Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.730 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.329 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  
[User-Tipp] Flagrante - ein Harry Potter Rpg kurz nach der Schlacht (Forum: Flohnetzwerk)   28.03.2015 16:40 von Snape188   1.415 0   28.03.2015 16:42 von Snape188  
Umfrage: Findet ihr, dass J.K Rowling manche Tode zu kurz gesch [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   20.01.2008 20:52 von Nora   36.231 79   30.12.2014 01:58 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   78.009 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey ganz einfach.Die gleiche Szene entet immer wenn ich meine Tochter in den Kindegarten bringe und sie will nich. Dann muss ich sie genauso wie Snape Harry immer hinterherziehen damit wir irgendwann mal ankommen breites Grinsen .Deshalb dieser Begriff Kindergarten AVA Fröhlich

Nunaber zu deinem Update Augenzwinkern


'' '' '' ''
Einfach klasse Top .genau die richtigen Farben.Find ich geil Augenzwinkern

''
Das Walli find ich super .Der Effekt passt richtig dazu Top Applaus

''
Da finde ich die Farben toll aber ich finde Hermine und Ron sehen etwas verzehrt aus.

''
Das find ich richtig geil.Steh eh auf Blut und der Spiegeleffekt is einfach klasse. Top

So ich mach die Biege.meine Pfote fängt an zu schmerzen Traurig .sehen uns dann beim nächsten Update Augenzwinkern

LG GA-Snape Umarmen
14.02.2008 16:50
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhey^^

klasse update, die sachen gefallen mir wieder richtig gut breites Grinsen
die farben von den avas sind wirklich sehr angenehm anzusehen *gott, hört sich das geschwollen an Nachdenken *

''
das ist hermines otter, oder??? ich find ihn ein bissl zu stark belichtet, aber das ist vom bild her schon so, oder??? also du hast da nicht zusätzlich nachbelichtet, oder??? *3 oders, das muss mir mal wer nachmachen Ups *

''
der ist genial... erinnert mich irgendwie an ein karussell oder ein ringelspiel... irgend sowas. wenn voldemort das wüsste *gg*

zu den wallis: am besten find ich das 2. mit ron und hermine, die farben, effekte, etc--> erstklassig Top

der effekt vom ginny/harry walli ist aber auch geil

weiter so!!!
Umarmen sev

__________________

14.02.2008 20:03 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss

Du weisst ja; du bist und bleibst meine Königin! Augenzwinkern

Also, seit dem letzten Update hast du ein paar neue Sachen probiert, oder?
Dieser neue Style gefällt mir sehr! Top

Das Harry/Ginny-Walli ist einfach der Hammer und wirklich perfekt!
Ich mag Ginny nicht, aber dieses Walli bringt einfach die Gefühle
richtig gut rüber und ihre Beziehung; Harry kann so sein, wie er ist^^

Von den Avas find ich diesen hier am besten:

''

Diese Lichterlinie sieht wirklich toll aus!

Ich hoffe, bald wieder neues zu sehen!

hdl
jassi Umarmen

__________________

15.02.2008 09:25 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey^^
eu, wie kommst du bitte zu dem tollen bildausschnitt^^ wow^^
also, jz zum heutigen update^^ (welches übrigens sehr sehr toll ist^^)


''
boah, ich liiebe deine quid avas^^ du nimmst da immer direkt den richtigen ausschnitt^^

''
piiuh .. alos, kA, ob das der sinn vom ava sein soll, aber ... süüß^^

''
atemberaurbend Top boah, also, ehrlich, toll^^

''
da genauso ... mann, wuuundertoll!^^" mein favorit beim update^^



''

oooch, nein ... soo schöön^^
ist ja wirklich soo toll gemacht^^
bin nicht unbedingt ein begeisterter h/g shipper .... aber echt tolles walli^^

''

also, hier muss ich ja nicht viel sagen, oder^^
perfektion^^ wirklich^^

''

da auch ... soll sicher wahrscheinlich nicht so rüberkommen, ist aber echt so niedlich^^

haaach^^ *sich schon aufs nächste update freu*^^
Kuss

__________________

15.02.2008 09:51 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu ^^

na und ob du den getroffen hast >.<


da fehtl mir irgendwie der pepp....Keine Ahnung
''

da schaut voldi richtig harmlos aus >.<
''


BOAR!!! HAMMER!!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
''


BOAR!!!! *ohnmächtig wird* D-das ist atemberaubend!!! *gaff* Geschockt Geschockt Geschockt Dieses Schwarz-weiß mit diesen tollen farbenspiele!!!
'' ''

Lg Madeleine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 15.02.2008 13:35.

15.02.2008 13:34 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*

Themenstarter Thema begonnen von Capricorna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben. Winken

Versuche mal in den nächsten Stunden/Tagen mal wieder einen ausführlicheren Update hinzubekommen. Aber zurzeit geht das absolut gar nicht. Unglücklich Weinen
(ich muss gleich zur Arbeit) Deshalb gibt es jetzt auch nur kurz mal die Bilder.

Hoffe ihr seit mir nicht böse. Unglücklich
Aber vielen, vielen lieben Dank für jedes einzelne Kommi. Kuss Kuss Kuss


'' '' '' ''
'' '' '' ''





''

__________________

20.02.2008 11:29 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey Kuss
oooomg!!!

''

capri, das ava is sooo schön!!
bitte, bitte, kannst du mir da eine sig dazu machen?^^
bitte? Scheinheilig sieht nämlich soo schön aus ... *schwärm*

''
wunderschön, schöner brush^^

''
genialer ausschnit, mag ich seehr^^

''
nach dem r/hr ava mein 2. favorit, geeeenial^^

''
tolle light textur, seehr schön gemacht^^

''
da auch, ich liebe diese light textures, aber ich krieg sie nicht so schön leuchtend hin ... schön^^

''
eigentlich schön, nur is es mir schon ein bisschen zu viel am ava^^

''
tolle idee, genialer ausschnitt^^



''

geniaaalst geblendet Geschockt
toll!!

wow, hammer update, weiter so!!
Kuss

__________________

20.02.2008 13:56 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



WOW Geschockt Geschockt Geschockt
Sprachlos und begeistert bin Top Applaus
Einfach nur affengil breites Grinsen


LG GA-Snae Umarmen
20.02.2008 23:52
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von den Avis find ich ganz klar das 1. Emma Avi am besten!! Das ist ein Traum!! (Kannst du es mir 100x100 machen?) Top
Walli gefällt mir auch sehr. So dunkel und düster. Perfekt! Applaus

__________________

21.02.2008 22:08 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Da hatte ich mir vorgenommen jetzt regelmäßig Kommentare bei dir zu hinterlassen, da hab ich schon wieder ein Update verpasst. Unglücklich Es gibt einfach viel zu viele Threads bei denen ich mir das vorgenommen habe. Augenzwinkern

Das sind auf jeden Fall wieder zwei klasse Updates! Leider bin ich etwas müde, sonst würd ich auch alles einzeln kommentieren.

''
breites Grinsen Da muss ich irgendwie an Lichterketten zu Weihnachten denken. Gefällt mir sehr gut.
Die anderen drei Icon von dem Update sind ebenfalls super. Ich kann mir gar nicht für einen Favoriten entscheiden.

Die drei Wallpaper sind allesamt spitze. Am besten gefällt mir das von Ginny und Harry. Dieser verschwommene Effekt passt sehr gut.

Und vom aktuellen Update gibt's ebenfalls nichts was ich zu kritisieren hätte. Sieht alles toll aus! Top

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

21.02.2008 22:58 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whaaa, wie schafft man das, echt so unglaublich gute Fanarts hinzukriegen das ich immer wieder mit offenem Mund vor'm PC sitze? Das ist ja unglaublich >_<
breites Grinsen

''
Supersupersuper.... GEIL!! Perfekt, mehr gibts da nicht zu sagen^^

''
Der ist auch einfach nur geil... da passt alles (:

''
Superschön... ich mag dieses weiche und dieser gl itzernde Brush sieht super aus Grinsen

''
Gefällt mir mit dem Ron/Mine Icon am besten... soooo schön^^

Wenn ich jetzt alle kommentieren würd, würde das Ewigkeiten dauern, deshalb einfach nur ein kurzes: Sie sind alle wunderschön^^

Und der Voldy Wallpaper ist einfach nur PERFEKT Geschockt Also ehrlich.. Diese Schlichtheit passt sowas von unglaublich gut und einfach nur Waaahnsinn Geschockt
Umarmen

__________________

22.02.2008 19:35 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
WOW!
Da fehlen einem ja richtig die Worte!
Deine letzten Werke sind mal wieder richtig spitze geworden!
Scheinheilig
Ich sollte eindeutig öfters hier vorbei schauen!

Der Voldemort-Walli... das verschlägt einem ja richtig die Sprache!
Wahnsinn!
Top Top Top Top

Aber die Avatare sind auch alle so tolli!
Traum
Traum


Mach weiter so!!!
Umarmen Kuss Umarmen
26.02.2008 12:09
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das walli ist super!!! das leuchtende blau kommt genialst zur geltung und die schrift ist auch geil Traum

den ersten ava find ich total süß, va den schmetterling^^

ansonsten sind das meine favs '' und ''

achja und diese blase beim hermione ava find ich auch schön!!!

Umarmen

__________________

26.02.2008 12:22 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*

Themenstarter Thema begonnen von Capricorna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken
Hey erstmal.
Vielen lieben, lieben Dank für die Kommis. Kuss Kuss Kuss







''

''

''

''

''

''

''

''

__________________

30.03.2008 19:11 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte???
Wer soll hier besser sein als du????? Du bist die absolute Queen in DigiArts... KEINER ist besser als du! Umso schade finde ich es, dass du nichts mehr reinstellen willst... das reißt ein großes Loch in den Digiarts Bereich, echt Traurig
Und die neuesten Sachen zeigen das auch ganz prima, da ist eines perfekter als das andere... Weinen Weinen Weinen

__________________

30.03.2008 19:23 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH