Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.06.2009 16:35 von *Zissy_Black*   40.755 77   25.07.2014 19:58 von LuvsSnape  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.604 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
Umfrage: Gilderoy Lockhart - welches Haus? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   25.10.2004 01:42 von Lucius-Admirer   119.987 478   05.10.2013 13:23 von Lily_Luna  
Warum stellt Dumbledore Lockhart ein? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   25.06.2013 12:15 von Selfless Dobby   9.079 21   27.08.2013 14:08 von Zajac  
Warum gehen Harry und Ron zu Lockhart? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   26.06.2013 19:08 von VPhil   9.602 17   31.07.2013 19:09 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Locki
Einfach perfekt! 107 50.95%
(Sehr) gut 54 25.71%
War schon ganz in Ordnung 30 14.29%
Absolute Fehlbesetzung 9 4.29%
Eher schlecht 6 2.86%
Hat mich nicht interessiert 4 1.90%
Insgesamt: 210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und dan hab ich noch ein Bild von Ken aus Harry Potter.

''

Und hier ist er noch in Hamlet... Fröhlich ... was in den Sprechblasen steht kommt nicht von mir Augenzwinkern .

''

Zauberer

__________________

13.07.2004 04:45 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das in den Sprechblasen kenne ich. Aber ich bezweifle, dass Kate Winslet DiCaprio, das Kind, Ken bevorzugt Augenzwinkern Sie soll froh sein, dass sie Ophelia in dieser grandiosen Verfilmung von Hamlet spielen durfte^^
14.07.2004 00:06
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du wohl Recht, LA Augenzwinkern . Das Bild ist mir nur be meiner Suche nach Ken Pics über den Weg gelaufen ^^... und dann hat es sich festgeklammert und ich musste es mitschleppen Fröhlich .

OK, dann mal hier die Originalversion des Bildes ^^:

''

Zauberer

__________________

14.07.2004 00:54 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.07.2004 01:28
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, man sollte nur nicht seinen Freund hintergehen Augenzwinkern

Ja, so geil durchgeknallt. Das ist ja die Frage, ob er nun zwischenzeitlich wirklich so drauf war und es sich später gelegt hatte oder ob es eben alles nur gespielt war.

Dateianhang:
png 582789.png (27,44 KB, 65 mal heruntergeladen)
14.07.2004 01:46
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso seinen freund hintergehen?

sie haben ihn doch nicht hintergangen.. oder? bin noch nicht ganz durch mit hamlet, aber soweit ich weiß wollten hamlets mutter bzw sein stiefvater doch seinen tot.. nicht R & G

Cissa
14.07.2004 02:07
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Mutter nicht, nur sein Onkel/Stiefvater (König der Löwen hats verwurschtelt), aber R und G haben doch zum König gehört, wenn ich mich recht erinnere...sorry, ist ein paar Jahre her Verwirrt Keine Ahnung Aber ich glaube, die zwei waren nicht so unschuldig.
14.07.2004 02:16
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd jetzt nochmal durchlesen und dann bericht erstatten ob sie schuld sind oder nicht... denn soweit ich weiß, waren sie befreundet also R, G und hamlet...

hamlet hat eher sie verraten glaub ich....

ich les einfach nochmal nach...

Cissa
14.07.2004 03:18
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn als Gilderoy Lockhart einfach perfekt und total sympatisch,dem Locki kann ich einfach nicht böse sein.
Der kann nichts dafür dass er so doof iss...
Naja wäre schön Kenneth Branagh im 5.Film wieder zusehen... Umarmen

__________________

17.07.2004 21:22 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab hamlet durch und bin immernoch der meinung das ER sie in den tot schickte... ^^ also gibbet nu keine wiederrede mehr dagegen.... ^^meine theorie ist bestätigt... muaaaaahahahahahaha..... breites Grinsen (LA weiß was ich mein, hoff ich ^^)

Cissa
20.07.2004 00:15
Lesandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch toll finden, wenn man Kenneth im fünften Film nochmal sehen könnte, vor allem weil die Stelle im Buch ja auch so überaus genial ist...Was hab ich da nicht gelacht... Fröhlich
20.07.2004 00:34
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier grad auch mal wieder was reinschreiben... nicht, dass der Thread zu weit abrutscht *g* Fröhlich ...

Hier ist Ken in Hamlet zu sehen ^^... dachte, das passt gerade breites Grinsen :

''

Und dann hab ich da noch was ziemlich lustiges bei www.prisma-online.de über Ken gelesen... Sorry, hab mich echt totgelacht *gg*. Aber lest selber ^^:

Zauberer

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 21.07.2004 01:26.

21.07.2004 01:24 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenneth war einfach DIE Besetzung als Gilderoy! Einfach perfekt!

Aber noch lieber mag ich ihn in den Shakespeareverfilmungen!
"Viel Lärm um Nichts" natürlich... die Verfilmung ist einfach wunderbar von ihm gemacht worden und seine Rolle als Benedikt passt einfach fanatstisch für ihn...und seine Zankereien mit Beatrice! breites Grinsen

Gestern hab ich die Verfilmung zu "Liebes Leid und Lust" angeschaut (als Film hieß es glaub ich "Verlorene Liebesmüh", oder so ähnlich)... Natürlich auch mit Kennie...*lol* die Tanz- und Singeinlagen waren vor allem lustig! Scheinheilig

Mhm, freu mich schon, wenn Hamlet wieder im Fernseh läuft. Grinsen
27.07.2004 22:47
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch zwei Wochen und dann vier Stunden Kenny-Ansabbern für mich Applaus Danke, ZDF Umarmen

Yep, Verlorene Liebesmüh^^ Der Schnauzer und seine Synchro ist schrecklich, aber ich mag's, wenn er singt *Soundtrack rauskram* Cool

Ich bin echt gespannt, ob er bei Mission: Impossible den Oberfiesen spielen darf oder eher den Oberdussel Verwirrt Die Schauspieler mit klassischer Theaterausbildung, am besten noch aus GB, bekommen ja immer diese Art von Rollen in Hollywood...aber finds trotzdem klasse, ihn mal in nem Actionfilm zu sehen Zunge raus Fröhlich
27.07.2004 22:51
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich melde mich hier auch mal wieder ^^...

Hab mir gestern noch mal den zweiten Harry Potter Film angeguckt... Ken ist einfach genial... meine Lieblingsszene ist die beim Duellierclub... einfach genial *g*. Aber in Zwangsjacke sieht er auch sexy aus breites Grinsen ...

Zauberer

__________________

10.08.2004 00:30 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Kenneth Branagh alias Gilderoy Lockhart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH