Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.376 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.768 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.082 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.279 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.543 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bilder vom vierten Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom vierten Film 28 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4328 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icebear
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dankeschön! Umarmen
19.08.2004 15:18
Darth Maul
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bilder vom Film sind ziemlich cool,denn jetzt ist es sicher dass wir die Quidditch WM sehen werden!! breites Grinsen
Denn es wurde ja ständig gesagt,das würden sie nicht zeigen.
20.08.2004 15:55
KGS-Songwriter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, ich glaub nicht das sie sie hätten rauslassen können, ich meine das ist ja eine die wichtigsten Stellen im Buch. Wird aber trotzdem interessant wie sie das alles in einem Film unterbringen wollen...
20.08.2004 19:41
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neuen Pics total klasse. Wenn ich noch dran denk, dass es beim 3. teil auch mit so unscharfen Bilder begonnen hat und wie super der Film dann war... Ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten, mehr gute Bilder zu sehen breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

20.08.2004 21:42 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.08.2004 22:15
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, vielleicht gibts das erste Mal bei Harry Potter fetzige Tanzszenen breites Grinsen
21.08.2004 14:20
*Norbert*
unregistriert


spannung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja echt mal gespannt habe so einiges gehört das die mit besten szenen aus dem buch weg gelassen werden ich finde es schade könnte rühig mal ein film sein der etwas länger ist ich meine wer eingefleischter fan ist setzt sich doch gerne mal für ein paar schöne schnitte ins kino, ODER??? Nachdenken die ballszenen und die badezimmerszenen sollen alle weggelassen werden ein albtraum für mich. Weinen
22.08.2004 21:29
Yata
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GUt das sie Rons Haare lang gelassen haben, Top Top Top Top
gefällt mir persönlich besser! ^^ breites Grinsen
23.08.2004 14:20
Scully
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Norbert: Sag mal, wo hast du das gehört das diese Szenen weggelassen werden? Das wäre ja schrecklich!!! Ich habe mich schon wahnsinnig auf den Ball gefreut, das können die doch nicht machen! Die Badszene ist auch ungeheuer wichtig für die Aufgabe, diese Szenen müssen doch rein Wütend Weinen
23.08.2004 15:01
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruhig Blut Leute,dass sind doch nur alles dumme Gerüchte!
Ich werde es erst glauben wenns offiziell bestätigt wurde.

freu mich jedenfalls auf neue Bilder!^^

__________________

23.08.2004 17:36 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nocht sicher ob Bilder von den folgenden Links schon gepostet wurden... wenn ja sorry!




Klickt am besten ein paar mal auf aktualisieren! Dann erscheinen bei Random Pics immer wieder neue Pics mit dazu! Augenzwinkern
23.08.2004 19:56
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ka hab sie abe rnoch nicht gesehen schade das sie nicht mal ein paar bilder zur Wm zeigen(falls schon vorhanden) Applaus Top
28.08.2004 15:56
dementoren
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein parr neue Fotos vom Set.
Nichts wirklich aufregendes, aber nunja...

Vorschau:

'' '' ''

'' '' ''

und ein parr andere...

Die Bilder sind zu finden.
05.09.2004 16:47
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal so interessehalber... Wer ist das neben Emma/Hermine?

05.09.2004 16:52
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hmm, vielleicht so eine Art Agentin / Aufpasserin / Stylistin für Emma?? Könnte ich mir gut vorstellen.
06.09.2004 00:48
Seiten (49): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bilder vom vierten Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH