Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.240 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Bad Poesie (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:15 von Der Bozz   42.788 243   28.10.2016 18:35 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.823 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.229 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.818 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bad boys aber auch Good boys.
Ich finde Snape und Draco cool, aber auch Fred, George und Ron.
27.05.2006 19:55 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den einzigen Bad Boy den ich in den hp büchern cool find ist draco =)) der ist doch mega fesch...

aber harry, fred und georg sind auch nicht zu verachten Top
Zunge raus Zunge raus

Lg ~HpFaN~
15.06.2006 14:11
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja so halben
ich find die meisten bösen charaktere in Bürchern usw. haben immer so was an sich aber eben nicht alle.
also um auf die Frage zu antworten

Ich denke schon
15.06.2006 14:57 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, das Syndrom hab ich schon n' bisschen. xD Klar, in der Realität würd ich die alle hassen und nix mit ihnen zu tun haben wollen, aber man darf doch ein bisschen den Büchern hinterher träumen. ^^" Ich mag Draco! ^.^ Harry is natürlich auch ganz klasse, aber nja, die Bösen haben eben so was an sich. xD Wahaha, und bei manchen Sprüchen von Voldi lach ich mich schier k.o. obwohl es gar nich lustig ist. xD Aber irgendwie hab ich dieses Syndrom nur in den HP Büchern und in Manga. 0.o Sonst eher nicht. In Filmen z.B. interessieren mich die Bösen eher weniger...

__________________

15.06.2006 16:55 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall breites Grinsen
Ich habs im Real Life auch schon hinter mir, allerdings hab ich mittlerweile auf die etwas netteren Jungs umgeschwenkt.
Aber in Büchern und Filmen komm ich nicht los von den Bad Boys. Ist ja auch kein Wunder, die sehen auch immer super aus, ich sag nur Severus, Lucius, Draco...

__________________

15.06.2006 19:13 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Asya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ beriadanwen

mir geht's genauso Fröhlich die "lieben" reizen einen nicht so... anders kann ich e nicht beschreiben. Und wir sind halt net so, ja, böse wie die Bösen und ich denke das ist der Reiz an ihnen. Ich weiß, hab mich net gerade toll ausdrücken können, aber immerhin Verwirrt
15.06.2006 19:26
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es definitiv nicht.
Ich kann mich mit ihnen nicht identifizieren - kann mich einfach nicht in sie hineinversetzen, um sie zu verstehen. Nachdenken
Ich wünsche auch keinesfalls so zu sein, wie sie.

Harry Potter ist ja eigentlich auch kein Unschulds-Lamm. Augenzwinkern
Und irgendwie hat fast jeder gute Charakter in HP auch irgendwie einen schwarzen Fleck auf der weißen Weste - bis auf Dumbledore vielleicht. *g*


@ Beriadanwen

Bad Boys sehen gut aus? Nachdenken
Wie war das noch mal mit Tom Riddles Zauberer-Vorfahren?
Die hatten schon eine Gen-Degeneration.
Draco und seine Familie stelle ich mir sehr blass vor ... auch nicht gerade sehr ansehnlich.
Crabbe und Goyle sind bullige Typen ... und Greyback erst ... *würg*
Ganz zu schweigen von Voldemort mit seinem Schlangen-Gesicht.

Na ja, es liegt eben alles an unserer lebhaften Fantasie. Fröhlich
15.06.2006 23:51
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab das Bad Boy Syndrom, leider nicht nur bei HP, sondern auch in der Realität Traurig .
Erklären kann ichs aber nicht. Ich schätze mal, weil die mich zum lachen bringen. Bei HP 4 ist eine Freundin von mir wegen Cedric in Tränen zerflossen und ich habe auf einmal wegen Vodemort lachen müssen Scheinheilig , die hätten mich beinahe aus dem kino geschmissen, aber ich fand ihn aus unerfindlichen Gründen witzig Vogel zeigen .

__________________

16.06.2006 14:51 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Sexy Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bad Boy Syndrom? Und wie! Ich mag zwar die Guten auch, aber wenn die Bösewichte auch noch besser wie diese aussehen (siehe Draco Malfoy, Lucius Malfoy und Severus Snape), dann werde ich auf der Stelle auch zum Bösen!
Erklären kann ich das nicht, das ist bei mir einfach so. Es war sogar als kleines Kind bei mir schon so: ich habe immer geweint wenn ein Böser bestraft wurde! Vogel zeigen
Und auérdem haben die Bad Boys einfach bessere Sprüche drauf! Lachen

Mehr kann ich dazu glaub ich nicht sagen!

Sexy Slytherin

P.S.: Es lebe das Bad Boy Syndrom! Denn es ist unheilbar! Lachen
17.09.2007 19:43
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch betroffen..
War aber eigentlich schon immer so, als ich (ganz) klein war, habe ich mich immer darüber aufgergt, dass die Bösen in den Zeichentrickserien immer sterben XD Ich mochte die immer mehr als die Guten.

Und bei Harry Potter ist es genau so...
Es ist ja nicht so, dass ich NUR die Bösen mag, aber HAUPTSÄCHLICH..
17.09.2007 19:49
gummibärchen92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs definitiv ...
Ich finde die Bösen einfach viel spannender weil es viel mehr Spaß macht hinter die Fassade zu blicken und herauszufinden sie so geworden sind wie sie sind und ob sie überhaupt so böse sind wie sie scheinen/scheinen wollen

Meine Lieblingsbadboys sind auf jeden Fall Snape, Draco und Luciu *schwärm* und ich finde dass auch Sirius ein bisschen was von einem badboy hat, auch wenn er nicht auf Voldemorts Seite ist, ganz sauber ist der Typ auch nich... Fröhlich

Snape 4-ever Fröhlich

Außerdem finde ich auch dass bad boys für FF Autoren die viel besseren Hauptpersonen sind als Harry und co, aus den oben genannten Gründen...

GLG
gummibärchen
17.09.2007 20:58
cherx cherx ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-36015.jpg

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 35
Herkunft: Rhein-Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch infiziert! Cool
Ich denke dass ich mich eher mit den "Bösen" identifizieren kann, weil sie menschlicher sind. Hört sich jetzt zwar bisschen komisch an, weil sie eigentlich unmenschlich dargestellt werden sollen. Aber gerade das heldenhafteder "Guten", die ihr Leben geben würden um die Welt zu retten sind unmenschlich.
Die "Bösen" Charaktere sind von ihrem Wesen her auch interessanter und tiefgründiger, man erkennt hier eher menschliche Schwäche als bei den "Helden" der Geschichten.
Ein weiterer Grund warum ich eher für die "Bösen" bin ist, dass die "Guten" meistens unlogisch am Ende gewinnen. das kann manchmal ein ganzes Buch oder einen ganzen Film versauen, wenn die "Guten" mal wieder trotz Unterlegenheit... durch den tollen Einsatz des Helden gewinnen Böse

Das bezieht sich jetzt nicht (nur) auf HP. HP ist vielschichtiger, auch wenn ich mich noch nie richtig mit den drei Haupthelden identifizieren konnte. Beim letzten Band musste ich sogar manchmal das Buch weglegen, weil es mich aufgrund "unlogischkeit" aufgeregt hat. Wütend

Das "Böse" ist auch verschieden. "Bad Boys" sind ja auch bspwse. Dr.House, Stromberg oder Tony Soprano... Und die sind einfach göttlich Grinsen

__________________




17.09.2007 21:20 cherx ist offline E-Mail an cherx senden Homepage von cherx Beiträge von cherx suchen Nehme cherx in deine Freundesliste auf Füge cherx in deine Kontaktliste ein
hanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht wirklich! Augenzwinkern
zumindest komischerweise nicht bei harry potter.
bei z.b dem anime "naruto" vollkommen, aber eben bei hp nich xD
weiß nich, ich find draco sehrwohl sehr cool und ich mag ihn sehr gerne,
er zählt auch zu meinen lieblingschars, kann aber eben nicht an die good boys von hp ranreichen! ^^
17.09.2007 21:58
Teddygigs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa breites Grinsen ich habs auf jeden Fall auch, im echten Leben auch manchmal und öfter hasse ich mich dafür.... Aber in Harry Potter bin ich total zufrieden damit. Ich weiß noch im Kino als Hermine Draco eine runter haut, alle haben sich gefreut und gelacht, ich hätt fast angefangen zu heulen... HALLO?? Was ist denn daran lustig? Armer Draco Trösten Kuss
Nein, ich find Voldemort auch tierisch geil, geiler als Dumbledore und Snape sowieso... Wär auch eigentlich geil gewesen wenn Voldi so schick geblieben wäre wie am Anfang oder?? Applaus
18.09.2007 13:59
FeeFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ja ich hab auch den Bad-Boy Fimmel.

Ich find die sind einfach nur cool und lassen sich von nix aus der Ruhe bringen.
Beispiel: Snape, Draco, Lucius.

Aber auch von anderen Serien zum Beispiel liebe ich Dr. House Kuss der is einfach Hammer. Er is zwar nich wirklich böse aber ziemlich sarkastisch. Cool

Also das Bad-Boy Syndrom hatte ich schon immer.
Und es wird sich auch nich ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FeeFee: 18.09.2007 14:39.

18.09.2007 14:37
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH