Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.685 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.654 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.109 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Autogramme ~Roxy~ 23.03.2005 14:55
 RE: Autogramme dany 23.03.2005 15:53
 RE: Autogramme ~Roxy~ 23.03.2005 16:09
 RE: Autogramme WeasleyFan 26.03.2005 14:47
 RE: Autogramme Hermione-Granger 26.03.2005 15:51
 RE: Autogramme *Emma_Watson* 26.03.2005 20:51
 RE: Autogramme Daniel Weasley 02.04.2005 17:06
 RE: Autogramme Nilo 19.04.2005 20:53
 RE: Autogramme NarcissaMalfoy 20.04.2005 17:10
 RE: Autogramme strubi 23.04.2005 12:37
 RE: Autogramme grian 30.05.2005 20:57
 RE: Autogramme pingu 23.05.2005 19:19
 RE: Autogramme strubi 30.05.2005 21:18
 RE: Autogramme Quidditchwitch84 23.06.2005 14:17
 RE: Autogramme strubi 24.06.2005 12:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Roxy~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich grabe diesen Threat hier mal wieder aus. Ich habe nämlich eine Frage: Hat jmd. von euch schon mal ein originalunterschriebenes Autogramm von Dan, Emma oder Rupert bekommen??? Wenn ja, an welche Adresse habt ihr geschrieben?
23.03.2005 14:55
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo roxy,

also ich welche,die hat mir aber jmd aus England geschickt,der sie selbst hat unterschreiben lassen.Ich glaube,die,die von den Adressen kommen sind alle gedruckt.
Von einer Freundin weiß ich,dass Alan Rickman noch handsigierte Bilder verschickt,kann allerdings dauern.
23.03.2005 15:53
~Roxy~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi dany!

Oh super! Dann werd ich erstmal Alan Rickman schreiben!!! (Zeit ist egal, hauptsache ich krieg ein Autogramm von ihm!!) Danke für die Antwort! Umarmen
23.03.2005 16:09
WeasleyFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand bitte die andresse von rupert geben? und sagen wielange das so etwa gedauert hat bis ihr eine antwort hatte?
26.03.2005 14:47
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ ARAGOG: was hast du denn damals in den Brief reinegschrieben?? ich hab erst seit nem ahlebn jahr englisch un hab echt kein plan was ich da reinschrieben soll Unglücklich
26.03.2005 15:51
*Emma_Watson*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!

Ich habe auch mal vor ca. 5 Monaten einen Brief an Emma geschrieben und habe auch noch keine Antwort bekommen. Weinen
Aber ich glaube das dauert immr so lange meine Freundin (Danny) hat erst nach einem halben Jahr eine Antwort bekommen, aber das war nur so ein Brief und so ein Foto mit Autogramm (Kopie). Das bekommen viele, fast jeder. Nur manchmal bekommt man einen orgienal Brief und ein orgienal Autogramm, aber das sehr selten.

P.S. Emma Watson is the best!!!!!

*Emma_Watson*
26.03.2005 20:51
Daniel Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe auch emma geschrieben und die antwort ist auch erst nach
einem halben Jahr gekommen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel Weasley: 02.04.2005 17:07.

02.04.2005 17:06
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seid froh, dass ihr überhaupt was bekommen habt. ich hab oft an stars und an autogrammadressen geschrieben und haben bis jetzt immernoch NICHTS bekommen Weinen . meinen ersten brief habe ich vor 4 jahren oder so abgeschickt und habe dann nach einem jahr die hoffnung vollig aufgegeben. ich werde es trotzden wieder und wieder vesuchen, bis ich eines schönes tages der glücklichste mensch auf erden mir einem original unterschriebenem brief/karte von dan in der hand, im 6. himmel schwebe.(für die 7. reichts leider nich Augenzwinkern )
19.04.2005 20:53
NarcissaMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder hinfahren:



20.04.2005 17:10
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab hier ja schonmal gepostet. Jetzt mal zu Alan Rickman, der wird im Moment keine Post beantworten, man bekommt nur ein Brief von der Sekretärin zurück, das er zu beschäftigt sein. Von Maggie Smith, Matthew Lewis und Sean Biggerstaff gibts eine mehr oder weniger schnelle Antwort (2-ca. 6 Wochen).
Auf eine Antwort von Rupert und den Zwillingen, Jason Isaacs, Gary Oldman und Michael Gambon warte ich jetzt auch schon ein halbes Jahr. Kommt Zeit kommt Rat Augenzwinkern

strubi
23.04.2005 12:37
grian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap habe ich auch bekommen, fand ich aber gut.
Ist besser als dumm dazustehen und nicht zu wissen was ist.
Zudem war der Brief voll nett geschrieben, fand ich zumindest.
30.05.2005 20:57
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal so ein paar Fragen und ich hab ehrlich gesagt keien Lust alle Beiträge hier zu lesen *faul ist* , also wäre schön, wenn mir die jemadn beantwortet! *ganz lieb frag*

Welche Größe sollte denn der Brief haben, also wie groß ist das Autogramm? Weil es wäre ja blöd, wenn ich zwar ein Rückbrief mit meiner Adresse reinstecke, aber das Autogramm größer als der Umschlag ist.

Wie könnte ich einen Brief an Rupert oder J. K Rowling beginnen? Mir fällt nichts anders als hello und Dear ein ! *keine fantasie hat* Verwirrt

Wie schreibe ich auf den Rückumschlag, dass der nach Deutschland muss?


Name
Straße, Nummer
Ort
Germany

Gut, das wars, ich hoffe ihr könnt mir antworten! Wäre echt lieb!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingu: 23.05.2005 19:19.

23.05.2005 19:19 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grian

Es ist bestimmt besser so, dann weiss man wenigstens bescheid und der Brief ist wirklich nett geschrieben. Leider befürchte ich, dass Mr. Rickman sehr selten Zeit hat. Wann hast du Deinen Brief zurückgekriegt? Bei mir ist es schon einige Wochen her. Hast du bei anderen irgendwelche Erfolge gehabt? Habe letzte Woche eines von Julie Walters erhalten. Top
30.05.2005 21:18
Quidditchwitch84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuu... ist hier noch jemand breites Grinsen ?!

frage... hat eigentlich jemand von euch schonmal ein autogramm von sean biggerstaff bekommen bzw ergattert?
23.06.2005 14:17
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Quidditchwitch84

Ich habe eins von Sean Biggerstaff. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob die Unterschrift echt ist, oder von einer Sekretärin unterschrieben wurde. (der Brief und das beigelegte Foto kamen ungewöhnlich schnell zurück, innerhalb einer Woche)
24.06.2005 12:49
Seiten (93): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH