Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snooker 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ich muss ehrlich sagen, grad bin ich für maguire!

der spielt einfach so genial!

ja ich fand´s auch nicht mehr so toll als hunter ausgeschieden ist, aber maguire hat mich wieder begeistert! Top

zum glück fangen die uk championship am montag an, eurosport überträgt ab samstag! *juhu*
da können wir beide hoffen! breites Grinsen
14.11.2004 17:10
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann haben wir unsere Lieblinge wieder auf dem Schirm.*freu*
Ich hab mir jetzt angewöhnt, die Übertragungszeiten lieber aus dem Internet rauszusuchen, da Eurosport fix mal das Programm ändert. Böse

__________________
How up do high knee!
14.11.2004 17:18 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab ne mail an eurosport geschickt mit betreff "snooker" da kriegst auch die ganzen änderungen bzw. einfach auf videotext-seite 333 da gibts auch die aktuellen änderungen!

naja higgins hat gewonnen, ich gönns ihm!
irgendwie verliert immer der für den ich bin! *amkopfkratz* Fröhlich
14.11.2004 21:00
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch hat unser Fernseher auch Videotext. Leider hat die Fernbedienung 'ne Macke da lässt sich der Text nicht mehr abrufen. Aber es geht auch ohne.

Higgins hat zum Schluss ganz schön aufgedreht. Aber Maguire hat seine Haut recht teuer verkauft. Alle Achtung! Top

Aber ohne Ronnie war es mir wirklich egal, wer gewinnt.
Wenn immer die Anderen als die, die auf die du setzt, gewinnen, solltest du niemals wetten. breites Grinsen

__________________
How up do high knee!
14.11.2004 21:53 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso. Ich war ja schwer enttäuscht, als ich am Sonntag feststellen musste, dass Ronnie ausgeschieden ist. Ich habe dann den Sonntag trotzdem genossen, weil die beiden wirklich sehr gut gespielt haben. Aus Tradition müsste ich eigentlich eher für Higgins sein, aber bei der Qualität viel mir das so schwer, dass ich einfach für beide war.
Jetzt freu ich mich schon wieder auf das Wochenende. Grinsen
17.11.2004 17:21
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wette wirklich nie!! Fröhlich ich lern aus meinen fehlern!

oh ich freu mich schon wieder aufs we und die kommende woche! die volle snookerpower! *yah*
17.11.2004 17:49
Silberklaue
unregistriert


smile Snooker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal zufällig Snooker gesehen beim zappen weil nichts kam und es war ziemlich cool. Jetzt schau ich immer wenn Snooker kommt fürn paar Minuten rein aber süchtig bin ich eigentlich nicht.
17.11.2004 18:19
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt, wenn du nen Lieblingsspieler gefunden hast Augenzwinkern
19.11.2004 08:21
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wenn man mal einen hat schaut man sich´s immer an! irgendwann kommt dann die begeisterung für den ganzen sport und wenn man dann alle regeln verstanden hat usw. wird´s richtig subba! Fröhlich Augenzwinkern Fröhlich
19.11.2004 17:31
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was nützt einem der Lieblingsspieler, wenn er sich beizeiten wieder aus dem Match verabschiedet (bzw. verabschiedet wird)? Was ist nur mit Ronnie los? Hat er mit Maguire seinen Meister gefunden? Unglücklich

__________________
How up do high knee!
23.11.2004 16:15 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, zwei spiele hintereinander gegen ihn verlieren war schon hart!
obwohl ich, als ronnie-gegner, ja sagen muss er hat gut gespielt, aber wenn er einen fehler gemacht hat, dann hat maguire ihn immer ausgenutzt! das nenn ich chancenauswertung! breites Grinsen

ja, aber ich hab auch nicht viel zu lachen, hunter hat´s ja auch nicht gepackt, leider konnt ich´s net sehen, aber blöd is es trotzdem! doofer carter! Böse

jetzt hoff ich mal wieder auf maguire! Applaus
23.11.2004 19:39
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Ronnie - auch mein Lieblingsspieler (neben Steve Davis) - trotzdem bin ich jetzt eindeutig für Maguire, der ist einfach sehr gut.Ich hoffe mal, dass das Finale heute besser übertragen wird als gestern das Halbfinale. Das war ja mal wieder nichts. Nachmittags mal ne halbe Stunde oder so dazwischen geschoben und die letzte Session dann ab 12 Uhr in der Wiederholung. Ätsch Wütend Böse
Aber ich weiß ja auch, dass nicht jeder gerne Snooker schaut und die anderen Sportarten auch viele Fans haben, aber trotzdem...
28.11.2004 09:55
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das gestern war echt ne schlecht!

ich mag skispringen zwar auch, aber es war das halbfinale und beim skispringen das 1. weltcup-springen!

aber egal, maguire hat king ja nicht wirklich ne chance gelassen!

also heute ab 15.50 geht´s los! und sie übertragen bis 19.00, dann geht´s ab 22.05 weiter! *juhu*

ich werd dazwischen noch ins kino gehen, aber die chancen das finale komplett live zu sehen (zumind. die 1 session) stehen gut!

ich lehn mich jetzt mal wieder aus dem fenster und sag, gray hatte wie king, davies, o´sullivan usw. keine wirkliche chance gegen den z.Zt. besten spieler! breites Grinsen
28.11.2004 11:20
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schnuffel21
Dieses Mal hättest du die Wette gewonnen. Augenzwinkern Gray sah ja richtig alt aus gegen Maguire. Dass der Finalgegner so klar geschlagen wurde, spricht für die Klasse von Maguire. Irgendwie war bei Gray die Luft nach den ersten 4 Frames die Luft raus. Er hat eindeutig Nerven gezeigt. Zwar hab ich das Finale nicht bis zum Schluss geschaut, aber nach dem 1:8 bin ich mit dem sicheren Gefühl, dass Maguire gewinnt ins Bett. Schlafen

__________________
How up do high knee!
29.11.2004 18:52 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Schnuffel21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@maighread

die schlusssession war aber noch witzig, gray hatte seine kreide vergessen und irgendjemand musste sie holen! Fröhlich
das ganze pulikum war am lachen und die spieler auch! war irgendwie komisch! Augenzwinkern

war aber schon süß wie dann maguire´s opa und freundin runter gekommen sind und sich mit ihm gefreut haben!

P.S.: *juhu* ich hatte mal recht! breites Grinsen
30.11.2004 07:06
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Snooker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH