Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.626 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.761 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.081 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Der Mara Thread (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 18:05 von Haudrauf   4.374 3   09.05.2016 21:32 von hela  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.694 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Fehler-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler-Thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Problem habe ich seit gestern auch. Habe schon den Verlauf, Cookies und Cache gelöscht, den Rechner runtergefahren und neu gestartet, aber nichts hilft. Unglücklich

__________________



17.08.2011 21:10 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gerade aktuell habe ich es auch wieder.
Diesmal hat nichtmal das Ein- und Ausloggen von einem anderen Rechner was gebracht, auf dem kam nämlich die gleiche Meldung.
Das ist echt schade, da ich ja wirklich nur abends zeit habe.
Außerdem ist mein Zaubertrank vor ein paar Minuten fertig geworden.

__________________

17.08.2011 21:31 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen Spitznamen eingeben möchte, der Buchstaben und Zahlen hat, dann kommt diese Fehlermeldung: "Leider können Spitznamen nur aus Buchstaben und Ziffern bestehen."
Das müsste wohl eher heissen nur aus Buchstaben. Sobald Zahlen mitkommen geht nichts mehr.
17.08.2011 21:45 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das hatte ich auch schon bemerkt. Scheint nen Fehler zu sein.

__________________
''

17.08.2011 21:47 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die vielen Rechtschreibfehler sind ja nichts neues aber das sie es tatsächlich noch nicht mal schaffen den buchtitel von buch 6 richtig zu schreiben Traurig
bei der pforte steht nämlich harry potter und der halbblutprinTz Lachen

__________________

18.08.2011 16:43 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Achja ... Hufflepuff haben sie auch nur mit einem "f" geschrieben, und das musste nichtmal übersetzt werden Augenzwinkern

__________________
''

18.08.2011 17:00 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist jetzt die Pforte fehlerhaft.
Es kommt die Meldung: "Sobald Du Freunde/Freundinnen in Pottermore hast, kannst Du ihre Fortschritte hier mitverfolgen."
Aber sowohl in meiner Freunde-Liste als auch an der Pforte bei den Kapiteln werden die Freunde angezeigt...
Ist das bei euch aus so oder nur bei mir?
Habs mal mit aus- und wieder einloggen versucht aber immer noch das selbe...

__________________

18.08.2011 19:25 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist da alles wie immer.

__________________
''

18.08.2011 19:36 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay... Dann fühl ich mich jetz von Pottermore persönlich angegriffen... Böse

__________________

18.08.2011 19:38 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man kann die Zaubertränke nicht mehr weiter herstellen Unglücklich
wenn sie fertig geköchelt haben, müsste man wieder von vorne anfangen..
meiner köchelt jetz seit ca. 14 stunden vor sich rum und immer, wenn ich
in weiter machen will, muss ich Trank und Kessel auswählen Keine Ahnung
19.08.2011 14:01 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Hermine! Hermine! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59742.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
Alter: 40
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich jetzt auch, beim Gegenmittel für gängige Gifte.
Das ist bestimmt schon der 5. Bezoar den ich irgendwie nicht zu einem Trank verarbeiten konnte, sondern verloren hab, weil ich mich entweder zu doch gestellt habe, weil cih zu langsam war oder weil die Seite nicht funktinoniert hat.
.....immer ganz fest daran denken...... dies ist ein Beta Test.... Böse

__________________

19.08.2011 14:55 Hermine! ist offline E-Mail an Hermine! senden Beiträge von Hermine! suchen Nehme Hermine! in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, mir ist schon ein Kessel weggeschmolzen, weil irgendwas nicht geklappt hat, entweder war ich Schuld oder es gab einen Fehler Unglücklich
und das war der teure Kupferkessel für 25 Galleonen Böse ich hätte ihn mir nich kaufen sollen Traurig
und durch das jetzige Problem hab ich schon jede Menge Zutaten verloren.. Jetz lass ich den Trank einfach stehn, bis es wieder geht!!
Vielleicht bekommen die Beta-Tester ja am Schluss eine Entschädigung (in Form von Galleonen) für ihre nicht erfolgreichen Brauversuche^
19.08.2011 15:15 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt es euch auch komisch vor, dass in Ravenclaw so viel mehr Schüler sind als in den anderen Häusern? Die Anzahl bei Gryffindor, Hufflepuff und Slytherin ist fast gleich, aber Ravenclaw hat 1000 Schüler mehr. Ob das vielleicht ein Fehler ist? Ich konnte bei mir die Auswahlzeremonie gar nicht ganz abschließen, weil die Seite überlastet war. Als ich dann kurze Zeit später wieder auf Pottermore gegangen bin, war ich plötzlich in Ravenclaw, obwohl ich die letzte Frage noch gar nicht beantwortet hatte. Vielleicht gibt es einen Fehler, dass alle, die die Auswahlzeremonie nicht ganz abschließen können, aus irgendeinem Grund nach Ravenclaw kommen? Oder die Fragen/Antworten sind nicht gleichmäßig für alle Häuser, so dass die Wahrscheinlichkeit, nach Ravenclaw zu kommen, größer ist.
19.08.2011 17:59 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht dass das ein Fehler ist... Es hieß doch schon vorher mal das als sie das mit dem sorting getestet haben die meisten nach ravenclaw kamen...

__________________

19.08.2011 18:03 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Traurig kommt ihr auch nich mehr rein??

Edit: Alles wieder in bester Ordnung Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 20.08.2011 17:46.

20.08.2011 17:00 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Fehler-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH