Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.365 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.895 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.620 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.269 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.368 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Simpsons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war der neue Trailer (bzw. eigentlich eher Teaser, denn wieso sie diesen winzigen Filmschnipsel, der wahrscheinlich nich mal im Film vorkommen wird, als Trailer beworben haben, ist mir ein Rätsel) eine ziemlich herbe Enttäuschung.
Der Anfang mit dem Hasen ist ja noch ganz nett, aber die Szene mit Homer war dann leider eine einzige Katastrophe. Zuerst dacht ich ja noch, dass das eine Hommage an die Folge werden sollte, wo Homer schonmal an ner Abrissbirne drangehangen ist, aber zu meiner Enttäuschung diente das Ganze nur, um Homer mal wieder fast eine halbe Minute lang auf grausame Art und Weise zu quälen. Ich hoffe, dass das nur ein Ausrutscher bleibt, denn ich kann und will mir nicht vorstellen, dass der Film dem Flachwitz- und Gewaltschema der neuen Folgen folgt, zumindest nicht überwiegend.

Sonst fand ich es noch eher bemitleidenswert, dass der Film am Anfang in 2-D beworben wird, die folgende Szene dann aber trotzdem sehr stark mit dem Computer nachbearbeitet ist und viele dreidimensionale Elemente enthält.
16.11.2006 16:53 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Heute kam ja auf Pro7 die erste Folge, wo Anke Engelke Marge gesprochen hat (wundere mich schon, warum noch keiner reingeschrieben hat Nachdenken Nachdenken ) und ich dachte, das wäre mal ein Anlass wieder hier reinzuschreiben.
Ich finde ihre Stimme eigentlich sehr gut, klar ziemlich ungewohnt, aber doch näher am Original, wie schon erwähnt wurde. Man wird wohl noch eine Weile brauchen, um sich umzustellen, aber ich denke, die Anke wird das gut machen.breites Grinsen breites Grinsen

Hat hier noch jemand die Folge heute gesehen?

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 21.01.2007 22:56.

21.01.2007 22:56 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's verpasst Weinen Traurig Weinen

Hab um 19 Uhr irgendwas auf die Uhr geschaut und da war's zu spät, dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen heute zu gucken ...

Hatte Ankes Marge aber schon in der Vorschau gehört und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Ich hatte echt mit dem schlimmsten gerechnet (dabei mag ich Anke Engelke eigentlich schon), aber es klang ganz okay.

Für nächsten Sonntag mach ich mir aber einen riesigen Merkzettel breites Grinsen

__________________

22.01.2007 02:01 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Worten von euch beiden nur beipflichten - ungewohnt, aber durchaus kein so großer Unterschied wie ich befürchtet hätte.
Ich meine mich zu erinnern, dass vor ein paar Monaten eine Folge ausgestrahlt wurde, in der Marge z.T. eine andere Stimme hatte (aber noch nicht die von Anke Engelke). Der Kontrast zu Elisabeth Volkmanns Stimme war heftigst stark. Da hat Anke ihren Job doch super gemacht breites Grinsen
22.01.2007 11:30 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich euch ebenfalls nur anschließen, es war sicherlich extrem ungewohnt die ganze Folge hindurch, aber es ist doch um Welten besser, als ich erwartet hatte. Anke scheint eine Mischung aus der Originalstimme, der sie wirklich extrem ähnelt, und der Stimme von Elisabeth Volkmann zu wählen, was sie ja auch im Vornherein in Interviews schon immer betont hat.

Jedenfalls bin ich positiv überrascht und ich werde erstmal abwarten, denn wirklich viel zu tun hatte Marge in der Folge ja eh nicht (die Folge selbst war auch wie gewohnt eher mies), ihr wahres Potential, das auf jeden Fall da ist, wird sich bestimmt erst in den nächsten Folgen richtig zeigen. Das einzige, was mir absolut gar nicht gefallen hat, waren Marges typische Schreie, wenn sie sich erschrickt, und ihre verschiedenen Arten zu murren, das klang noch extrem künstlich und bemüht und hoffe deswegen, dass sie sich da mit der Zeit besser reingefunden hat. Überhaupt hoffe ich auch, dass sie mit der Zeit versucht hat, etwas dynamischer zu sprechen, denn bei der Folge merkte man doch, dass sie mehr Mühe damit hatte, ihre Stimme so stark zu verstellen, als dass sie wirkliche Emotionen rübergebracht hat.

Aber wie gesagt, bei all der Kritik war das Ganze durchaus anzuhören und man kann sich auf Dauer vielleicht sogar daran gewöhnen, jetzt bin ich nur auf Angelika Bender für Patty und Selma gespannt.
22.01.2007 11:55 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erster langer Trailer für den Kionfilm:
Hier
und Trailer 3 auswählen.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dementor4: 24.02.2007 14:06.

22.02.2007 14:59 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
lilyan lilyan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46708.gif

Dabei seit: 14.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Di Da Dorsten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woha wie ich die Simpsons liebe... Uter ist soooo genial... ^^
Nur leider kenn ich die meisten Folgen die jeden Abend kommen fast alle schon -.-

__________________
Tanzen
22.02.2007 21:54 lilyan ist offline E-Mail an lilyan senden Beiträge von lilyan suchen Nehme lilyan in deine Freundesliste auf Füge lilyan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilyan anzeigen Skype-Name von lilyan: nirvana-veve
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß von euch jemand, wie dieses Lied heißt, das sie spielen, als die Simpsons in "die Queen ist nicht erfreut" zum ersten Mal in London eintreffen. Das ist ja ein gaaaanz berühmtes (glaub ich zum.)
02.05.2007 19:31
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich beleb den Thread jetzte mal wieder.
17Mal Simpson pro Woche is doch genial oder?
Hab die ersten 8 Staffeln auf Dvd.
Muss aba achon sagen, dass die neue Staffel, welche jetzt immer Montags läuft, super schlecht ist, allein das Homer Oper singt passt ja mal über haupt nicht.
Ach ja meine Lieblingsfolge is ganz klar, "Der geheimnisvolle Bierbaron" mit Rex Banner.
Die Folge ist einfach zu geil.
Oder eine Folge gibts auch, wo Moe n Wal in seiner Kneipe versteckt(is nur ne ganz kleine Nebenhandlung) is auch ziemlich genial.
Na ja hab glaub ich jede Folge schon 20Mal geguckt(bis auf die neuen Folgen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 26.10.2008 23:42.

26.10.2008 21:15 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Folge, wo Moe den Wal versteckt ist "Die Akte Springfield". Die ist natürlich eine der besten Folgen überhaupt. Ich hab sie auch schon x-mal gesehen.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.10.2008 23:18 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Simpsons sind super. Mein Bruder ist riesen-Fan und deshalb bin ich ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden breites Grinsen
Die Charaktere sind jedenfalls toll, alle wirklich witzig auf ihre Weise, die Folgen sind immer unterschiedlich, also wird es nie langweilig, und es werden auch ab und zu aktuelle Theman aufgegriffen, womit die Serie eine tolle Parodie des amerikansichen Lebensstils ist. Immer wieder so kleine Seitenhiebe z.B. auf den Präsidenten Fröhlich
jedenfalls ist die Serie echt gut und ich find es schön, dass es sie so oft gibt, sogar Montags zur prime Time! Applaus

LG mme_maxime

__________________

27.10.2008 18:21 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu,
heute lief wieder eine neue Folge.
Ich fand die Folge besser als die bisher gezeigten neuen Folgen.
Aber was mir aufgefallen ist, ist auf jeden Fall, dass die Dialoge irgendwie langsamer geworden sind und irgendwie erklären die Simpsons ihre Handlungen selber und deuten viel mehr auf den Humor hin, den man sonst erst auf den zweiten Blick gesehen hat. Finde ich ein bisschen blöd.
(Das mit den Dänen fand ich heut voll geil, so was von klischehaft)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 18.11.2009 16:29.

27.10.2008 23:08 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SIMPSONS ROCK!
Der Film is auch klasse, ich kann mir die nur immer nich 2 mal ansehen

__________________

31.10.2008 19:12 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 11.03.2009 12:51.

11.03.2009 12:49
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Simpsons auch klasse und gucke sie echt gerne.
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
Nur beim 2. mal gucken sind manche Folgen nich mehr so toll....
Das zählt aber nicht für alle.

__________________

11.03.2009 12:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Simpsons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH