Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
RPG-ähnliches Brettspiel gesucht (Forum: Hogsmeade)   03.12.2011 15:34 von Evanesco   2.400 4   28.04.2013 00:13 von SynthiaSeverin  
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? (Forum: Hogsmeade)   12.06.2012 20:37 von Amy-Louise   3.208 6   16.06.2012 18:40 von grit  
Umfrage: Ginny & Lily ... Ähnlichkeiten ? (Forum: Charaktere)   13.11.2006 16:16 von * GINNY *   22.923 66   15.02.2012 19:28 von DragonRider  
Merkwürdige Ähnlichkeiten zwischen FF's (Forum: Fanfiction)   28.11.2007 12:09 von fee-morgana   35.602 125   15.01.2012 15:50 von Jedda  
Suche Schloss/ Institution /Schule/ Internat das Hogwa [...] (Forum: Hagrids Hütte)   08.12.2010 17:06 von schneemann   3.232 2   01.03.2011 22:38 von Sonny  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es geht. Haben wir ja über MSN grad geklärt aber das komisch sein vom 3D-Brillen Putzmittel ist weg ^^
Aber nun gut, zu deinen neuen Arts ^^

1. Ron: Irgendwie schaut er etwas kränklich aus... mir hat das Coloring bei harry besser gefallen. Die Schrift passt aber wieder super. Bei dem banner stört es mich etwas, dass Rons Kinn n bissle abgeschnitten ist..

2. Luna: Den find ich auch gut. Aber irgendwie ist da Luna auch etwas abgeschnitten aber es passt. Das Coloring ist auch gut. Und die Schrift passt auch.

3. Die Icons: Jaaa, sie sind sehr toll. Ich versteh die Awards... Mehr kann ich nicht sagen ^^

__________________


04.01.2010 13:48 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.01.2010 01:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah, okay, wenn das mit Luna Absicht war, dann bin ich still. Hätt ich mir eigentlich teilweise auch denken können^^

1. Emma: Mir gefällt es. Ich find die Texturen toll und die Idee mit dem Bilderrahmen und das Coloring ist auch schön (ich mag es, wenn Emma etwas blass ist ^^) und die s/w Emma ist auch gut und schön platziert und ich mag's einfach.

2. Emma: Das gefällt mir auch wieder. Das Coloring ist schön und Emma ist toll platziert und ich find es gerade so toll, weil sie etwas "abgeschnitten" ist. Das macht das alles interessanter ^^. Und die Schrift passt auch und das ist mein Liebling xD

3. Daniel: Beim 1. anschauen hab ich mich gefragt "Häh? Warum hang around" bis mir dann aufgefallen ist, dass er ja in der luft hängt... na ja, egal. Das Coloring ist gut. Daniel ist zwar blass aber es passt irgendwie. Viell. hätt ich gestern nicht Fight Club anschauen sollen. Die Schrift passt auch und die Textur auch... ich find ihn toll

Jassy xoxo

__________________


05.01.2010 11:42 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen in deinen neuen Update finde ich alle ziemlich cool^^
Der erste Banner ist einfach schön zusammengestellt.. echt toll! Schrift+Coloring mag ich auch.
Beim zweiten ist auch das Coloring ziemlich schön und die Schrift find ich toll!
Und der letzte ist herrlich XD Schöne Idee mit dem Text und so. Zusätzlich passen
Schrift & Coloring sehr gut und die Streifen im Hintergrund machen das ganze perfekt : D
Also ich bewundere echt alles in dem Update! Bitte mehr!! : D

__________________

05.01.2010 12:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 09.01.2010 20:44.

09.01.2010 20:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, okay - zweiter versuch.
mein ersten kommi habe ich ja, geschickt, wie ich bin, zerstört... xDD

das zweite coloring ist geil! : o
eigentlich bin ich ja nicht so für rot, aber das wirkt so unglaublich klar und... weiß nicht, irgendwie sehr toll x)
und das blaue coloring ist adorable!
ich liebe blau ja eh, also leichtes spiel für dich ;DD
bei den icons finde ich icon 2 am schönsten,
das cropping ist schöner als bei 1 [einen tick ;DD]
und bei 3... naja, die schrift ist nicht so meins xD
4&5 finde ich das cropping nicht so schön wie bei 2.
die sig mit dem kleinen text ist ganz viel tollig '____'
btw geniale kontraste und perfekte schärfe!
gar nix zu kritisieren an der sig ;D
bei dem banner fast auch nicht, nur eine kleinigkeit bei der schrift:
den mittleren teil hätte ich einen tick weiter runter gesetzt,
so dass das "hero" etwa auf der höhe des unteren endes des mittleren striches bei dem a ist! xD
ha! : D hast du das jetzt verstanden? xDD vermutlich nicht oÔ
aeehm, der siriusbanner noch! das coloring ist im gesicht schon an der grenze zu extrem,
weil das die quali ja schon ein bisschen runter zieht, irgendwie.
siehst du, was ich meine? xD
wääh, geblendet ist aber btw mehr als perfekt :o
sieht toll aus!

that's it ;DD
<3

__________________

09.01.2010 21:05 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.01.2010 20:02 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schleich mich auch mal wieder ein >.<
oww du hast aber oft aktualisiert *kleinlaut werd*

und ich seh das Ronset jetzt erst waaaaah.
das is so toll <33 und ich liebe ron ja sowieso und awww.
und i-wie hab ich das bild nich so gemocht weil da hat er so weis nich xD
komische augen O.O aber es sieht ja doch nich so schlimm aus breites Grinsen
und hermine *-* ich liebe hermine xD
und bei dir besonders....
ja, mein kommi wird mal wieder sinnloses dahergeplapper... Fröhlich
aber ich lasse mich nicht beirren .P
dein dingens da luna...weist schon xD

ja und harry...ich weis, du liebst ihn xD
ich mag ihn nich ._.
weis nich und daniel...also besonders hüpsch isser auf den meisten bildern nich^^
aber du schaffst es immer wieder die richtigen bilder zu nehem
und auch die die ich nicht mag machst du zu welchen die ich mag <33

so und jetzt genug gefloskelt, mein i-net spinnt nich das das ganze gespamme hier gleich weg is -.-' breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 16.01.2010 18:27.

13.01.2010 21:06 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.











.




















.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 24.08.2010 22:16.

16.01.2010 17:19
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 17.01.2010 16:53.

17.01.2010 16:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isii

Du hast so tollige Sachen!

Da ist erstmal der letzte Banner (nicht mal xD), der mein Favo ist. Der ist so genial!
Die Zusammenstellung und Rons Bild dort und hach. Einfach toll!

Und der erste Banner - da finde ich die eingefügten Harrys&Rons&Hermys toll. Obwohl Hermy links nicht so toll ist, aber alles andere drum und drann tollig.
Ich mag deine Schriften, vor allem beim letzten Banner und beim Zeiten.

Dieses Bild-einfügen gefällt mir Fröhlich


Weiter sooo
Lee

__________________



17.01.2010 17:17 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Isi

1. Das Coloring ist toll udn die Idfee mit den s/w Bildern im Bild auch... und die Schrift passt auch... ich find ihn toll...

2. Das ist mein Liebling. Ich find Emma schaut da sooo toll aus und das Coloring ist auch toll und die Idee mit dem Bilderrahmen auch... und die Schrifst passt auch wieder...

3. Der ist auch toll. Die Farben sind toll und die Schrift auch und die Idee mit dem Bild im Bild (oder wie auch immer ^^) ist auch super... das schaut alles toll aus

Jassy Umarmen

__________________


18.01.2010 15:33 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott >.<
Ich ernenne dich hiermit zu meinem absoluten Blend-König!!! Star
Und diese Colorings...
Oh mein Gott, du bist so genial!

Wie du die Sachen immer ineinander reinblendest! Erste Klasse, sowas.
Und dann noch schwarzweiss und bunt.
Und das Weasley ist unser King-Banner, das sieht so verdammt geil aus, das ganze.

Beim Update vorher, wie du da Harry geblendet hast, mir ist echt die Kinnlade runtergefallen, als ich das gesehen habe.
Und das ganze in schwarzweiss und rot, ich liebe es!
Ich liebe dich!
Darf ich dich ganz schnell ganz fest drücken??? Ich liebe dich für diese Sachen einfach.

Sorry, dass ich so am Durchdrehen Tanzen bin, aber ich bin einfach sooo wahnsinnig von deinen Sachen begeistert!^^

Ich freu mich schon auf dein nächstes Update! Umarmen

__________________

18.01.2010 23:59 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whoa O_O
Isi (darf ich Isi sagen? xD), deine FanArts sind so verdammt geil! Deine Colourings sind wunderschön und einfach alles stimmt und ich bin eine wirkliche Niete im FB geben, weil ich so begeistert bin xD
Vor allem deine vorletzten drei OotP Blends habens mir total angetan, auch wenn ich Harry nicht leiden kann xd
Wirklich wunderschön! Die letzten drei Banner (vor allem der von Emma) sind auch wahnsinnig geil... Wie einfach alles von dir xD
Verzeih mir dieses mickrige FB, aber ich bin grad leicht sprachlos xD

Alles Liebe,
Avi

__________________
[/COLOR]
19.01.2010 17:26 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.01.2010 17:55 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH