Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spongebob Schwammkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Serie Spongebob
Super lustig! 86 60.56%
Oh Gott, schlimmer als die Teletubbies! 34 23.94%
Naja, geht so... 20 14.08%
Hä??? Was ist das?? 2 1.41%
Insgesamt: 142 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Spongebob Schwammkopf 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Naia, ich mag Spongebob nicht sehr gern... Ich kann mir das einfach nciht anschauen, für mich ist das irgendwie überhaupt nicht witzig, sondern schlicht und einfach blöd. Sorry, ich will mit meiner Meinung hier niemanden angreifen oder beleidigen, aber das ist halt so Keine Ahnung


LG Ginny
28.01.2006 13:19
Blade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich mich nur anschließen.
Meine kleine Schwester guckt das immer an.
Ich find des nur bescheuert.
Das Lachen von Spongebob geht mir schon auf die Nerven.
Vielleicht bin ich für so etwas einfach zu engstirnig für so etwas, aber ich finde es schlicht und ergreifend zum kotzen.


Ich will meine Meinung hier niemand aufzwängen oder beleidigen.
Wenn es doch so ist, dann Sorry.


28.01.2006 13:32
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu nur eins sagen: Lachen Lachen Lachen Lachen
vor allen anderen Patrick (lol)

Viele der Witze sind schon mit etwas Allgemeinwissen verbunden, oder? Also ich glaube nicht das ich den schwarzen Humor schon mit 6 lustig gefunden hätte
die Serie ist einfach Sautrocken ^^
28.01.2006 14:08
Felicia Skys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine...
ich finde die sendung einfach nur schrecklich und hirnlos
ich weiß nicht, was daran lustig sein soll Traurig aber bitte, wems gefällt (und das scheinen ja viele zu sein), der solls sich ruhig angucken...
ich will niemandem beleidigen, dems gefällt, ist ja jedem seine sache...
28.01.2006 14:53
Ulrike
unregistriert


RE: Hahahaha. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Applaus Applaus Applaus Ich liebe Spongebob obwohl ich es nur ganz selten sehe. Aber die Sendung ist superlustig ich hab sogar meine mum zumgucken gebracht obwohl sie zuerst gesagt hat "Der Schwamm redet? So was blödes." Aber mir gings zuerst auch so man muss mal ne ganze Folge sehen erst dann versteht man es wirklich... zumindest wars bei mir so...
28.01.2006 16:50
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter findet es auch lustig.Grinsen

Es gibt halt verschiedene Meinungen.breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 28.01.2006 17:17.

28.01.2006 17:17 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Silent Jack Silent Jack ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54009.gif

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 43
Herkunft: Bern, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooo alle miteinander Winken

Ihr könnt mich Vogel zeigen nennen aber ich finde Spongebob super! Top
Ok, einige Folgen sind nicht sonderlich witzig und man hat sie auch schon zur genüge gesehen. Aber zum Glück laufen auf Super RTL ja jetzt neue Folgen. Applaus

Ah ja, Garry und Patrick sind die Besten Top Top Top

Gruss
Silent Jack

__________________



28.01.2006 18:23 Silent Jack ist offline E-Mail an Silent Jack senden Beiträge von Silent Jack suchen Nehme Silent Jack in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du absolut recht.
Spongebob,ist megageil.
Hat eigentlich jemand den Film?
Ich schon.Fröhlich breites Grinsen

__________________





28.01.2006 23:19 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Tweak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, als die Serie anfing, das keine halbe Sekunde ausgehalten! Es hat bei mir wie ne riesige Agression ausgelöst, wegen den schlechten Zeichnungskünste. Einmal kam einfach nur Schrott am fernseher, und hab es mir trotzdem angesehen, es war die Folge mit dem Kritzelmänchen, und seit dem liebe ich diese Serie! Sie ist zum totlachen Lachen
Am besten gefällt mir Tadeus und natürlich Garry! Applaus
29.01.2006 00:30
sobriquet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spongebob kicks ass!
30.01.2006 11:35
Aramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist so bescheuert, dass es gleich wieder witzig ist. XD ^^"

Garry ist am besten Top
30.01.2006 20:21
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, von der Optik ist Spongebob was für kleinkinder. Aber man bedebkt das die Serie ursprünglich für Erwachsende war, und dann geschnitten ins Kinderfernsehen kam bleibt trotzdem eine Menge schwarzer Humor. Es ist nichts für Kinder unter 8 Jahren, die raffen doch da garnichts. Die Musik ist so grandios doof das sie schon oscarreif ist, das gilt auch für die Charaktere und den Charme. Also eine Supersendung. Fröhlich
Also ich hab grad gelesen das jemand den Vergleich zwischen Sponge und Harry gemacht hatt und ich find den sehr interessant.Ich schreibe mal den Charaktervergleich

Spongi = Harry
Patrick = Ron
Sandy = Hermine
Thadeus= Draco ( man weiß nich auf welcher seite sie wirklich sind)
Perla = Lavender

Also da kommen nochwelche dazu vieleicht mach ich daraus ja ne ff

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dementor4: 14.03.2006 14:17.

14.03.2006 14:02 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Indie Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man Spongebob nicht mögen??? Diese Witze sind genial!!! Am allerliebsten ist aber noch *dick, rosa und dumm* Patrick Star!!!!
''

(hier mit 'nem brett vor'm kopf)
14.03.2006 14:22
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spongebob Schwammkopf 4 ever Top breites Grinsen
Meine Freunde und ich sind quasi süchtig Vogel zeigen , da darf der Film in meiner DVD Sammlung ntürlich auch nicht fehlen ^^
Am meisten mag ich Patrick und Plankton Lachen die sind einfach zum Totlachen.
Meine Lieblingsfolge ist "natürlich" der Riss in der Hose... super Song Applaus
14.03.2006 14:23
Salazar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist Top



Der Kinofilm war doch der megahammer !!!!!! Fröhlich


und zu deinem Vergleich.. hab ich was besseres

Dateianhang:
jpg snapeward.jpg (13 KB, 57 mal heruntergeladen)
14.03.2006 14:25
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spongebob Schwammkopf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH