Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.366 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.866 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.991 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.815 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.407 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap genau das ist die - mit den entsprechenden Interviews und extra Szenen. Auf der 2 Disc zum 8ten Film ist dann z.B. die 45 minütige Dokumentation "Als Harry Hogwarts verließ". Die ist übrigens wirklich großartig. Selbst auf der DVD ist aber nicht die Extra Szene drauf die man vom Trailer kennt. Also diese "Why do you live - because I have something worth living for" Szene. Das Interview zwischen Rowling und Radcliff ist leider auch nicht drauf. Aber das liegt einach daran, dass das auch nicht auf der normalen 2 Disc DVD Version drauf ist - also auch nicht mit in der Box.

__________________



23.11.2011 21:25 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur dummerweise, habe ich schon alle 8 Filme auf jeweils der einfachen DVD. Aber eben nur die Filme, ob ich mir die noch einmal nur wegen den Extras zulege? Hach, jetzt komme ich ganz schön in Gedanken. Da hätte ich dann jeden Film zwei Mal im Regal stehen.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



23.11.2011 22:08 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich habe jetzt jede DVD außer die 8te als Doppel DVD, sprich mit einer DVD bei der Bonusmaterial vorhanden ist. Wenn ich jetzt einfach von Teil 8 die DoppelDVD kaufe, ist das dann inhaltlich gleichwertig mit diesen Komplett Boxen? Oder ist auf diesen auch nochmal anderes Zusatzmaterial drauf?

__________________





26.11.2011 17:46 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feltbeatz: Du siehst das richtig. Wenn du jede DVD als Doppel-DVD gekauft hast, hast du die selbe Sammlung, die auch die DVD 16-Discs Box enthält. Dort ist kein anderes Bonusmaterial drauf, der einzige Unterschied ist, dass du sie halt alle zusammen in einer Box kaufen kannst.
Unterschiede gibts erst, wenn du Blue-Ray Boxen kaufst. Aber auch dort ist der einzige Unterschied, dass es noch so ein Sammelbuch oder eine schönere Box dazu gibt.

Ich habe mir gerade gestern die 16-DVD-Discs Box gekauft. Ich habe nie einen der DVDs gekauft, nur damit ich am Ende, wenn alle draussen sind diese Box kaufen kann. Jetzt hab ich sie endlich. Fröhlich

__________________

27.11.2011 13:49 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon richtig ja es gibt aber einene Punkt, bei dem ich selbst noch nicht ganz durchsteige. Laut der Harry Potter Xperts Startseite gibt es auf jeder Bonus DVD ein Gespräch mit Rowling und Radcliff, dass ziemlich interessant sein dürfte - man konnte ja schon mal einen Ausschnitt davon sehen. Auf meiner 16 Disc DVD Box ist dieses Special aber nicht auf der letzten Bonus Disc drauf. Amazon listet es auch weder auf der normalen DVD Bonus Disc oder auf der BluRay Bonus Disc. Einzig und allein auf der soll dieses Gespräch drauf sein. Eigentlich müsste es aber auf jeder Bonus Disc drauf sein. Aber dann würde es mich sehr verwundern, warum sie es nicht mit in die 16 Disc Box gepackt haben.

__________________



27.11.2011 14:21 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten, das hat mir wirklich seeehr weitergeholfen, weil ich die DVD nun endlich bestellen wollte und keinen blassen Schimmer hatte, was an diesen Sammelboxen nun besonderes dran ist oder eben nicht breites Grinsen



Das fände ich echt merkwürdig und auch total blöd, wenn jenes Gespräch nicht auch auf der Doppel DVD mit drauf wäre!! Verärgert Gerade auf dieses hab ich mich besonders gefreut, was soll das, dass es ausschließlich auf der BluRay vorhanden sein soll? Ätsch das nervt mich jetzt ein wenig breites Grinsen aber ich werde jetzt einfach bestellen und hoffen, dass es doch auf der DVD drauf ist.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 27.11.2011 16:01.

27.11.2011 16:01 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme die 16er DVD Box zu Weihnachten. Kann es kaum erwarten.
Dann hab ich auch endlich alle DVDs. Hatte mir extra vorher keine gekauft, weil ich die komplette Box wollte. ^^

Ich find auch die Cover in der Box richtig schön. Ist mal was anderes. Ich kannte ja bisher nur die normalen Cover, die auch schon als Kinoplakat dienten.

__________________

27.11.2011 22:36 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die blu-ray Komplettbox und da ist das Gespräch zwischen Jo und Dan auf der letzten drauf, liegt warscheinlich daran dass es BLU-RAY ist.

Ich bin begeistert von der Edition Top nur die Packung also diese Pappe finde ich blöd
weil die einfach nur aus Pappe ist :/. Und auf den Filmen 1-5
sind die extras UND der Film auf EINER Disc drauf bei 6-7.2
gibt es jeweils 2 disc sogar das Cover von 7.1 und 7.2 ist anders als ich es kenne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elderstab2001: 10.12.2011 15:50.

10.12.2011 15:46 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Tchibo gibt es auch eine Komplettbox:
8 DVDs, also für jeden Film nur eine DVD. Und es wurden die alten Cover verwendet.
Bei der 16er Box sind ja die neueren Cover.
Der Preis liegt bei knapp 40 Euro.

__________________

11.12.2011 20:54 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 28
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 16-DVD-Komplettbox. Und da gibt es einen Fehler: Film 7.1 passt nicht in die Reihe, sondern hat die Ausstattung wie als Einzelfilm ( ). Inhaltlich dürfte nichts anders sein. Bloß, dass Cover, DVD-Rücken und die Beschriftung der DVDs selbst nicht in die Reihe passen!

Gab es dieses Problem noch bei jemand anderem? Denn sowas müsste eigentlich bei einer ganzen Produktionsserie passieren!

__________________


25.12.2011 22:07 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch die DVD-Box mit 16 Disc und habe grade mal nachgeschaut ob ich den Fehler auch habe, doch bei mit ist es bei teil 7.2.

Da sehen allerdings nur die DVDs selber anders aus.

__________________

25.12.2011 22:24 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir passt alles. Sind alles die 2-Disc-Editionen mit den alternativen Covern.
Bei meiner 7.1. DVD ist Hagrid mit Harry auf dem Motorad und bei der 7.2. Voldemort drauf.

Ich hab die 16 DVD Box.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*89: 25.12.2011 22:51.

25.12.2011 22:50 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Stretz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das dürfte aber normal sein. War bei allen Boxen bisher schon so, dass der letzte bzw. der aktuellste Film zu jeder Box ein anderes Disc Design hat. Frag mich nicht warum, aber das war auch bei meiner Orden des Phönix Box schon so.
Das mit den unterschiedlichen Covern ist aber schon sehr ungewöhnlich. Bei mir passt zwar auch alles so wie es sein sollte, aber ich muss zugeben, dass mir die letzten beiden Cover überhaupt nicht gefallen. Die wirken so schnell hingeklatscht, damit alles einheitlich aussieht. Besonders das alternative Cover zu 7.2 hätten die meisten aus diesem Forum hier - die sich mit Bildbearbeitung auskennen - besser hinbekommen. Schaut furchtbar unkreativ aus. Naja seis drum. Dafür ist das Cover des Halbblutprinzen wirklich großartig. Das Standard Cover, in dem Harry, Hermine, Ron und Dumbledore vor diesem Hochhaus stehen war ja schrecklich.

Ach ja noch ein Hinweis und eine kleine Änderung, weil ich oben ja mal etwas anderes vermutet habe - sorry dafür. Ich schreibs auch in meinen Anfangspost rein, aber auch hier nochmal:
Das Interview zwischen Rowling und Radcliff ist auf der 16 Disc Box drauf, sondern nur auf der BluRay 11 Disc Version. Da hatte wohl der Speicherplatz auf der DVD nicht mehr ausgereicht.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 26.12.2011 11:30.

25.12.2011 23:19 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme heute einen Gutschein, mit dem ich mir die 16 DVD Box morgen kaufe. Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 26.12.2011 09:49.

26.12.2011 09:49 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
meli88 meli88 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.12.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Special Dvd´s. Ich habe mir jetzt aus der DVD Box alles Filme und Special DVD´s angesehen und finde bei den Filmen 1 und 3 zb. keine zusätzlichen Szenen. Kann mir jemand sagen wie ich diese finde?

Liebe Grüße
30.12.2011 18:27 meli88 ist offline E-Mail an meli88 senden Beiträge von meli88 suchen Nehme meli88 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Komplett Boxen zu allen Harry Potter Filmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH