Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.308 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.013 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.815 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.100 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.667 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeE.BlacK LeE.BlacK ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 30
Herkunft: sHweeIz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wirklich schlecht ausgewählt find ich dumbledore! wie können die michael gambon der nicht mal die bücher gelesen hat so eine wichtige rolle geben?!
ich mein auf mich wirkt er irgendwie so hysterisch... und einfach total unpassend...
Unglücklich
in film 1+2 hatten wir in richard harris den perfekten dumby . nun laida ist er gestorben... Traurig
aba wieso ... wieso wurde er so schlecht ersetzt? und wo bitte sind eigentlich dumbledores strahlend blaue augen und der silbrigweisse bart geblieben...
naja da kann michael gambon nicht wirklich was dafür...
aba ich mein die hätten ihn schon etwas mehr zurechtmachen können so mit perrücke, künstliem bart, kontaktlinsen und richtig schönen kostümen... das hätte schon viel bewirkt find ich ...


naja und fleur hab ich mir au n bissl anders vorgestelt ... mir fehlen an ihr einfach die silbrigblonden haare ... sie hätten sie ihr zumbeispiel ne perrücke anziehn können ... oda halt die haare tönen... das hätte fleur für mich jetzt perfekt gemacht...



andere die nich so gut find
-ginny
-lockhard
-madamme maxime
-james potter



perfekt find ich dagegen:
-mcgonagoll
-gred und forge
-ron
-mrs weasley
-luna (die hab ich mir genau so vorgestellt aba wirklich genau soo)
-hagrid
-voldy
-draco un lucius
-lily
-vernon dursley (xD hamma)
-snape (au wenn er n bissl zu alt is... ich könnt mir irgndwie keinen andern snape mehr vorstellen als alan rickman)
-bellatrix
-tom riddle

__________________


11.11.2007 21:58 LeE.BlacK ist offline E-Mail an LeE.BlacK senden Beiträge von LeE.BlacK suchen Nehme LeE.BlacK in deine Freundesliste auf
elmo-008
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den am schlechtesten ausgewählten Schauspieler find ich ist die von Umbridge.Im Buch wird sie als klein,dick und Krötenartig beschrieben,und so kommt sie im Film überhaupt nicht rüber.Auch ihr Räuspern ist richtig schlecht.Ich war echt enttäuscht.Naja,am zweit schlechtesten find ich Bonnie Wright.In den Filmen wirkt sie kindlich,überhaupt nicht erwachsen und frech wie sie im Buch ist.Das fällt vor allem im fünften Teil auf.Außerdem soll sie ein totaler Jungenschwarm sein,und das kann ich mir bei bei Bonnie Wright beim besten Willen nicht vorstellen...
12.11.2007 10:28
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was nicht ist kann ja noch werden...ich bin für meinen Teil sehr auf Ginnys/Bonnies Entwicklung in Film 6 gespannt.
LG,Sheep

__________________





12.11.2007 11:46 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also rein optisch finde ich viele Charaktere falsch besetzt...Da wären...

Lupin
Sirius
Draco
Ginny
z.T. Ron
James Potter
Mme Maxime
Lockhard
Bellatrix

__________________
[/center]
12.11.2007 16:59 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Blomqvist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@tenebrus
sehe ich auch so...finde allerdings dass harry auch auf die liste gehört...auch wenn das wahrscheinlich der großteil hier anders sieht Augenzwinkern
12.11.2007 21:12
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meinen Post aus dem "wer ist am besten getroffen" Thread aus "Filme allgemein" wiederholen Zunge raus

__________________

12.11.2007 21:16 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß ja nicht.... aber irgendwie sind die Rolle Ginny Weasley und Tonks absolut grottenschlecht besetzt. Flop

Sorry.....absolutes NO GO.
13.11.2007 13:29 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Um ehrlich zu sein, habe ich ernsthaft überlegt, ob ich Harry auch auf die Liste nehmen soll, habs dann aber aus keinen wirklichen Grund unterlassen. Dan spielt zwar gut, aber meiner Meinung nach ist er optisch nicht wirklich der passende Harry, richtig Stoßen

__________________
[/center]
13.11.2007 16:31 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Blomqvist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja Grinsen ...dass er gut schauspielt sollte bei einem hp-film auch zu erwarten sein finde ich Augenzwinkern
naja aber wie du sagst...optisch passt das halt überhaupt nicht Keine Ahnung
13.11.2007 20:36
largo*


images/avatars/avatar-42506.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

harry ist eine enttäuschung
narcissa
sirius
ginny
dumbeldore

__________________
''
Spiel doch mit Grinsen
14.11.2007 14:52 largo* ist offline E-Mail an largo* senden Beiträge von largo* suchen Nehme largo* in deine Freundesliste auf
Kaluna Kaluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43203.gif

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Rivendell



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am schlechtesten ausgewält ist für mich Mad Eye. Flop Ich hatte ihn mir immer als knallharten Auror vorgestellt und erlebte eine Enttäuschung.
Dumbledore find ich irgendwie auch schlecht, weil er ganz anders rüberkommt als im Buch.
Madame Maxime hätte ich mir irgendwie hübscher vorgestellt, aber okay.

__________________
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen"

"When you can live forever, what do you live for?"

"Wit beyond measure is man's greatest treasure!"
14.11.2007 19:41 Kaluna ist offline E-Mail an Kaluna senden Homepage von Kaluna Beiträge von Kaluna suchen Nehme Kaluna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kaluna: kalunaloony
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was das soll flitwick sein, danke dass du es mir sagst. ich wusste nie wirklich wer das sein soll. Flitwick verbind eich mit alt, bart,klein,lustig, piepsstimme, das alles sind eigenschaften die auf diesen nicht zutreffen

__________________
Zaubern Zaubern
14.11.2007 19:45 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum haben die im 5ten nicht einfach Daniel Radcliffe als genommen? Schließlich sieht er genauso aus wie Harry, nur mit einer anderen Augenfarbe!
Ich find hätte man noch ein bisschen anders machen können, schließlich ist ein besonders auffälliges Merkmal seine halbe Nase... und ich finde auch, dass im ersten viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser aus sah!
Wütend
15.11.2007 18:46
oOhermioneOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nicht so gut??
-ginny weasly
(mir gefählt sie einfach nicht hab auch keinen grund dafür) Flop
-lavender brown
( die neue gecastete finde ich schrecklich!!! Wütend )
-lockhart
(mag ich nicht Böse )
-der neue albus dumbledor
( ist nicht soo herzlich wie der erst !!!!) Nachdenken
-james und lily potter...
( james solte harry aufs harry gleichen, wird aber im film nicht klar!)
-patilzwillinge...Zwilling??!!
-der alte flitwick gefiel mir viel besser!!
.....



aber die filme sind trotz dem gut... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOhermioneOo: 17.11.2007 13:07.

17.11.2007 13:06
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht gut finde ich:
- Ginny (dieser Schauspielerin würde man den Jungenschwarm im 6. Band überhaupt nicht abnehmen)
- Sirius (viel zu brav)
- Lupin (zu alt und bieder)
- Tonks (habe sie mir frecher vorgestellt)
- Flitwick (Nazi-Verschnitt passt. Der Flitwick aus Film 1 war viel passender)
- Patil Zwillinge (wo steht, dass die Inder sind?)
- James Potter (zu brav und zu bieder)
- Lily Potter (auch viel zu bieder und zu alt)
- Fleur (man nimmt ihr die wunderschöne und alles verblassende Fleur nicht ab)
17.11.2007 20:47 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH