH