Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.437 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.933 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.297 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.872 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.797 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?
Nein 923 79.98%
Ja 231 20.02%
Insgesamt: 1154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? 70 Bewertungen - Durchschnitt: 5,90
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Anne123 07.01.2012 20:22
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? --Wood-- 26.11.2003 09:35
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Andros 29.11.2005 19:56
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? E-o-w-y-n 26.11.2003 10:12
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? merlinchen 08.08.2007 22:18
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Severusfreundin 26.11.2003 10:14
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Tequila 26.11.2003 10:21
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Sabi Slytherin 26.11.2003 12:44
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Räuberbraut 26.11.2003 12:52
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Nama 28.11.2003 15:20
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Siriusa 17.12.2003 13:05
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Devilcat 26.11.2003 13:30
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? EmmaHermine 26.11.2003 15:08
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Papillon 26.11.2003 15:28
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Padma 26.11.2003 15:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne123 Anne123 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2012
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab geheult aber nur im buch

__________________

07.01.2012 20:22 Anne123 ist offline E-Mail an Anne123 senden Beiträge von Anne123 suchen Nehme Anne123 in deine Freundesliste auf
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch geweint. ich weiss zwar auch nicht genau warum, weil ich auch keinen riesen bezug hatte zu cedric, aber irgendwie fand ich das mega brutal. und zudem bin ich auch seehr nahe am wasser gebaut... naia...

@quibbler komm wir gehen mal zusammen in einen traurigen film und dann weinen wir rotz und wasser =)
26.11.2003 09:35
Andros
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Cedric starb so plötzlich, dass ich keine richtige Reaktion darauf zeigen konnte.
Sirius' und Dumbledores Tod gingen mir da weitaus näher.
29.11.2005 19:56
E-o-w-y-n
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So richtig wirklich hab ich bei Cedrics Tod nicht geweint, ich war nur traurig, dass Harry schon wieder so einen Schicksalsschlag hinnehmen hat müssen. Aus Rührung geweint hab ich erst, als aus seinem Zauberstab seine Eltern erschienen sind, um ihm zu helfen.
26.11.2003 10:12
merlinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein habe ich nicht ,
dafür war ich zu geschockt.
Habe damit so gar nicht gerechnet und auch der Bezug zu Cedric fehlte mir.
08.08.2007 22:18
Severusfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mir geht es da wie Woolly, da war einfach kein Bezug da. Aber es ist doch völlig in Ordnung, wenn da jemand an dieser Stelle geweint hat.
Mir tat Harry nur leid, wie er mit dem Tod von Cedric konfrontiert wurde und ihn dann auch noch mitnahm, na, das fand ich schon heftig.
26.11.2003 10:14
Tequila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, da hab ich nicht geweint, dazu war er mir irgendwie noch zu fremd und irgendwie gings so schnell und kam so total pötzlich und unerwartet.
Aber ich war schon erschrocken und hab die Stelle paarmal gelesen, weil ich erst dachte, ich hab mich verguckt.
26.11.2003 10:21
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei keinem der beiden geweint. Hatte nämlich zu keinem der beiden einen richtigen Bezug. Aber geschockt war ich schon, weil ich nicht damit gerechnet hätte...

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 12:44 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Cedrics Tod zwar nicht geweint, aber er hat mich trotzdem wesentlich mehr mitgenommen,als der von Sirius.Cedric starb einen völlig sinnlosen Tod, den er weder provoziert noch verdient hatte. Vielmehr war es ein unglücklicher Zufall, der ihn das Leben kostete Traurig
Schlimm an der Sache finde ich auch, dass es ausgerechnet Harry war, der Cedric (natürlich unbewusst) in den Tod gerissen hat ... ich denke, das belastet ihn auch sehr, wie man in Band 5 ziemlich gut sehen kann.
26.11.2003 12:52
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht geweint. ich fand es schade, weil er eben "so ein netter Kerl" war, aber er zählte nun man zu den Personen, auf die man auch verzichten könnte, wenn es sein müsste...

Ja und selbst wenn nur Harry gegangen wäre, wäre keiner von beiden glücklich gewesen, weil Cedric ja nicht gewusst hätte, dass er somit gerade noch vor dem Tof gerettet wurde und Harry vielleicht immer ein wenig beneiden würde und Harry hätte vielleicht auch geglaubt, dass Cedric irgendwie überlebt hätte und hätte sich hinterher nocht sonderlich wohl gefühlt, dann als Gewinner dazustehen.
28.11.2003 15:20
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei Cedrics Tod hab ich nicht geweint... Ich war eher super geschockt, weil man an der Stelle, das erste mal richtig mitbekam, wie skrupellos Voldi ist. Auch weil es der erste Mord überhaupt war... Das fand ich so heftig.

Ich war nachher nur traurig, weil ich ganz genau weiss, wie seine Eltern sich gefühlt haben müssen. Traurig
17.12.2003 13:05
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nicht geweint! Ich war nur geschockt, ich musste mir das nochmal durch lesen weil ich es nicht geglaubt habe! breites Grinsen
Aber so wein ich fast nie. Unglücklich
26.11.2003 13:30
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, geweint habe ich deswegen nicht- das ganze war viel zu aufregend und schnell, als das da viel Gefühle hochkommen konnte- ausserdem kannte man ihn kaum...
Aber hart war es trotzdem.


@Biz
Was soll das den wieder heissen? Böse Augenzwinkern
26.11.2003 15:08
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,richtig geweint hab ich nicht,aber ich fand den Chara Cedric total cool,daher war ich schon traurig.
26.11.2003 15:28
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bizarre: Weinen hat doch nichts damit zu tun ob man ein Mädchen ist oder nicht (ohne gegen dich wettern zu wollen)!

Ich habe auch nicht geweint. Sicher war ich geschockt, aber auch darauf einigermaßen vorbereitet, da man ja schon wusste, dass jemand sterben wird. Aber so richtig geweint habe ich nicht, nein.
26.11.2003 15:30 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Seiten (45): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH