Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.744 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.930 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.704 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.374 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.441 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen gestern breites Grinsen ich war auch zu gut drauf und so^^

Aber das bild ist toll fleur!

Ich bezweifle langsam auch das driving lessons in deutschland in die kinos kommt *hoil* dabei freu ich mich so auf den film Weinen
18.05.2006 16:58 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch so einen Test erstellt.
@redginny91 Ich weiß, ich bin eine alte Nachmacherin ^^. Hab bloß gesehen, dass es da ja nur 5 verschiedene Tests von ihm gab, das muss mal etwas gehäuft werden.

Hier ist der Link:

Und das FanArt Vid hab ich auch hochgeladen, vielleicht schick ich es an RG.net, muss ich mir noch überlegen.

~~~~~

Stimmt schon. DL hat fast nur gute Kritiken bekommen, außerdem freu ich mich auch auf einen Film, wo mal Julie Walters wieder mitspielt. Laura Linney mag ich auch ziemlich. Inzwischen les ich gar keine Reviews mehr, das deprimiert nur ^^

__________________

[/CENTER]
18.05.2006 19:40 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast bei dem test als rictig angegeben, dass er Rupert Alexander Grint heißen würde! Dabei heißt er doch Rupert micheal Grint!
ansonsten hab eich alles richtig, ich wusste nur das mit diesem computerspiel nicht^^

Wow! dann schick es wenigstens mir!

~~~~~~~~~

Mhm...manchmal sind mir die reviews auch zu lang und so! ich les lieber fangeschcihten!
ich freu mich so auf den film, abner ich möchte ihn zwar auch auf englisch sehen, aber vorher mindestens einmal au deutsch, sonst versteh ich nix! Kann man auf einer DVD die man sich aus england bestellt auch den film auf deutsch gucken???

(nicht über rechtschreibfehler wunder, ich wurde grade getropft und musste sogar den bildschirm so groß wie möglich machen, damit ich was sehen kann! Und das was ich sehe ist nicht viel!)
18.05.2006 20:02 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist schon richtig. Sein 2. Name ist Alexander. Viele denken, er heißt noch Michael, weil das mal wo verkündet wurde, aber das war dann falsch, weil, der Typ, der den Crabbe spielt, glaub ich, hat gesagt, dass er Alexander heißt. Auf jeden Fall ist Alexander richtig ^^

Ok, ich schick dir gleich den Link.

Nein ich glaub nicht. Da gibts dann nur Englisch und Spanisch vielleicht noch. Deutsch gibts glaub ich nur, bei den deutschen DVD's. Leider!

__________________

[/CENTER]
18.05.2006 20:35 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt alexander? ich war immer der auffassung er heiße micheal!

*HOIL* ioch muss den film aurf deutsch sehen, wenn ich was verstehen willl!
unverschämtheit! Kann man das vielleicht anfordern Fröhlich

(lade mir grad das vid runter!)
18.05.2006 20:47 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch immer gedacht, wobei mir Alexander besser gefällt. Alex klingt auf Englisch zu schön =)

Vielleicht gibts ja dann im Internet irgendwo ein deutsches Transcript oder vielleicht sind sogar deutsche Untertitel auf der DVD drauf! Das könnt ich mir auf jeden Fall vorstellen. lol, kannst ja selber synchronisieren gehen breites Grinsen

Cool Grinsen

__________________

[/CENTER]
18.05.2006 20:55 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer doch Fröhlich
ich sinchronisiere alles, auch rupert; er wird zwar dann eine sehr
weibliche stimme haben, aber das dürfte das geringste Problem sein!
Mir persönlich gefällt micheal besser (in verbindung mit rupert) weil ich mich schon so an das micheal gewöhnt habe!
Das frag ich ihn auch mal in meinem Fanbrief!

Nochmal dickes Lob im übrigen für das Video Applaus

Weiß einer was rupert noch so hört, außer foo fighters, AC/DC und Oasis?

Da ich durch ihn foo fighters fan geworden bin könnte ja noch einiges gutes dabei sein!
18.05.2006 21:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, dann haben wir es schwarz auf weiß. Wenn er überhaupt antwortet ...

Dangö =) Umarmen

Er hat mal Green Day gehört ...

Überall steht, dass Rupert Rap hört, dabei tut er das schon seit über einem Jahr nicht mehr. Das ist alles veraltet.

__________________

[/CENTER]
18.05.2006 21:07 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich antwortet er - wenn ich mir schon die mühe mache!
Aber ich hab schon von vielen leuten, die an rupert geschrieben haben, gehört, dass er nicht zurückschreibt!

green day? geil, die mag ich jedenfalls voll (aber nur die alten lieder - die rocken mehr)

das regt mich auch voll auf, weil ich Rap nicht leiden kann und rupert ja mittlerweile zu richtiger Musik bekehrt wurde!
18.05.2006 21:18 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich hab bei dem Test versagt Fröhlich
Welche war denn nun seine Traumfrau, war es Angelina Jolie die er sexy findet???
18.05.2006 21:37
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Green Day ist hammer. Muss mir noch das Lied "Wake me up when September ends" holen. Aber btt ^^

Hm gibt schon ganz guten Hip Hop, hör ich manchmal ganz gern an, aber Rock gefällt mir insgesamt schon besser, hat mehr Stil. breites Grinsen Top

@londongirl

lol, wie viele Fragen haste denn richtig gehabt.
Nein, es ist Jessica Alba. Hat er mal in einem Interview gesagt xD

__________________

[/CENTER]
18.05.2006 21:46 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich wirklich sagen Fleur??? lol
11 von 18 Fragen hatte ich richtig. Fröhlich
Bloss leider weiss ich nicht welche das waren, es stand später nicht dabei...
18.05.2006 22:29
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ londongirl: manche fragen wusst ich nicht! Ich hab einfach geraten und es war dann richtig; ich dachte aber auch es wäre angelina jolie!^^
19.05.2006 16:56 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist immerhin über die Hälfe, ist doch okay =)
Hehe, deswegen hab ich sie auch genommen, ich hab gedacht, da könnten einige reinfallen xD

In einem Interview wurde er gefragt, welchen weiblichen Star er sexy findet und dann hat er Jessica Alba genannt und noch so etwas in der Art gesagt wie: "Sie unterscheidet sich von dem, was man gewöhnlich auf der Straße sieht." breites Grinsen

Ich bin grade voll in mein neues Ava verliebt ^^

__________________

[/CENTER]
19.05.2006 17:06 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jessica Alba, ja die kenne nicht so gut, die ist doch nicht so bekannt hier oder?

Ja das Avatar ist süß.
Hier gibts ein neues Poster von DL.
Ja das gefällt mir, sieht schon fast aus wie eine DVD, nur kann ich noch nicht daran greifen.
19.05.2006 19:24
Seiten (159): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH