Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.724 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.889 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
5 Dateianhänge enthalten Schauspieler für Viktor Krum? - Stanislav Ianevski (Forum: Schauspieler)   23.04.2004 20:09 von Sabatina James   25.639 82   22.10.2013 16:12 von Lily-Petunia  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.800 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.757 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viktor Krum 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mädels...zieht euch dieses Bild ma rein...

Dateianhang:
jpg Kopie von Ianevski08.jpg (21,42 KB, 167 mal heruntergeladen)
21.11.2005 15:07
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schickes Bild, Sentrashi, wo hast das denn her? Applaus

Als ich das erste Bild der Champions allgemein sah, hab ich erst gedacht der Autor des dazugehörigen Textes habe sich vertippt. Auf dem Bild waren Fleur, Cedric, Krum und Harry zu sehen, was natürlich darunter stand. Ich sah das Bild und mein erster Gedanke: 'DAS DA IST KRUM? Nie im Leben, die haben Cedric und Krum vertauscht (ersterer war auf dem Bild nämlich äußerst mies getroffen breites Grinsen )' Ich war der festen Überzeigung, dass der Darsteller von Cedric Krum und umgekehrt spielen würde Lachen Bis ich dann das nächste Bild sah, was meinen Vorstellungen wieder widersprach Scheinheilig

To make a long story short: ich finde ihn viel zu gutaussehend für Krum. Aber gut, so hatte man im Film einen Mann mehr zum anschmachten Top

Aber das mit der Beziehung zwischen Hermine und ihm fand ich auch seltsam dargestellt Keine Ahnung Im Buch erschien es mir wie eine sehr gute Freundschaft, aus der für ihn eben mehr wird (man bedenke die zweite Aufgabe!) und wo es ein wenig romantisches Geplänkel gibt - im Film kam das für mich eher wie gegenseitiges Anschmachten ohne viele Worte rüber Verwirrt

__________________

21.11.2005 15:20 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Zauberelfe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts!

Ich mag den Darsteller zwar und hat auch seine Rolle gut verkörpert, aber vom Äußeren ist er nicht der Krum vom Buch. Und er schmeist sich doch gar nicht an Hermine ran..ihre kleine Flirterei gefällt doch Hermine auch. Ich hätte nichts dagegen, wenn die beiden zusammen kämen, aber natürlich bin ich auch dafür, das Ron und Hermine ein Paar werden :-)

Liebe Grüße
21.11.2005 18:21
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 threestarsworld_puck
Wo ich das herhab? Keine Ahnung, als ich Stanislavs erstes Bild sah, musste ich ihn einfach googeln! breites Grinsen

Hohoho, du sprichst mir echt aus der Seele! Als ich im Kino sah und vor mich hinschmachtete und mit meiner Freundin blöd giggelte, verdrehte mein Sitznachbar die Augen und murmelte: "Typisch Frauen!" breites Grinsen
21.11.2005 18:28
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hehehe*

Meine Freundin bot sich schon an, Wischmop und Eimer ins Kino mitzunehmen nachdem sie einmal erlebte was passiert, wenn ich auch nur ein Bild von Stanislav sehe Fröhlich

Ich hab das Bild übrigens wiedergefunden breites Grinsen Weiß man inzwischen schon, was der gute Junge weiterhin machen wird?

__________________

21.11.2005 22:36 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich macht der Gute weiter! Natürlich nicht mit HP,schön wärs!
Ach,wißt ihr was? Der darf ruhig zu mir kommen, ich helfe ihm gerne, falls er keine Rollenangebote mehr bekommt! Kriegt dann DIE Hauptrolle des Lebens! Fröhlich

Hm? Muss sie dann kotzen oder watt? breites Grinsen
22.11.2005 13:10
Zibra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Schauspieler ist zwar sehr hübsch und auch attraktiv, aber er war überhaupt Viktor Krum aus dem Buch. Flop
ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt.
Im Film erinnert er mich nicht an einen QuidditchSpieler sondern an einen Englischen Hooligan. (oder wie`s auch immer geschrieben wird)!!
Hab halt gedacht er wäre etwas schlacksiger und nicht eine Mega Kante. Augenzwinkern
22.11.2005 13:55
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hm? Muss sie dann kotzen oder watt? breites Grinsen
[/quote]

Lachen

Neinnein, sie bezog das auf mich - ich sah ein Bild von ihm -> *sabber, sabber, sabber* -> sie bot sich an Eimer und Wischmop mitzunehmen damit ich nicht das Kino vollsabber Fröhlich

__________________

22.11.2005 15:41 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bwahaha! Das ist geil!!! Stell´s mir gerade vor... Lachen
23.11.2005 14:40
~Athena~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde den sowas von geil! der wird im film viel zu wenig gezeigt und sagt gerade mal zwei sätze... naja er ist ja nicht gesprächig aber trotzdem *g*
23.11.2005 15:11
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich glaube das gefällt uns am meisten! ''
PS Schönes Avatarbild! Augenzwinkern
23.11.2005 20:33
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß selber nicht, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber nicht so!!
Am Anfang dachte ich "hilfe, wo is der denn weg?! " und fand ihn nicht so toll, aber jetzt nach dem Film find ich ihn richtig geil! Der is zwar doof, wirklich strohdoof und hat nur Muskeln und so weiter, aber das is ja auch nicht schlecht, oder?!
Applaus breites Grinsen
23.11.2005 21:17
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Well, ich hab mir den völlig anderst vorgestellt...

Aber Mädels, wen interessierts? Der Typ sieht einfach sauscharf aus?^^ Da interessierts mich ned, ob ich mir den so vorgestellt hab oder ned^^ *löl*
Ich glaub ich hät auch n Mob und Kessel mitnehmen solln^^ *an das arme putzpersonal im kino denkt*
Schade das er nur 3 Sätze sagt Beleidigt
Naja... ich und ne Freundin hoffen drauf, dass Viktor in Buch 7 noch mals vorkommt... damit Stanislav nochmal mitspielt breites Grinsen
Wisst ihr eigentlich, ob er schon weitere Filme in Planung hat? War ja sein erster, glaub ich^^ Hoffentlich macht der überhaupt weiter mit schauspielern^^
Hm.. ich glaub ich spinn grad a bissle Zunge raus

__________________

23.11.2005 22:40 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hoffe ich auch - Fleur taucht ab Band 6 schließlich auch wieder persönlich auf, in Band 5 werden sie und Krum kurz erwähnt...
Ich bete ja immer noch dafür, dass Krum sich Dumbledores Abschiedsworte in Band 4 (sinngemäß: "ihr seid hier immer willkommen") noch mal zu Herzen nimmt und zu seiner Hermione zurückkehrt - auch wenn's dann natürlich blöd ist, wenn sie mit Ron zusammenkommt Traurig Na, egal, irgendwer wird sich dann bestimmt um Viktor kümmern Scheinheilig Und wenn es verfilmt wird, melde ich mich gerne für DIE Rolle, und wenn's nur ein zehn Sekunden Auftritt ist Lachen

__________________

23.11.2005 23:01 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hoho,dat interessiert wirklich keinen,da haste Recht,der Typi ist übelst geil! Zunge raus

Qualität ist wichtiger als Quantität,ne? Die 3 Sätze mit seinem geilen Akzent sind erotisch! *total vernarrt bin*

Jap,der ist ein einfacher Londoner Student! Mann,was ham manche Glück!
24.11.2005 19:32
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH