Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.182 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.624 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.762 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.669 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.324 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hayley Williams Icons sind wirklich schöön. Grinsen
Die Farben, die Ausschnitte, teils liegen die Farben nach an der Grenzen
zum zu extremen, aber das mag ich normalerweise gernö. ;3 [Einzig auf
dem einen Icon nervt die eine Schrift ein wenig; aber da hast du ja schon
einen alternativen Icon gepostet].

Bei den oberen Icons finde ich manche Coloring zuu knallig, hier dann doch,
und zwar zum Beispiel gleich bei den ersten beiden; da kommt das sehr
durch den unnatürlichen Hintergrund - eigentlich eine gute Idee einen
neuen, einheitlichen HG einzufügen, aber das klappt besser mit helleren,
bzw nicht ganz so satten Farben - schraub da einfach ein bisschen die
Sättigung runter, und schon sieht's nicht mehr so aufdringlich aus. :]

Aus der Reihe 2 gefallen mir die ersten beiden Icons echt gut, die haben
hübsche, reichlich satte, aber nicht ZU satte Farben und obowhl das Herz
auf Nummer 2 ganz schön groß und dominierend ist, mag ich es irgendwie.
Frag lieber nicht, keine Ahnung, wieso. Zunge raus

Auf dem Jared-Banner hast du interessante Ideen verarbeitet, sieht durch
die vielen Sachen (die vielen Schriften und die Textur ganz rechts) nur
recht überfüllt-unübersichtlich aus, was auch durch die vielen Jareds
kommt - dass da auch immer so eine Lücke zwischen ihnen ist, irritiert
ein wenig. Aber prinzipiell auch keine schlechte Arbeit, man sieht, dass
du Ideen hast und was ausprobierst, gut so. Grinsen

__________________

08.08.2010 16:53 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fluffy: Danke. (: Mir gefallen die "verschiedenen" Icons ehrlich gesagt alle nicht mehr. Die sind einfach zu knallig und auch die Cropings gefallen mir irgendwie nicht mehr. Bei dem Jared Banner war es eigentlich meine Absicht, dass er so durcheinander ist. Denn immerhin soll er meinen Thread darstellen. Fröhlich Noch mal danke für den Kommi. Kuss Danke!

Kommiedit: @RobPatz: Sorry, ich habe deinen Kommi übersehen. Es freut mich , dass dir meine Icons gefallen haben und auch der Bannner. : D Ehrlich gesagt gefallen mir selber die Eclipse Iconsgar nicht. Fröhlich Danke! Keks?

Ich habe jetzt noch was kleines gemacht:

Green Day walli:


RPG Set für mich:

'' '' ''

Zunge raus

Edit:

''

Keks?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 08.08.2010 19:56.

08.08.2010 17:05 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich habe mir gerade mal deine ganzen Sachen so angeguckt und muss sagen,
dass du dich in ziemlich kurzer Zeit ganz schön verbessert hast. Vorallem, was
Colorings und die Verwendung von Texturen usw. angeht.
Der GreenDay Walli ist kreativ. Ich mag die Idee und das Coloring ist auch
angenehm. Mich stärt es bloß immer, das der Hintergrund weiß ist. Aber das
ist so ein Tick von mir ;D Auch die Schrift finde ich nicht soo passend. Ich
hätte auch eine andere Farbe gewählt, weil grün ja eigentlich gar nicht auf
dem Wallpaper zusehen ist. Wenn du eine Farbe in der Schrift wiederholst,
sieht es meist harmonischer aus.
Das RPG Set mag ich an sich. Mich stört bloß dieser Hintergrund da hinter
der Schrift.Ist wahrscheinlich dazu dar, damit man die Schrift noch lesen
kann? Dann hätte ich entweder ganz auf den Text verzichtet oder vllt
einfach den Hintergrund dunkler gemacht und versucht den Text anders
einzubringen?!
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zuu viel Kritik?
Belly (:

__________________

08.08.2010 20:01 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Belly: Warum fragt eigentlich jeder, ob das zu viel Kritik ist. Der Kommischreiber entscheidet selbst wie viel Kritik oder Lob er zeigt. Ich kann daran nichts ändern, das ist deine Meinung. (: Danke für den Kommi. Ichw erde versuchen mich zu bessern. (:

__________________

08.08.2010 20:54 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man weiß ja nie, ob jemand gut mit Kritik umgehen kann.
& ich will hier ja niemanden "verletzen" ;D

__________________

08.08.2010 21:16 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kannst du ehrlich sein, wenns um meine Arts geht. Grinsen

__________________

08.08.2010 21:55 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Also, der Green Day walli gefällt mir ziemlich gut. Die Idee ist schön un der weiße Hintergrund ist auch gut. Die Farben gefallen mir, nur eben nicht die Farbe der Schrift, denn nichts anderes auf dem walli ist grün. Andereseits steht auf den CD's "Green Day" auch meistens grün, egal obs nun passt oder nicht.Das Set gefällt mir gut. Bei der Siggi hast du gut geblendet und das Croping vom Ava ist sehr schön, Sie Farben gefallen mir, nur mir gefällt dieser rosa Hintergrund hinter dem Text auf der siggi nicht. Bei der sache bin ich eben Belly's Meinung. Der Ashley-blend gefällt mi gut. Die Farben sind schön, die Schrift passt gut und.. du hast git geblendet. Vielleicht ist an den Rändern vom Gesicht doch ein wenog zu viel orange/rot.


küsschen
Sunny
09.08.2010 12:08 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Danke, für den freundlichen Kommi!

''

Talor Swift- walli:



Taylor Swift - Banner:

''


2 Edits: 1.Einmal ausversehen auf speichern geklickt. 2. Bilder falsch eingefügt. (3. weil Edits hinzugefügt Fröhlich )

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 09.08.2010 19:04.

09.08.2010 15:49 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Taylor-Shift-Wally finde ich ganz hübsch. Grinsen
Mag die Farben, die das Coloring in der Mitte hat sehr gerne und ich finde,
es ist auch ziemlich genial geblendet, muss man sagen, sieht man keinen
Ãœbergang mehr oder so. Der Rahmen, guut, etwas kitschig, aber nicht
schlecht, Idee gut; Hintergrundfarbe auf jeden Fall auch - nur die Schrift
finde ich viel zu klobig und eigentlich total überflüssig; ohne Schrift würde
es mir um eniges besser gefallen! :] Aber ich denke mir die jetzt mal weg
& versuche es mir ohne vorzustellen und siehe da: ich mag den Wallpaper!
Und warum erinnert mich dieser 30stm-Wally eigentlich so sehr an Maries
Challenge-Beitrag? ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 09.08.2010 16:11.

09.08.2010 16:11 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau DAS hab ich gerade auch gedacht ;D
Auf dem Taylor Swift Wallpaper hast du wieder echt tolle Ideen verarbeitet.
Und der ist wirklich stimmig. Einziges Manko wäre auch bei mir die Schrift (:

Belly

__________________

09.08.2010 16:32 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fluffy: Oh.. stimmt ist ziemlich ähnlich. Ich wusste zwar nicht wer Marry ist, aber wenn man sie PARANOID's walli so anguckt, shen die sich schon ziemlich ähnlich. Dasselbe Photoshooting und so. Aber das war echt nicht extra, auch wenn das kaum zu glauben ist. auch die Txtur hatte ich eigentlicha uf meinem Challenge- walli einbringen wollen, weil mir die so gefallen hat, aber dann hats doch net gepasst. Das ist eine der wenigen Texturen die mir gefallen haben... Jedenfallls war ihr walli wahrscheinlich irgendwo in meinem Hinterkopf abgespeichert. Das war mir wirklich nicht bewusst. Denn ich bin nicht der Typ, der gerne nachmacht.^^

Edit:
und die überarbeitete Version des wallis.



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 09.08.2010 16:38.

09.08.2010 16:33 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich finde deinen Taylor - Swift Banner echt... cool (die erste Version davon)
Das, was da von rechts rein kommt, ist das ein Mikrofonständer?

Ich finde das cooolste Bild von ihr ist das gaaanz linke!

Lg Lily
09.08.2010 18:29 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-ginny-lily: Danke für den Kommi. (: Und nee, das ist kein Mikrofenständer, das ist der Stab vom Bett. Man erkennt das vielleicht nicht, aber ganz rechts und ganz links steht Taylor auf einem Bett, deswegen war das besonders schwer, dort zu blenden. Noch mal danke für den lieben Kommi! Kuss

__________________

09.08.2010 18:35 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, du hast ja bei mir auch nett (und hilfreicher) kommentiert!
Achso... okay, wenn man's weiß, dann sieht man es!

Lg Lily
09.08.2010 18:40 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es heißt Marie. Und das bin ich. Und nein, es ist nicht zu glauben.
ist ja wohl logisch das du mein Teil vorher gesehen hast oO Alter..

__________________

09.08.2010 18:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH