Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.468 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.144 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.042 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.500 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.891 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,6739 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Voldemort ganz klar beim Namen nennen. Ich mein es hilft ja niemanden, wenn ich "Du-weißt-schon-wer" sage...
14.08.2005 13:46
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




großes dito!!!!!!!!!!!!!!!
mensch warum gibts das smilie nich?
31.08.2005 20:45
Cyrile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn auch beim Namen nennen. Ich nenne alles beim Namen, da mach bei so einem dahergelaufenen Schlangengesicht keine Ausnahme.
Selbst, wenn ich mit "Du-weißt-schon-wer" aufgewachsenen wäre (in einer Zaubererfamilie halt), hätte ich spätestens im Jugendalter aufgehört ihn so zu nennen, wie ich mich kenne^^
31.08.2005 21:12
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auch beim Namen nennen, schließlich bringt es ja gar nichts ,ihn Du-weißt schon-wer zu nennen.

__________________
''
31.08.2005 22:01 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Gruseliges soll man schon beim Namen nennen. Wieso ist er eigendlich ein "Lord"? Nachdenken So würde ich ihn garantiert nicht benennen,ist ja eine Art Respektbezeugung! Für die Todesser o.k. , aber für Alle anderen? Ich finde Leute mit zugelegten Namen eh´ fragwürdig...
10.09.2005 01:25
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da sagte doch mal irgendjemand *kopfkratz* dass wenn man die sache nich beim namen nennt, die angst davor nur noch grösser wird. find ich auch ich komm nur nich drauf wers war.. *überleg* Fröhlich

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
10.09.2005 10:36 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auch einfach beim Namen nennen.

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
10.09.2005 16:45 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
samara
unregistriert


würdest du lord voldemord beim namen nennen?.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

......klar wieso nit?!
ich mein ich fand das schon im ersten buch etwas lächerlich,
dass sie immer du-weißt-schon-wer gesagt haben,.....
ok ich kans verstehn,dass war damals ne schreckliche zeit,
aber die heutige jugend muss sich damit abfinden dass es passiert ist und dann ist ja auch mal gut!
ich würds machen!
17.09.2005 21:49
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde ihn Tom Riddle nennen...
Voldemort is angsteinflößend und "You-Know-Who"... keine Ahnung...

Ich nenn Voldemort meistens Tom Riddle, aber die meisten denken dann, ich meine Voldemort als er noch Tom Riddle war. Verwirrt *logisch*
19.09.2005 17:53
Abby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn wahrscheinlich voldemort nennen, obwohl man ihn woll lieber tom riddle nennen sollte, denn dann hätte er wieder einen ganz alltäglichen namen.......aber lord voldemort würd ich nicht sagen, den gefallen würd ich ihm nicht tun Ätsch
19.09.2005 18:26
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hä?
Also das musst du mir jetzt nochmal erklären breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shade: 19.09.2005 19:03.

19.09.2005 19:03
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hä?
Also das musst du mir jetzt nochmal erklären breites Grinsen [/quote]


Na man würde ihm einen Gefallen tun, würde man ihn Voldemort nennen.
19.09.2005 19:20
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich... hätte wahrscheinlich zu viel Schiss Scheinheilig

Andererseits sagt DD ja auch, dass die "Angst vor dem Namen die Angst vor der Sache selbst nur noch größer macht" oder etwas in der Art....

Also, das Lord würde ich auf jeden Fall weglassen, dass wäre ja so als würde man dem noch zusätzlich Honig ums Maul schmieren, um es mal so auszudrücken. Ich weiß nicht... wenn ich mich trauen würde würde ich ihn wahrscheinlich Tom Riddle nennen, das wäre wohl das was ihn am meisten ärgert.

__________________

19.09.2005 19:42 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn sicher auch Voldemort nennen- halte es da ganz mit Dumbledore. Obwohl ich den Einfallsreichtum, sich Bezeichnungen für Voldemort auszudenken, sicher hätte...

__________________


meine alternative history zu Band 7
19.09.2005 20:36 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Heart_of_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde lebt voldemort nur von der angst der menschen. hätten alle zauberer und hexen keine angst vor ihm hätte er wesentlich weniger todesser und gegen eine ganze arme von denen käme er sicher nicht an.
ich würde ihm seinen namen sogar ins gesicht spucken

aber danach wäre ich dann wahrscheinlich so einer hier Geist
22.09.2005 16:07
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH