Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.472 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.898 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.306 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.901 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.146 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Da ich im Augenblick keine Freunde habe.. warum nicht?", entfuhr es Harry, als ihm klar wurde, dass er gerade so ziemlich alleine da stand.
Ron hatte er für immer verloren und Hermine hatte sich auch so unglaublich verändert. Es war alles nicht mehr dasselbe.
"Aber eigentlich steh ich nicht auf so niveaulose Gespräche, denn dann kann ich auch wieder in meinen Turm gehen und mir von Weasley eine runterschlagen lassen. Aber vielleicht sollten sich Weasley und die Mädels zusammenschließen. Dann könnten sie darüber reden, wie verdammt scheiße wir doch alle sind...", sagte Harry, als ihm klar wurde, dass es wohl Ryan nicht wirklich viel anders ging.
"Oder wir bringen einfach alle um... Ende gut alles gut!", erklärte er Schulterzuckend.
13.07.2010 21:37
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape schlich grimmig durch die Gänge. Er hasste es, nachts umhergehen zu müssen und dann doch keinen Schüler zu erwischen. Es war alles so sinnlos und er könnte Dumbledore regelmäßig dafür verfluchen! Doch, Halt, war das nicht Potters Stimme, die da so unangenehm um die Ecke wehte und Mordgedanken hegte? Snape zog vorsichtshalber seinen Zauberstab. Bei Potter wusste man nie...
Als er langsam um die Ecke kam, sah er sich bestätigt. Potter stritt sich offenbar mit Jarrden. Unnötig zu erwähnen, dass beide längst im Bett sein müssten. Zumal, hatte Jarrden nicht eigentlich den Auftrag, sich mit Potter anzufreunden???
"Potter, Jarrden", raunte er mit gefährlich leiser Stimme, "Können Sie mir einen sinnvollen Grund dafür nennen, weshalb Sie des Nachts in den Gängen des Schlosses herumrennen und Krach machen? Und, Potter, ich hoffe doch, Ihre Mordpläne richten sich nicht an einen der Lehrer..."
15.07.2010 22:55 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Potter scheint es gerade genau so zu gehen wie mir. dachte Ryan überrascht und öffnete den Mund, um etwas zu erwiedern, als sie plötzlich unterbrochen wurden.
Wenn Ryan etwas hasste, dann waren es Menschen, die sich in fremde Angelegenheiten einmischten. Deshalb dachte er auch erstmal nicht daran, dass es ihm nicht mehr gestattet war, sich außerhalb des Gemeinschaftsraumes aufzuhalten und das diese Person durchaus das Recht hatte, sich einzumischen.
Noch bevor er angefangen hatte nachzudenken rutschte ihm ein "Das geht Sie einen Dreck an. Lassen Sie uns in Ruhe!" heraus.

__________________
''

16.07.2010 15:31 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen Moment lang war er einfach nur sprachlos. So wagte es selten jemand, mit ihm zu reden! Doch er hatte sich schnell wieder gefangen. Und war extrem sauer!
"Was fällt Ihnen ein, Sie verzogener Bengel?!", zischte er und jenes Zischen war dem Voldemorts nicht ganz unähnlich.
"Sie glauben wohl, Sie haben es mit Ihrer unfähigen Freundin zu tun, die Ihnen ohne nachzudenken hinterherläuft wie ein Dackel! Da muss ich Sie leider enttäuschen... ich bin definitiv kein Dackel!" Na toll. Er sollte sich wirklich nicht derart in Rage versetzen lassen, sonst kam da nur Mist bei heraus.
16.07.2010 16:14 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Vielleicht ist genau DAS meine Absicht... vielleicht will ich Sie ja tot sehen...", rief Harry wütend aus, bevor er überhaupt realisierte wer vor ihm stand.
Als er jedoch Snape erkannte musste er leicht schlucken. Okay. Jetzt war Weasley definitiv sein geringstes Problem. Snape würde ihn ganz langsam töten. Dann wäre seine Wange der geringste Schmerz an diesem Abend. Harry konnte nicht mal sagen, ob die Wange blau war oder nicht. Aber ehrlich gesagt war es ihm sogar egal. Immerhin würde Severus Snape ihn nun töten. Das Schlimmste war, dass er sogar Grund dazu hatte.
Du bist so ein Idiot..., beschimpfte sich Harry selbst und warf kurz Ryan einen Blick zu.
"Wer will den auch schon als FREUNDIN haben...", nuschelte Harry in seinen nicht vorhandenen Bart und hoffte mal, dass Snape das nicht gehört hatte.
16.07.2010 16:30
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War es von Bedeutung, wer gerade vor ihm stand? Inzwischen wohl nicht mehr. Ryan musste sowieso mit einer saftigen Strafe rechnen und als Snape auf Salvira zu sprechen kam, war es ihm auch völlig egal.
"Sie wären eh nicht mein Typ!" gab er pampig zurück.

__________________
''

16.07.2010 20:20 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt waren sie beide zu weit gegangen! "Ihnen liegt wohl nichts mehr an Ihrem Leben, Potter?", sagte er ölig, "Haben Sie etwa wieder einmal vergessen, dass Sie nur existieren, weil Ihrer Mutter so viel daran lag? Da sieht man mal, wie sehr man sich irren kann..." Dann blickte er zu Jarrden. "Glauben Sie mir, Sie wären auch nicht mein Typ." Welche Strafe wäre wohl die passende für die beiden? Der Cruciatus-Fluch hatte ihm auf der Zunge gelegen, aber dann bekam er wohl Ärger mit Dumbledore...
16.07.2010 23:29 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ach.. eigentlich liegt mir schon etwas an meinem Leben...", sagte Harry Schulterzuckend.
Egal was er jetzt auch sagen würde. Schlimmer konnte es doch kaum kommen. Snape würde sowieso gleich endgültig ausrasten und irgendwie war das sogar Frustabbau.
"Und mal unter uns.. ich glaube nicht, dass Sie das schaffen, was Voldi nicht geschafft hat...", erklärte er und gab aus Trotz Voldemort einen Spitznamen.
"Ach.. gut, dass Sie mich daran erinnern.. Jetzt hätte ich fast vergessen warum ich überhaupt noch lebe. Ich danke Ihnen sehr für die Auskunft!", sagte Harry genervt.
"Und hören Sie auf von meiner Mutter zu reden!"
17.07.2010 14:12
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ryan zog eine Augenbraue hoch. Weshalb sagte ihm Professor Snape, dass er auch nicht sein Typ wäre. Das war das merkwürdigste Gespräch, das er jemals mit seinem Lehrer und Mit-Todesser geführt hatte oder jemals führen würde.
"Sie glauben gar nicht, wie hart mich das gerade trifft." sagte er sarkastisch. "Es ist wirklich rührend, wie sehr sie an Harrys und meinem Leben Anteil nehmen. Es hilft uns wirklich weiter."
Ok, hatte er soeben 'Harry' gesagt und nicht 'Potter' und hatte er von 'uns' gesprochen? Er verstand sich selbst nicht, aber in dieser Situation waren die Rollen vertauscht: Nicht er und Snape auf der Seite des dunklen Lords gegen Potter, sondern er und Harry, als Schüler gegen Snape, als Lehrer. Damit hatte er definitiv nicht gerechnet.

__________________
''

17.07.2010 20:26 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Und ich habe schon die Hochzeitsglocken läuten hören... schade.. schade...", sagte Harry, der sich das Kommentar wirklich nicht verkneifen konnte.
Er konnte sich im Augenblick selbst nicht sagen was in ihn geritten war. Aber vermutlich würde an diesem Abend noch Gryffindor alle Hauspunkte verlieren. Aber es war ihm einfach egal.
"Es ist so unglaublich, dass Sie ein solch sozialer Lehrer sind, der sich um das Leben seiner Schüler solche Sorgen macht. Sie sollten einen Orden verliehen bekommen.. ", erklärte Harry und schaubte leicht.
Vergessen war, dass er sich vorher noch mit Ryan angelegt hatte. Nun ging es nur noch gegen Snape, der sie sicher töten würde.
"Aber hey.. vielleicht sollten Sie uns einfach in Ruhe lassen..."
17.07.2010 20:35
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du hättest der Trauzeuge sein sollen." sagte Ryan zu Harry mit traurigem Ernst in der Stimme. Wenn es etwas gab, das absurder war, als eine Hochzeit zwischen ihm und Snape, dann war es Harry als Trauzeuge und Snape schien das genau so zu sehen, er schien vor Wut immer blasser zu werden, sofern das möglich war.
"Ich finde wir sollten gleich mal mit Dumbledore reden. Ich bin sicher, er wird die Auszeichnung voll und ganz unterstützen. Wenn Sie uns dann entschuldigen würden?"
Es war alles zu spät. Snape würde sie foltern, in kleine Stücke zerteilen und in seine Zaubertränke mischen. Etwas derartiges hatte er sich sicher noch nie anhören müssen. Selbst unter den Todessern genoss er einen gewissen Respekt oder vielleicht hatte auch nur niemand Lust sich mit dem ständig schlecht gelaunten und aufbrausenden Zauberer anzulegen...

__________________
''

17.07.2010 20:48 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Sie hatten es geschafft. Snape lief hochrot an, sein Zauberstab zitterte in seiner Hand und er richtete ihn abwehcselnd auf Potter und Jarrden, um auf beide einen Schweigezauber abzufeuern. Dann brüllte er los:
"Potter! Ich wusste ja schon immer, dass Sie nicht minder anmaßend sind als Ihr ach so toller Vater, aber dass Sie so weit gehen...
Jarrden! Sie nichtnutziger Wichtel! Sie beide hören mir jetzt genau zu! Erstens erhalten Sie beide einen mündlichen Verweis von mir, zweitens werden Sie sich, falls der Schulleiter ein Nachsehen mit Ihnen hat, bis zum Ende des Schuljahres bei mir zum Nachsitzen einfinden, drittens werde ich mit Mr. Filch sprechen und ihm sagen, dass er seine mittelalterlichen Folterwerkzeuge wieder benutzen und an Ihnen testen darf und viertens erhalten Gryffindor und Ravenclaw je 100 Punkte Abzug für Ihren hochmütigen Ton und weitere 20 für Beleidigung eines Lehrkörpers! Und wagen Sie es nicht, sich deswegen zu beschweren!!!"
Am Ende überschlug sich seine Stimme fast.
17.07.2010 20:59 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Harry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry wollte gerade etwas auf die Kommentare von Ryan erwarten, als Snape, seiner Meinung nach, vollkommen überreagierte und ihnen ein Fluch auf den Hals hetzte. Natürlich sollten sie wohl beide froh sein, dass es nur ein Schweigezauber war. Aber nun gut.
Harry blickte kritisch zu Snape, als dieser mit seiner Rede endete. Wie sollten sie sich auch bitte deswegen beschweren? So ganz ohne Stimme?
Nun gut. Der Punktabzug war wirklich nicht lustig. Aber das Nachsitzen war wohl viel schlimmer. Einmal Nachsitzen bei Snape war schon eine Strafe, aber bis zum Ende des Schuljahres? Das war ja beinahe Mord.
Die Bestrafung war wirklich vollkommen übertrieben. Wieso musste Snape nur immer so überreagieren? Sie hatten ihm doch gar nichts getan!
17.07.2010 21:11
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Ryan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Snape plötzlich den Zauberstab auf die beiden richtete, erwartet Ryan schon den Cruciatusfluch. Er war zwar nicht erlaubt, aber unter seinesgleichen war das eher egal. Eigentlich war er dann auch ganz erleichtert, dass es nur ein Schweigefluch war, obwohl auch das ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte war, aber man beschwerte sich nicht. Wie denn auch.
Und dann die Strafe. Wenn Ryan nicht sowieso schon stumm gewesen wäre, hätte es ihm spätestens jetzt die Sprache verschlagen. 120 Punkte Abzug und ein Jahr lang Nachsitzen, die Drohung mit der mittelalterlichen Folter nahm er erstmal nicht ernst. Das war eine Katastrophe.
Davon abgesehen, dass diese Strafe total übertrieben war, würden auch seine Eltern und der Dunkle Lord umgehend davon erfahren und das es weder den einen, noch dem anderen gefallen würde, was Ryan in Hogwarts trieb, stand außer Frage. Da er eh nichts antworten konnte, dachte er schonmal über Ausreden und Erklärungsversuche nach. Er hat mich provoziert. würde wohl keinen Überzeugen. Ich habe nur an meinen Auftrag gedacht, ich durfte mich nicht gegen Potter stellen. könnte schon eher funktionieren, aber auch nur eventuell.
Er war sowas von erledigt.

__________________
''

17.07.2010 21:21 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Raphidia Raphidia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54551.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Hohendorf (kennt aber sicher niemand ;-))



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape hob mit einem triumphierenden Grinsen den Fluch wieder auf. Das hatte gut getan. Allein schon ihre schockierten Gesichter zu sehen hatte seine Laune gehoben.
"So. Wenn Sie dann jetzt nichts mehr dazu zu sagen haben, würde ich vorschlagen, Sie begeben sich jetzt umgehend in Ihre Schlafsäle. Ansonsten könnte ich mich gezwungen sehen, Ihren Häusern noch mehr Punkte abzuziehen."
17.07.2010 21:28 Raphidia ist offline E-Mail an Raphidia senden Beiträge von Raphidia suchen Nehme Raphidia in deine Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:57 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 -"Harry Potter and the Dark Sisters"- Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH