Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.275 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.851 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.247 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.837 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.578 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Habt ihr euch schon mal wehgetan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch schon mal wehgetan? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowieso keine Sportskanone bin, könnte man fast glauben, ich würde auf sicherem Fuß leben. Eigentlich stimmt es auch. Die anderen Verletzungen hole ich mir im Alltag. So habe ich mir einmal beim Achterbahn-Fahren so stark das Schienbein angeschlagen, dass man ein Jahr später immer noch eine leichte Beule gespürt hat. Und ein anderes wollte ich mir einen Apfel schneiden, bin mit dem schönen scharfen Messer abgerutscht und in meinem Daumen steckengeblieben.
Da sind meine Brüder schon größere Meister. Die bringen es zB fertig, sich dreimal innerhalb von zwei Jahren den Arm an derselben Stelle zu brechen (Skateboard, Fußball), einen kompletten Salto mit Fahrrad hinzulegen oder auf einen Schrank zu klettern, der, nachdem er fast oben war, auf ihn draufgeknallt ist (da war er aber erst 2 Jahre alt - Folge: gebrochener Fuß).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny_w: 18.12.2003 23:48.

18.12.2003 23:48
Sebian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eigentlich auch noch fast nie wehgetan, also noch keinen gebrochenen Knochen, aber so leichte Verletzungen kommen fast bei jedem öfters vor. Augenzwinkern

Ich bin froh und war ers 2 mal im Krankenhaus!
20.12.2003 22:06
H.PoTTer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe mir mal beim Eishockey beide Arme ausgekugelt !
( wurde gecheckt )
Sah schon ziemlich lustig aus, nur das einkugeln hatn bisschen wehgetan!
Also Leute..spielt lieber Billard, da passiert nichts, es seiden euer Gegner hat euch den Koe zwischen die Augen
20.12.2003 22:20
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe mir noch nie wirklich weh getan beim sport....
Kann aber immer geschehen.Und irgendwann wird es wohl auch mich erwischen breites Grinsen

Ich habe so eine Schulkameradin, die bricht oder verstaucht sich jede dritte Turnstunde irgendetwas. Die tut mir irgendwie leid Trösten
30.05.2004 09:16
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht's alzu schlimmes! breites Grinsen
Beim Stangenklettern auf Zeit hab ich mir auf beiden Fußinnenseiten die Haut weggeschabt. Hab es aber erst nach landen auf dem Boden mitbekommen. (Dafür hab ich eine 1 kassiert; bestzeit)
Beim Hadball öfters beim Springen hart auf dem Boden aufgeschlagen (viele blaue Flecke un Prellungen, blutige Lippen, Kniee und so), oder wärend eines sehr hohen Sprunges vom Gegner hinten in den Rücken gesoßen worden, sodass es sehr schnell bergab ging und ich einen blauen Hintern hatte. Man merkt es nur erst nach dem Spiel. Fröhlich
Ne Freundin sollte mit mir und einer anderen Künstlerischesportstellung machen und hatte eine verdammt spitze zierde an ihren Klammoten , tja ich hab mir die Wange bei ihr aufgeschlitzt. Eislaufen mit verdammt viel anlauf in so ein Loch (reingehackt von paar Idioten) geschlittert, hängen geblieben und mit den Knien verdammt hart aufgekommen. Konnte eine weile nicht gehen, sind blau angelaufen. Aber gebrochen hab ich mir noch nie etwas. Ich kanns einfach nicht lassen und mach weiter sport! ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selene: 30.05.2004 16:50.

30.05.2004 09:33
Syn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sport ist Mord ... Fröhlich

ja, ich hab mich schon öfter verletzt.
gebrochener Ringfinger, gebrochenes Schienbein, gebrochener Unterarm, leichte Gehirnerschütterung, ausgerenkte Kniescheibe, Platzwunde am Kopf. breites Grinsen
30.05.2004 10:14
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal beim Schwimmen weh getan...
Dat war so: Ich wollte einen Kopfsprung machen vom Bock und da ist das Wasser aber nur 2 m tief. Ich bin viel zu steil ins Wasser rein und bin dann volle Kanne mit dem Kopf auf den Boden des Beckens gehämmert... Hat ganz schön weh getan... Weinen

Knochenbrüche hatte ich erst einmal als ich mich mit meinem Motorrad hingelegt habe. Da hatte ich mir nen Haarriss im Ellenbocgengelenk zugezogen und mir ist ein Stück Knochen vom Fußgelenk rausgebrochen, weil mir da die Maschine drauf gefallen is...

LG
C. Fudge
31.05.2004 11:32
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein letztes war ein bänderriss beim sportunterricht.
das hat so wehgetan,dass ich nich mal heulen konnte und meine lehrerin hat gar nicht mitbekommen,dass das so schlimm war und nur munter irgendwas gequatscht und ich konnte vor schmerzen nicht mal antworten Fröhlich

der vorteil war,dass ich fast 8 wochen keinen sport mitmachen konnte und das war´s wert. Top
31.05.2004 11:58 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tu mir bei Sport ständig weh...ob ds jetzt verstauchungen oder nur Kratzer sind... bin halt seeeehr unsportlich! Keine Ahnung

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
02.06.2004 10:57 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
.:tim:.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe meinen grossen zehen schonmal blut unterlaufen gehabt, weil ich so richtig doof in den bodern getreten habe. aber sonst habe ich mich beim sport noch nie ernsthaft verletzt...
02.06.2004 11:04
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars beim Fußall...
Umgeknickt - Bänderriss - 8 Wochen kein Sport Beleidigt
is aber schon ein jahr her...
Hab trotzdem manchmal noch schmerzen, obwohl mir im Krankenhaus gesagt wurde da würde ich später nichts mehr von merken...
ach, und gleich als es wieder verheilt war bin ich wieder umgeknickt und hatte eine bänderdehnung...
Und vor 4 Jahren hab ich mir beim Sport den Arm gebrochen Zunge raus
tja, das wars Bang
02.06.2004 14:03
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen Skifunfall. Hab nen Bügellift voll ins Auge gekriegt. Wurde genäht und hatte ein blaues Auge. Aber sonst hab ich mir noch nichts beim Sport getan.
02.06.2004 16:11 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin vom Pferd geschleudert worden und volle kanne auf den Rücken geknallt. Hatte eine starke Prellung am becken. Das hat total wehgetan, ich konnte an den ersten 4 oder 5 Tagen kaum Laufen und musste immer das eine Bein nachziehen. Aber jetzt ist alles wieder top (ist jetzt 1 Monat her).
10.06.2004 21:26
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vom Pferd gefallen... x-mal!! Manchmal ist das lusitg, aber ich kenn schon male, da hab ich mich gewundert das ich so gut davon gekommen bin. ist ein auto-unfall auch sportlich?
11.06.2004 13:47
Zabini
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woaah ich bin auch schon x-mal vom Pferd gefallen.. Einmal ueber einem Hinderniss, bin auf die Stangen egfallen & hatte zum glueck nur ein paar geprellte rippen, hat aber weh getarn... & einmal im Sportunterricht sollten wir vom nem minitrampolin auf nen Weichboden springen... naja... & ich hatte so kagg Turnschuhe & dann bin ich umgeknickt & hatte 'ne zerrung
11.06.2004 13:50
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Habt ihr euch schon mal wehgetan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH