Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Andere Soundtracks? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.03.2013 21:41 von ladywugu   3.380 5   26.03.2013 20:02 von Abraxas  
Soundtracks von Computerspielen (Forum: Musik)   25.05.2006 10:22 von Voldy   6.260 18   09.11.2012 16:21 von cal50cartridge  
1 Dateianhänge enthalten Soundtracks von HP (Forum: Musik)   26.11.2003 13:49 von Danny   8.831 49   26.06.2011 22:15 von spebs-shibs  
Trailermusik, welche Soundtracks? (Forum: Musik)   09.08.2010 14:42 von Einsamer Kämpfer   2.139 2   09.08.2010 21:40 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundtracks 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ms.Ollivander:

Ich kenn es auch nicht, aber ich hab die Zeile einfach bei Google eingegeben + Song und es kam raus, dass es "Catch Me" aus dem Film "Bandits" ist. Aber nicht der Film mit Bruce Willis, sonders ein deutscher mit Katja Riemann u.a.
Hier der Link von Amazon:



Kann man auch kurz reinhören, hoffe, das ist es. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
20.04.2007 11:03 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Ms.Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.04.2007 22:16
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, endlich der Thread den ich brauche! breites Grinsen

Mein Eigen *gollum*:

von Howard Shore
von Paul Haslinger
von James Newton Howard
von Hans Zimmer
von Klaus Bandelt & Hans Zimmer
von Hans Zimmer
von Hans Zimmer
von Tyler Bates
von Sir Simon Rattle
von The Dust Brothers
von Dario Marianelli
von Dario Marianelli
von Danny Elfman & diversen Interpreten
von John Williams
von Patrick Doyle
von Nicholas Hooper
von Patrick Doyle
von Don Davis u.a.
von Don Davis u.a.
von Don Davis u.a.
von Harry Gregson-Williams
von Harry Gregson Williams
von Alan Silvestri
von diversen Interpreten
von Alan Silvestri
von Jerry Goldsmith


Das müssten jetzt im Prinzip alle gewesen sein.

Ich höre auch gern Computerspielmusik und hole mir diese kostenlos von - wirklich empfehlenswert, insbesondere Harry Gregson-Williams Musik für "Metal Gear Solid 2" oder die Musik des Moskauer Synphonie Orchestra für "Outcast". Einfach grandios.


Kleine Frage an die John Williams Fans:
Ich habe schon länger vor mir die OSTs zu den Star Wars Classics zu holen, doch ich finde meist nur diese "Beschiss-CDs", die sich selbst als Best-Of titulieren. Weiß einer, ob es irgendwo ein Pack gibt, wo alle 3 OSTs drauf sind (wie einst die HdR-Sammeledition) oder wo man diese noch einzeln bekommen kann?
03.02.2008 14:44
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal meine Liste der Errungenschaften:

FLUCH DER KARIBIK von Hans Zimmer & Klaus Badelt
FLUCH DER KARIBIK - DIE TRUHE DES TODES von Hans Zimmer
FLUCH DER KARIBIK - AM ENDE DER WELT von Hans Zimmer
THE ROCK von Hans Zimmer, Nick Glennie-Smith & Harry Gregson-Williams
GLADIATOR von Hans Zimmer und Lisa Gerrard
THE LAST SAMURAI von Hans Zimmer

X-MEN - THE LAST STAND von John Powell
DAS BOURNE ULTIMATUM von John Powell

HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN von John Williams
HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN von John Williams
STAR WARS EPISODE III von John Williams

BEOWULF von Alan Silvestri

HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX von Nicholas Hooper

HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH von Patrick Doyle

300 von Tyler Bates

THE CELTS von Enya

DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN von Howard Shore

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
03.02.2008 15:11 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Animagus
Schüler

images/avatars/avatar-39492.gif

Dabei seit: 25.12.2006
Herkunft: Dütschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt nur den Soundtrack von Einkalter Engel - den kann ich mir immer wieder anhören. Jedes Lied ohne einmal weiterschalten zu müssen.
Ansonsten hab ich noch keinen, aber ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Soundtrack von Supernatural - den gibt es aber nur in den USA, soweit ich sagen kann -.-

Aber wie gesagt, dass Soundtrack von Eiskalter Engel ist genial!!! Kann ich nur empfehlen!

__________________

03.02.2008 16:17 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Homepage von Animagus Beiträge von Animagus suchen Nehme Animagus in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mir die Liste von Voldy und Thorti so anseh, dann könnte mein Soundtrackeigentum aber wirklich noch wachsen Fröhlich

von John Williams
von John Williams
von John Williams
von Patrick Doyle
von Nicolas Hooper
von James Horner
von ....(keine Ahnung breites Grinsen )


naja und dann noch die beiden Soundtracks von dem Wicked Musical (englisch und deutsch Grinsen )

__________________

03.02.2008 16:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Granger01
Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich hauptsächlich nur OSTs höre. Okay, ich hab alle Alben von RammStein, In Extremo und ein paar von Metallica, aber das war's dann auch schon an "normaler" Musik. Meine Eltern können nicht verstehen, wieso ich nur dieses "klassische Gedudel" Beleidigt höre. Klassisches Gedudel? Mensch, ich zieh doch auch nicht durch die Blocks und plärre herum, dass Robbie Williams manchmal klingt wie ein unverwüstliches Überbleibsel der 80er! Beleidigt breites Grinsen


PS: Habe mir heute auf Amazon den OST von "28 Days later" bestellt. Leider krieg ich ihn erst im Raum vom 19. - 26. Februar geliefert. Weinen (Warum so lange??? Weinen ) Hmm, aber wenn ich ihn habe, dann hör ich "In a Hearthbeat" wohl nur noch rauf und runter. Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 03.02.2008 19:10.

03.02.2008 19:06
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, Soundtracks! Mal sehen, was haben wir denn da ....

Score Soundtracks:


Und dann noch die ganzen hübschen "Normalo-Soundtracks"


Und die Musicals


Ich glaube, das war's ....

Mamma Mia - New York Aufnahme[/b]

__________________

03.02.2008 19:24 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das mit dem "klassischen Gedudel" können meine Eltern auch nich wirklich verstehen (vorallem nich bei den HP Soundtracks^^).
Aber der Satz mit dem Robbie Williams war genial breites Grinsen ´
Meine Mutter fühlt sich aber auch langsam ganz gestört, weil ich mir dauernd die Wicked-Musik auf englisch und deutsch anhöre breites Grinsen aber meiner Meinung nach ist das besser als dieses (tschuldigung Scheinheilig ) depperte rumgerappe....

__________________

03.02.2008 19:29 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon
Ich seh grad, dass du alle SW Scores hast. Hab dazu weitern vorn schon mal folgende Frage gestellt:



Ich will mir nähmlich unbedingt die Musik zu den altehrwürdigen Episoden 4-6 holen, aber bei uns im MediaMarkt stehen immer nur die "Beschiss-CDs" oder diverse, merkwürdige Neukreationen wie "Labyrith des Bösen" im Regal.


EDIT:
@Granger01
Oder ein tolles: "Du hörst ja nur Soundtracks! Kauf dir doch mal RICHTIGE Musik!" Böse DAS IST RICHTIGE MUSIK, aus dem einfachen Grund, dass es keine FALSCHE Musik gibt!! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 03.02.2008 19:33.

03.02.2008 19:30
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy: Ja das sagen alle bei mir auch immer.
Bei mir flippen sie auch dann immer aus, wenn ich sag "Jetzt kommt dann ....dieses lied... das ist im film da wo ....(dann sag ich eben die stelle)..." breites Grinsen und dann fang ich immer an mitzusummen.
Aber wiegesagt... besser wir diese Rapsachen... obwohl ich auch sehr viel Rock, Punk Rock und auch Hard Rock höre, so ists ja dann auch nich breites Grinsen

__________________

03.02.2008 19:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy: Augen rollen Das war eine grauenvolle Odyssee ... Ich hab' sie letztendlich eine bei Ebay, eine bei 'nem Amazon-Privatkunden und eine (AH!!!) auf 'nem Antiquariatsverkauf gekriegt. Die sind so schön "alt" (für 'ne CD), daß viele Geräte sie gar nicht erkennen breites Grinsen

Es gibt wohl diverse "offizielle" Box-Sets, aber da fehlen immer noch viele Stücke und oft sind die "neuen" Sachen drauf, also fehlt vor allem "Lapti Nek" auf dem VIer, und wer zum Teufel will schon "Jedi Rock" ?!? Kotzen
Es ist ein Trauerspiel ... Unglücklich

Wünsche Dir viel Glück beim Suchen! Und vor allem Nerven ...

__________________

03.02.2008 19:41 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon
So ein Mist Weinen hätte nun erwartet, dass man die alten Scores irgendwie neu aufgelegt hätte, weil sie nun mal nicht unbedingt "un-berühmt" sind. Unglücklich

@Granger01
Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn man frühs aufwacht und das "Isengard"-Theme des HdRs vor sich hersummt? breites Grinsen

Peinlich, wenn man irgendwas macht und dann anfängt "Auenland" zu summen und einem alle ganz komisch anschauen. Stoßen
03.02.2008 19:47
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy:
Mit etwas Glück passiert in den nächsten Jahren mit den Soundtracks das selbe wie mit den Filmen. Da gab es Ewigkeiten lang auch nur noch diese dämliche Special Edition mit den neuen Szenen, bis die Nachfrage nach den Original-Kinoversionen zu groß wurde, um sie zu ignorieren. Selbst für George Lucas ... (ich liebe Star Wars, aber dieser Typ Vogel zeigen ). Es bleibt zu hoffen, für "Lapti Nek" genau so wie für das eigentliche Finale, in dem noch Ewoks schunkeln und dieser eigentlich vollkommen bescheuerte "Celebrate the love" Chor ertönt Augenzwinkern

Falls Du's bis dahin nicht aushälst, ist die "Star Wars Trilogy IV - VI Soundtrack Box" zu empfehlen, eingespielt von Williams als Dirigent. Die ist allerdings verflucht teuer. Unverbindliche Empfehlung dafür liegt bei 99.95 €, 'nen 6-CD-Set. Obwohl man das sicherlich billiger kriegt.

__________________

03.02.2008 19:53 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy: Also wenn du das machst dann bist du nicht die einzige, die nach dem aufwachen gewisse Lieder vor sich hersummt, also mach dir keine Sorgen breites Grinsen
Is glaub ich bei allen Soundtrack-"Freaks" so Fröhlich

__________________

03.02.2008 19:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Soundtracks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH