Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.744 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.930 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.704 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.375 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.442 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen Umarmen

Sorry, dass ich einfach so in eure Runde reinplatze Grinsen

Ich finde Rupert einfach toll! Er verkörpert Ron perfekt!! Und Ron ist sowieso mein absoluter Lieblingbreites Grinsen

Ich freu mich schon voll auf DL. Sollte der Film in Deutschland nicht in die Kinos kommen,... Böse Wütend breites Grinsen Vor allem, weil man ja gerüchteweise so "viel" Rupert sehen wird *gg*

Ich möchte endlich ein bild von Rupe in HP 5! *seuftz* Die neuen Fotos von ihm, gefallen mir von allen Bildern am besten =) Obwohl ja jedes Bild irgendwie gut ist^^

Liebe Grüße
Mary Jane Weasley

__________________

19.05.2006 19:37 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mary Jane Weasley, willkommen im Rupert-thread *lach*, ich glaube ich wiederhole mich, wenn ich sage dass es immer toll ist hier neue gesichter zu sehn =) Bin im übrigen voll und ganz deiner meinung, in allen Punkten die du gebracht hast^^ (--->kannst du mir ne pm schciken, wen du gern spieln würdest bei dem RPG???)

Bilder von Rupert (& Co) in HP5 wären wirklich mal nicht schlecht! wenn man Interviews glauben darf, haben sie schon einiges gedreht mit rupert, emma und Daniel, da könnte man doch langsam mal neue bilder sehen!

Und DL --->>>> ich wil endlich neue informationen!!!! ich wrde glaube ich echt noch verrückt *lach*
19.05.2006 19:42 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@londongirl

Eigentlich schon. Kennst du Sin City? Da spielt sie mit.

WOW! Das Plakat ist ja der Hammer! Das will ich haben xD. Danke für den Link Augenzwinkern

@Mary Jane Weasley

Hey, was fällt dir ein, hier einfach reinzuplatzen? Sag mal spinnst du??
Fröhlich Nee, ich finds toll, willkommen =)

Jaa, ich hoffe auch voll, dass er nach Deutschland kommt. Vorallem, weil ich jetzt dieses tolle Kinoplakat gesehen hab ^^
Stimmt, hehe. Wenn du ein paar Seiten zurück gehst, stehen irgendwo zwei Absätze, wo das "genauer" beschrieben wird. Ich kanns dir aber auch nochmal kopieren. Wenn du es überhaupt lesen willst ^^

Jaa. Ich wette, mit seiner neuen Frisur wird er richtig gut in der Schuluniform aussehen.

Ja, nur schade, dass diese Wasserzeichen da sind.

~~~~~~

Hehe, Rupert scheint nicht so gut in der Rechtschreibung zu sein, zumindest war er es vor 2 Jahren nicht. Oder er kann einfach nur das Wort nicht richtig, ich find das ja so knuffig:

Bei einer Botschaft für einen Fan hat er statt Strawberries "Strawberrys" geschrieben. Er ist einfach klasse Kuss

__________________

[/CENTER]
19.05.2006 19:44 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich glaube nicht so recht daran das er in Deutschland laufen wird. Das ist immer so eine Sache mit englischen Filmen, soviele kommen nicht zu uns.
Aber wer weiss, er hat schon gute Kritiken gemacht auf en festivals, und 2 berühmte Stars spielen mit...wir hoffen mal
Ansonsten gibts noch einen anderen Weg den Film zu sehen wenn er raus ist. Gibts ja so dinge im internet wo man sich Filme laden kann. Augenzwinkern
19.05.2006 19:44
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

londongirl: Pfui - scherz xD - bin ganz deiner meinung! Wäre schön wenn, aber wie heißt es so schön? die hoffnung stirbt zu letzt!

Hab ein paar beiträger versehentlich übersehen *rotwerd*
Fleur: ich find dein neues ava echt klasse! hast du das selbst gemacht???

Und das filmplakat *fall in love*
19.05.2006 19:50 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dir in der Eule geschrieben @redginny91 Augenzwinkern

Also, falls jemand ein schönes Rupert Ava will: Meine Freundin macht wirklich Tolle umsonst =)

Ja, londongirl, wahrscheinlich hast du Recht. Aber immerhin werden wir ihn auf DVD bekommen können, ich bin dann auch mit dem Englischen zufrieden. Muss dann halt erstmal alles übersetzen.

Wird DL eigentlich in Spanien gezeigt? Wenn ja, dann sicher auch in Deutschland...

__________________

[/CENTER]
19.05.2006 20:48 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab svchon gelesen fleur! Sag deiner freundin noch, dass sie mir bitte auch ein tolles rupertava erstellen soll breites Grinsen

Ich hab ne mail an ein kino geschickt, mit der frage ob DL hier in die kinos kommt^^ *verzweiflungstat* Fröhlich
19.05.2006 22:28 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gute Idee mit der Mail ans Kino! Hast du schon eine Antwort bekommen?
An welches Kino hast du denn eine geschickt?

LG
Mary Jane Weasley

__________________

20.05.2006 12:32 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe noch keine antwort bekommen, ich habe an saalbau- lichtspiele geschrieben 8weil wir davon eins im ort haben)^^
aber vielleicht schreibe ich eine mail noch an kinopolis (is ja auch eins hier in der nähe), und die wissen da vielleicht besser bescheit!
20.05.2006 14:11 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Ich hab gerade ein sooo geiles Video von Rupert gesehen!! Da wird mit ihm eine Art Zaubertrick gemacht und er muss etwas mit seiner rechten Hand machen und dann seine andere Hand irgendwie darüber kreisen lassen. Und plötzlich hockt auf seinem Handrücken eine fette Plastikspinne. Der Typ ist so erschrocken, als er die entdeckt, ist in seinem Stuhl irgendwie voll zurückgehobst Fröhlich "Oh my god! Oh my god!"
Das war echt genial! Applaus

__________________

[/CENTER]
20.05.2006 17:33 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte jemand *FLeUr~DelAcOuR+* bitte fragen woher sie dieses Video hat? Das möchte ich nämlich auch sehen!
Aber ich rede nich mehr mit ihr, kann sie deshalb nicht selbst fragen Fröhlich
20.05.2006 17:38 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Schicksal ^^

Übrigens, ich glaub langsam doch, dass DL in Deutschland laufen wird. Ich hab gerade einen Bericht darüber gelesen und da stand, dass der Film außer USA und UK noch in einigen kleineren Ländern gezeigt werden wird und ich denke, da hat Deutschland gute Chancen.

Das mit dem Kino ist eine gute Idee. Ich denk, ich schreib auch mal ans Cinecitta eine Mail, ob die vielleicht etwas wissen.

Ich hab außerdem ein Video von Rupert und Emma gesehen, wo sie beide über die Ron/Hermine Sache sprechen. Hehe ... die beiden waren zu knuffig! Komisch, das Emma scheinbar den Mund nicht aufbekommt, wenn Rupert dabei ist, im Gegensatz zu Dan Verwirrt

__________________

[/CENTER]
20.05.2006 17:47 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte jetzt nicht *FLeeUr~DelAcOuR+*, sondern ich möchte dem rest der Welt meine Meinung kundtun^^

Ich weiß gar nicht mehr was ich denke bezüglich DL, das Kino schreibt mir einfach nicht zurück^^

Is ja logisch, eigentlich steht emma ja auf rupert, aber will es nicht zugeben, weil er nicht das passende aussehen für sie hat!

lg

Edit:
habe gerade eine mail vom kino bekommen!
Dort steht rinne, dass es noch nicht feststeht der Film in deutsche Kinos kommt!
damit wurde meine Frage zwar nicht wirklich beantwortet; aber das heißt doch so gut wie: DL kommt nach Deutschland
*austickvorfreude*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 20.05.2006 18:17.

20.05.2006 17:52 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? boah, geil! Das wäre der absolute Hammer. Ich schreib sofort eine Mail an unsere Kinos ... oder zumindest einem mal! Augenzwinkern

__________________

[/CENTER]
20.05.2006 18:25 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll happy! Hab jetzt nochmal an den geschrieben : "aber es ist doch sicher, dass der film in deutsche kinos kommt, auch wenn das datum noch nicht feststeht, oder?"
hoffentlich bekomme ich noch eine antwort!

edit: ich habe beschlossen über meinen schatten zu springen und rede vor freude wieder mit die *FLeUr~DelAcOuR+* (ich kann jetzt endlich deinen namen auswendig schreiben *lach* mit dem ganzen groß und klein und so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 20.05.2006 19:27.

20.05.2006 19:26 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH