Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.001 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.342 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.454 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   94.664 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.933 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre sicherlich auch dabei... aber hab keine Ahnung wo man sich gut treffen könnte... kenn in FFm nur ein paar Clubs aber die fallen eh aus... von wegen atmosphäre... uhrzeit und das manche halt noch nicht volljährig sind...

aber ich komm auch überall anders hin...

Kann ende juli und anfang August halt nicht... aber selbst wenn das Treffen da stattfinden sollte, gibt es dann bestimmt noch bald ein 5.tes Treffen...

lg
12.06.2006 17:24
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MAn könnte sich ja entweder am Main treffen oder auf zeil. Zeilcafe ist doch ganz schön. Oder in Bornheim auf der Bergerstr.
19.06.2006 00:34
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich wäre da auch gerne wieder mit dabei breites Grinsen

Und Frankfurt hört sich doch auch gut an!

Für Juni sieht es bei mir leider auch nicht so gut aus und die ersten drei Juli-Wochen sind bei mir auch schon verplant, aber danach gerne!

__________________
breites Grinsen Lachen
19.06.2006 09:59 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Main z.b. auch super.
Allerdins sollten wir dann wirklich warten bis die WM zu Ende ist.
Fröhlich

oder wir setzten gleich nen Termin im September fest, da isses noch warm, es ist nach den Ferien und jeder kann schon mal planen.
Vielleicht finden sich dann auch noch ein paar mehr Leute, die auch kommen wollen. Augenzwinkern

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lani: 19.06.2006 19:33.

19.06.2006 19:22
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends

Bei mir klappt erst wieder Anfang- Mitte Okt---Mitte- Ende Nov.

Evtl. Weihnachtsmarkt : FFm,Mainz,Wiesbaden(Ist sehr schön!)
23.08.2006 14:01
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, wer ist denn alles interessiert? so um weihnachten herum fänd ich auch gar nicht mal so schlecht... ich kann gar nicht so genau sagen, wann ich denn könnte, ich müsste dann evtl spontan zu/absagen.

ich geh mal editieren Augenzwinkern

lg
04.09.2006 15:27
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Weihnachtsmarkt wäre doch eine gute Idee!

Im November bzw. Dezember hab ich jedenfalls Zeit. Die Weihnachtsmärkte in Mainz und Wiesbaden kenne ich (leider noch) nicht.

Grüße

__________________
breites Grinsen Lachen
04.09.2006 20:24 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau sagen, wann ich Zeit habe, kann ich auch noch nicht. Aber in Mainz er Weihnachtmarkt ist sehr schön.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
04.09.2006 23:09 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo was meint ihr schaffen wir es dieses Jahr noch das wir uns irgendwie mal Treffen. Wir könnten uns im Dezember Treffen und einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen oder so.
Meldet euch mal wenn ihr Lust habt.
08.10.2006 21:11
Miss-Watts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zu dem Zeitpunkt bei meinem Dad bin dann kann ich vielleicht kommen.
09.10.2006 13:47
Ginny Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*abstaub* Und nochmal hochschieb.
Hat wirklich keiner Lust auf einem Treffen zur Weihnachtszeit. Wir könnten doch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen.
22.10.2006 00:48
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn es nicht auf den NRW-termin fällt könnte ich kommen. naja den termin muss natürlcih geplant werden

__________________

22.10.2006 03:16 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in mainz gibts guten glühwein. Augenzwinkern
11.11.2006 00:24
Quenya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*denthreadwiederbeleb*
wohne 10 km unterhalb von frankfurt, ich wäre sehr interessiert an einem treffen. weil dort wo ich wohne, gibt es iwie keine hp-freaks oder sie leben alle undercover Keine Ahnung
und es wäre doch mal schön ein paar verrückte so wie ich es bin, kennen zu lernen.
17.01.2007 11:26
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir könnten uns am 20.7. treffen und um 1 uhr unser buch abholen! "warten auf hp7" Zunge raus

halt vorher in frankfurt in ne kneipe gehen und dann ab zum hugendubel oder irgend nem anderen buchladen der um mitternacht aufmacht. interesse? Keine Ahnung
11.04.2007 00:48
Seiten (50): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH