Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.848 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.682 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.087 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.714 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.003 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?
Nein 923 79.98%
Ja 231 20.02%
Insgesamt: 1154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? 70 Bewertungen - Durchschnitt: 5,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Tötung selbst nicht. Erst als Harry mit ihm zurück nach Hogwarts kam, da konnt ich nicht mehr. Da hab ich um Cedric geweint und bei der Gedenkrede auch noch mal Weinen Traurig Unglücklich
23.04.2011 17:06 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geweint find ich nun etwas übertrieben. Weinen tu ich nie. ich bekomme ab und zu mal feuchte Augen, aber nur sehr selten und dazu muss die Geschichte schon sehr schön sein. Denn immerhin sind es nur Bücher.

Nein, geweint hab ich bei Cedrics Tot nicht, aber richtig traurig fand ich das schon. Das hat er nicht verdient gehabt, aber na ja. Es wäre ja auch langweilig, wenn erst am Ende alle sterben.

Ich fand Cedric übrigens schon vor den Filmen im Buch toll.
24.04.2011 11:12 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
MsSchokocrossie MsSchokocrossie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61062.jpg

Dabei seit: 24.04.2011
Alter: 25
Herkunft: Sachsen (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst nach Cedrics Tod angefangen zu heulen, als Harry wieder zurück in Hogwarts war. Das war einfach so ... mhm, ich konnte einfach nicht mehr ._.

__________________

24.04.2011 11:17 MsSchokocrossie ist offline E-Mail an MsSchokocrossie senden Homepage von MsSchokocrossie Beiträge von MsSchokocrossie suchen Nehme MsSchokocrossie in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich es gelesen habe, war ich zu sehr geschockt, um irgendwie da traurig zu werden. Ich war einfach total baff.
Allerdings muss ich beim Film immer heulen, weniger bei Cedrics Tod, eher wenn der Vater so voller Schmerz schreit, weil sein Sohn tot ist. Das geht mir durch und durch. Keine Eltern sollten ihr Kind verlieren.

__________________

24.04.2011 21:51 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vollste Zustimmung - wenn ich auch nicht geweint habe. Ich weine sehr, sehr wenig bei Filmen/Büchern.
Deshalb habe ich bei letzterem erst recht nicht geweint. Cedric bedeutete mir zu wenig als Charakter, bzw. habe ich ihn dato eher als "Störfaktor" betrachtet, da er Harry Cho abspenstig gemacht hat breites Grinsen
Aber erfreut war ich nicht über seinen Tod! Es ist traurig; vor allem, da er so jung ist/war.

__________________

24.04.2011 21:56 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Cedric zu Anfang erst genervt, weil er so als Schönling beschrieben wurde, aber er war loyal, mutig und sympathisch, sobald ein... ja "wenig" mehr kam. Auch wenn es mir immer noch zu wenig war, um zu sagen, dass er einer meiner Lieblingscharaktere gewesen wär, aber ich hab ihn schon sehr gemocht.
Dass er mit Cho anbandelte war für mich eher ein Minuspunkt wegen Cho als deswegen, weil Harry Cho "haben" wollte xD
Aber über seinen Tod im Buch war ich wirklich eher geschockt. Jung, loyal, fair, mutig und dann einfach getötet, weil er da war. Und es war so der erste Tod, den man richtig im Buch mitbekommen hat.

__________________

24.04.2011 22:23 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich voll verstehen. Geht mir genauso, wenn die Stimmung absinkt und der Vater dann so große seelische Schmerzen hat, da kann ich auch nicht mehr. Ist immer noch so.
24.04.2011 22:44 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war 10 Jahre alt, als ich den vierten Teil gelesen habe, und Cedrics Tod hat mich irgendwie nicht besonders mitgenommen. Ich war schon geschockt, aber mir war Cedric jetzt auch nicht besonders wichtig. Als Kind ist man da mitunter ziemlich abgebrüht. ^^

__________________

25.04.2011 01:05 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
blaisezabini blaisezabini ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 29
Herkunft: baden - württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es sehr traurig ... besonders als der Vater so geschrien hat .... direkt geweint hab ich aber glaub nicht ...

__________________

03.05.2011 20:49 blaisezabini ist offline E-Mail an blaisezabini senden Beiträge von blaisezabini suchen Nehme blaisezabini in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric hat mich nie wirklich interessiert, also traurig war ich eher nicht.
Das was eher schlimm war, was der Beweis, dass es Voldemort wirklich nicht interessiert, ob jemand stirbt... naja, und die Reaktion des Vaters.
Aber geweint? Nee...

__________________



11.05.2011 12:15 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab nicht geweint weil
1. er keine Hauptfigur ist.
2. ich in immer noch nicht kenne also (richtiges alter , vorlieben, Lieblingsessen
und so..)

Ich hab aber bei Dobbys Tod geweint und wie !.

__________________


Meine


''


06.07.2011 10:57 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59584.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vollste Zustimmung - wenn ich auch nicht geweint habe. Ich weine sehr, sehr wenig bei Filmen/Büchern.
Deshalb habe ich bei letzterem erst recht nicht geweint. Cedric bedeutete mir zu wenig als Charakter, bzw. habe ich ihn dato eher als "Störfaktor" betrachtet, da er Harry Cho abspenstig gemacht hat breites Grinsen
Aber erfreut war ich nicht über seinen Tod! Es ist traurig; vor allem, da er so jung ist/war.[/quote]

Oh ja..

Ich habe auch geweint, auch im Buch, weil es aber auch zum ersten Mal richtig ernst wurde..

__________________


06.07.2011 13:35 cookie1511 ist offline E-Mail an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehme cookie1511 in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist er keine Hauptfigur und während ich den 4. Band gelesen habe habe ich eigentlichauch nicht geweint, weil man ihn wie schon gesagt, noch nicht kannte.
Erst nachdem ich alle Bände nochmal gelesen habe (nach Erscheinen des 7. Bandes) ist mir klar geworden, wie viele UNSCHULDIGE eigentlich dank Riddle gestorben sind. Dann hab ich echt geweint, weil mich derartige Ungerechtigkeiten nerven Flop Traurig
06.07.2011 18:37 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein ich hab nicht geweint
er hat mir nie was bedeutet obwohl ich das im film schon ziemlich traurig fand als cedrics vater so verzweilfelt war
außerdem war er immer so ein "schönling" und wurde später zu unserem lieben edward Traurig

__________________

09.07.2011 18:51 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Nein, nicht geweint..

Aber, ich war sehr geschockt und traurig. Er war noch so jung.

Und leider ist er ja als Zombie oder sollte ich eher sagen als Vampir namens Edward wieder auferstanden.. Lachen

__________________

11.07.2011 18:26 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH