Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.572 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.420 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   570.553 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   102.310 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   400.333 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder- & Videoclips zu HP 7.2 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fuckyeah Neville Grinsen

Die dürften auch neu sein, oder? Hab ich zumindest nicht bei Oclumencia gefunden (yeeees Fröhlich ), aber wozu gibt es tumblr.
Andererseits weiß ich auch nicht, wie oft Hermine mittlerweile mit den Klamotten und dem Märchenbuch abgelichtet worden ist...




05.03.2011 15:26 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von Neville ist krass. oO
Aber cool... ich finde es total ... krass, wenn man das mit dem ersten Teil vergleicht. breites Grinsen

Das erste Bild von Hermine: *__*
Das zweite Bild ist aus dem ersten Teil, war glaub ich, zumindest so ähnlich, auch schon im Stickerheft drin. Augenzwinkern
Das Bild von Bellatrix finde ich krass, aber vielleicht ist es auch Hermine - schließlich hat sie ihren Zauberstab.^^
Uuuhh, und das dritte Bild von Hermine ist auch schööön.. <3
05.03.2011 19:45 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das zweite Bild von Hermine toll!!
Wo soll sie denn da sein? Sieht iwie aus wie in ihrem Zimmer in der Muggelwelt??! Nachdenken
06.03.2011 00:07 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
B e l l a t r i x B e l l a t r i x ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56891.jpg

Dabei seit: 10.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut wird die offizielle Part-II-Homepage "in Kürze" erscheinen.

Diese könnte dann möglicherweise auch den Trailer (ist das bei HP-Filmen nicht üblich, dass die Film-Homepage mit dem Trailer "eingeleitet" wird?) und/oder neues Bildmaterial beinhalten. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B e l l a t r i x: 08.03.2011 23:22.

08.03.2011 23:22 B e l l a t r i x ist offline E-Mail an B e l l a t r i x senden Beiträge von B e l l a t r i x suchen Nehme B e l l a t r i x in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, die Homepage beinhaltete anfangs immer den Teaser-Trailer und kam auch eigentlich zeitgleich mit diesem. Grinsen
Und insgesamt gab es ja Gerüchte, dass der Trailer diesen Freitag erscheint...
Wobei sich das mMn nicht unbedingt zu bewahrheiten scheint, oder? Sonst wussten wir in der Regel immer schon ein bisschen eher von den Trailern...
Aber auf jeden Fall denke und hoffe ich, dass der Trailer in den nächsten Tagen/Wochen kommen wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.03.2011 19:09.

09.03.2011 19:09 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Gerücht mit Freitag hällt sich auch schon seit gut einer Woche. Aber es wurde ja schonmal der 24.01. angenommen und da war auch nichts. Ich hoffe trotzdem sehr am Freitag kommt etwas. Grüchtenerweise wurde ja auch gesagt, dass der Trailer von den neuen Horror-Rotkäpchenfilm (Name vergessen) kommen soll.

__________________

09.03.2011 19:13 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Davon hab ich auch schon gehört und ich kanns mir absolut nicht vorstellen, dass das stimmt. Warum sollte der Harry Potter-Trailer, der ein viel jüngeres Publikum hat, gerade in der Vorschau eines Horrorfilms als erstes ausgestrahlt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 09.03.2011 19:56.

09.03.2011 19:56 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also: Es handelt sich hier um einen Horrorfilm, um das mal von vornerein klar zu stellen.

RED RIDING HOOD ist die Verfilmung von der Twilight-Regisseurin über einen Werwolf, der ein Dorf in Angst und Schrecken versetzt. Der Film erscheint hierzulande im April und wurde bereits mit 100 Minuten bei der FSK auf 12 Jahre geprüft.

Es könnte also tendenziell ein möglicher Film für den Trailer sein, fragt sich nur, warum WB bisher nichts offizielles bekannt gab.

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 09.03.2011 20:07.

09.03.2011 20:05 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film heißt 'Red Riding Hood', ist ein Fantasy/Mystery/kleines bisschen Horror Film von der Twilight Regisseurin, u.a. mit Gary Oldman von dem ich nicht weiß ab wie viel Jahren er hier ist aber vermutlich ab 12 oder so, anders wo ist die Freigabe PG-13.
Also soo abwegig finde ich das jetzt nicht, ich meine das ist keine absolute Horror-Verfilmung ab 18 oder sonst was ;D
Bloß denke ich eben, dass wir vielleicht schon etwas offizielles wüssten, wenn der Trailer tatsächlich schon Übermorgen kommen würde, weil meistens wurden die Trailer ja immer mind. eine Woche oder sonst wenigstens ein paar Tage vorher angekündigt, oder??

/okay, Bobby's Brother war teilweise schneller :'D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.03.2011 20:12.

09.03.2011 20:12 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso Gerücht? Nachdenken

Ich hätte gedacht dass der Trailer am Freitag, 11.März.2011, von einem Mitarbeiter auf seiner Facebook seite bestätigt wurde.

Unser lieber Bellatrix hat diese News mit dem Link auf die Facebookseite des HP-Mitarbeiters gepostet. Top

Leute, durch eure Zweifel an dem Erscheinen bekomme ich auch Zweifel daran ob der Trailer überhaupt kommt. Flop Traurig

Aber ich glaub ich schwimme mal gegen die Meinungen vom Rest der Zweifelnden und behaupte harnäckig dass diesen Freitagabend ein Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Teaser- oder Haupttrailer mit der Offiziellen Website zum Film erscheinen wird. Ätsch Fröhlich

Vielleich wollen die Werner Brüders uns mal überraschen und den Trailer ohne Vorankündigung veröffentlichen, wer weiß? Keine Ahnung

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf breites Grinsen Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
09.03.2011 22:03 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Dumbledore1
Schüler

images/avatars/avatar-57466.jpg

Dabei seit: 25.09.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer muss unbedingt am Freitag erscheinen, sonnst bekomme ich eine Entbehrung und das könnte sehr unangenehm für mich werden.breites Grinsen Ich frage mich, wie ich den Verlust des am 24. Januar angekündigten Teaser-Trailer überwunden habe.=)
09.03.2011 23:29 Dumbledore1 ist offline E-Mail an Dumbledore1 senden Beiträge von Dumbledore1 suchen Nehme Dumbledore1 in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele Dumbledore1. Weinen Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
10.03.2011 00:59 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hatte ein wenig seriös wirkender Typ auf seiner Twitter-Seite News und Ankündigungen zu einem angeblichen Trailer veröffentlicht... offiziell war da nix ;D
Und wie schon gesagt so super glaubwürdig wirkte dieser Typ auf mich und einige andere nicht.
Das war alles was ich mitbekommen hatte.
Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass Freitag der Trailer kommt, irgendwann in den nächsten Wochen muss er ja nun mal kommen denke ich :'D
Ich meine so viele Monate sind es bis zum Filmstart dann ja gar nicht mehr und wir haben immer noch keinen Teaser-Trailer oder vernünftige Bilder oder irgendwas :o
Außer eben das bisschen Material aus dem HP 7.1&2 Trailer aus dem Juli oder August letzten Jahres oder wann das war...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 10.03.2011 16:54.

10.03.2011 16:54 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von oOSaBeHeOo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird öffters überall mal erwähnt, dass der erste (Teaser-) Trailer jetzt Mitte März erscheinen wird. Also, in den nächsten paar Tagen müsste aufjedenfall einer kommen, auch wenn ich persönlich glaube, dass das erst nächste Woche passiert.
Und ja, dieser mysteriöse Typ auf Twitter ist irgendwie nicht so seriös. Er hatte zwar ein paar Bilder des angeblichen Trailers, aber...das könnte auch alles gefakt sein - man sah ja so gut wie rein gar nix, nur einen Lichtstrahl & das soll schon Ron im Raum der Wünsche gewesen sein?? breites Grinsen
Hmmm...also, wenn der Trailer heute Abend oder spätestens morgen in den frühen Stunden noch nicht da ist, dann wissen wir`s, dass mal wieder dieses Datum nicht echt war (mal wieder xD).
Heißt für uns jetzt: Noch können wir unsre Däumchen drücken & hoffen, dass doch alles wahr ist.!

__________________


11.03.2011 12:52 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ja mal gespannt ob heute was kommt :3

der Alte macht ja ganz schön Spannung Beleidigt

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 11.03.2011 12:55.

11.03.2011 12:53 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Bilder- & Videoclips zu HP 7.2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH