Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.338 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.826 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.937 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.832 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.504 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin auch endlich mal wider bei X-Perts. Ich war die ganze Zeit nicht im I-Net, weil ich einer Sims-Sucht erlegen war...ganz schrecklich.
Jetzt habe ich endlich dein neues Chap gelesen und ich fand es großartig!! Wie könnte es auch anders sein, endlich haben Ginny und Harry sich wieder versöhnt.
Typisch für Harry fand ich, dass er seinen Geburtstag vergessen hat, das kommt noch von seiner Zeit bei seinen Verwandten. Das hast du echt toll geschrieben.
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich mal bei deiner neuen FF vorbeischauen werde. Aber vielleicht erst nach ein paar Chaps. Mal sehen.
Mach weiter so! Umarmen
LG GinnyNic.
12.10.2009 13:43 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, heute gibt es gleich zwei neue Chaps. ^^ Sie müssen nur noch freigeschalten werden.







Wie Ginny es so schnell nach Australien geschafft hat, kommt im 19. Chap erst vor. Fröhlich


Sei froh, dass du mich beim Lesen deines Kommis nicht gesehen hast, denn ich hätte ein ähnliches Lächeln gehabt, wenn ich keine Ohren hätte. Lachen


Ich weiß nicht, ob das Geburtstagsgeschenk soooooo toll für Harry war, aber vielleicht wird es das noch. ^^


Freut mich, dass dich das letzte Chap glücklich gemacht hat. Wie es weiter geht und wie viele Trennungen es noch geben wird, weiß ich noch nicht genau, denn die Story entwickelt sich von ganz allein. ^^


Das ist das einzig Gute, wenn man es nicht sofort schafft, ein Chap zu lesen. Meist is da schon das nächste da. ^^










Danke und ein herzliches Willkommen bei dieser FF. Ich hab eine Menge Ideen, die in diese FF einfließen werden. ^^


Vielen vielen Dank. Ich halt dich über Twitter auf dem laufenden, wann das nächste Chap kommt. Augenzwinkern


Harry wird eine Menge passieren und da du mich kennst, werd ich nicht nett sein. ^^


Vielen Dank für die vielen Komplimente. *verneig*
Die Sache mit dem Thread (mir fällt grad auf dass ich das bisher immer Threa geschrieben habe :roflGrinsen hat sich ja jetzt geklärt. ^^


Herzlich Willkommen auch bei der FF und danke für deinen Kommi. ^^


Seit kurzer Zeit gibt es ein RPG mit dem Titel "Next Generation" ... wir brauchen dringend noch ein paar Personen. Es wäre soooooooooo klasse, wenn sich noch ein paar Leute finden, die mitmachen wollen. Ein paar der wirklich guten Personen sind auch noch frei. Aslo einfach und mal vorbeischauen. Wir beißen auch nicht. Kuss

So, dass war es jetzt erstmal wieder. ^^
Liebe Grüße *euch alle knuddel*
MireiTonda

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 12.10.2009 22:03.

12.10.2009 21:57 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also hier jetzt meine rekommis zu beiden FFs:

"Sehnsucht kennt viele Worte"

du machst es aber auch mal wieder spannend...aber ich kann harry nur zu gut verstehen...ich könnte auch nicht nach so einem großen streit sofoert wieder zurück zum alltag kehren...aber das hat sich ja ginny mehr oder weniger selbst eingebrockt.....mal schauen wie es weiter geht

"Long way to go"

super chap.....und die geschichte wird immer besser....mal schauen auf was harry da gestoßen ist....vllt. auch noch mehr todesser???? oder er hat gesehen wie sie ron und hermine gekiddnept (richtig geschrieben????) haben...mal schauen...es bleibt auf alle fälle spannend????

so und jetzt klär mich mal bitte konkret über dieses andere projekt "next generation" auf....ich war zwar schon mal auf der seite aber bin nicht so richtig durch gestiegen...ich würd da gern dran teilnehmen, aber wie gesagt irgendwie bin ich wohl zu blöd im kopf um das richtig zu verstehen Fröhlich Fröhlich ...wenn Ginny Weasley bzw. Potter noch frei wär würde ich sie gern spielen.... Augenzwinkern

Ach und mit deinem Threa....macht nichts.... breites Grinsen

VLG
13.10.2009 19:43 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich wollte ich dir ne PM schreiben, aber irgendwie ist dein Posteingang voll ^^

Also schreib ich es dir hier:


__________________________________________________________



Das neue Chap für ist bereits hochgeladen und muss jetzt noch freigeschalten werden. breites Grinsen
__________________________________________________________



Jetzt gibt es auch noch ein neues Chap zu mit dem Titel ... also schaut doch einfach vorbei, es wird spannend ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 17.10.2009 23:20.

13.10.2009 20:10 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so dann werde ich hier auch mal wieder meinen senf zum neuen chap abgeben....

also ich fand das chap wieder einfach nur super super toll....und voll süß wie harry sich dann doch noch neben ginny gelegt hatte und dann voll der morgenmuffel ist...=).....hoffe es geht noch ne weile glücklich weiter....aber so wie ich dich kenne, wird es wohl bald das nächste problem geben =).....

Schreib also schnell weiter.....

VLG Gin
18.10.2009 09:02 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Dino
Schüler

Dabei seit: 23.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so will ich auch mal hier schreiben...
Wieder mal ein super Kapitel, freu mich immer wieder wenn es weiter geht,
Harry kann einfach nicht lange ohne Ginny und schön dass die beiden jetzt 4 tage für sich alleine haben, jetzt können sie wieder ein Herz und eine Seele werden, was aber sich nicht lange halten wird, oder? Grinsen
Lg Nadine
23.10.2009 13:41 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Nach langer Zeit melde ich mich wieder und habe auch ein neues Chap für "Sehnsucht kennt viel Worte" dabei.

@Ginni Weesley: Wie lange Harry und Ginny glücklich zusammen sein dürfen, weiß ich noch nicht genau. Aber im Moment gefällt es mir so sehr, dass die beiden Zeit füreinander haben Fröhlich

Liebe Grüße Umarmen
MireiTonda

__________________

24.10.2009 20:11 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo, Hallöchen,

jetzt werde ich hier auch mal wieder meinen senf dazu geben...

also erstmal: das chap war wie immer klasse....und voll schön, dass die beiden nun endlich etwas gemeinsame zeit haben und voll glücklich sind....

voll süß, dass ginny fast potter gesagt hätte....lässt das vielleicht darauf deuten, dass die beiden bald heiraten??????
bitte lass es dann ganz schön werden.....

VLG Gin
25.10.2009 12:14 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread von meterhoher Staubschicht befrei* *alles polier*

DA BIN ICH WIEDER!!!

Nach fast einem halben Jahr Pause melde ich mich hier wieder und bringe eine große Entschuldigung und auch eine kleine Überraschung mit. Blumen

Ich war ein halbes Jahr gefangen in der Welt des RPG und konnte daher nicht schreiben. Es war wie eine Blockade, die ich nicht überwinden konnte und ich hoffe, es kommen ein paar von euch wieder. Stoßen

Was mit meinen FF's los ist, könnt ihr auf der ersten Seite in meinem ersten Beitrag lesen und ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Weinen

Jetzt aber zu der Überraschung, denn die hat auch einen wunderschönen Namen:



Es ist nicht nur eine neue FF, sondern sie bringt mehr als eine Neuerung mit sich.
1. Es ist eine Gemeinschafts-FF mit der wunderbaren und lieben . Umarmen
2. ich bin ja eigentlich bekannt dafür, dass ich über Harry und Ginny schreibe, aber das ist hier nicht so. Es wird diesmal im Hogwarts der neuen Generation spielen und ihr werdet einige neue und sehr liebensvolle Charaktere kennen lernen.

auch die steht schon ... ich hoffe sie sorgt schon mal für etwas Spannung und interesse

Die Schlacht um Hogwarts ist vorbei und auch die Generation hat ihre Zeit auf Hogwarts beendet. Einige Jahre sind vorbei und nun ist es Zeit für eine neue Generation. Der Krieg um Voldemort und die Todesser ist vorüber und hat Platz gemacht für einen neuen Krieg – den Krieg mit Gefühlen und noch viel schlimmeren Dingen.

Wir befinden uns nun im Jahr 2023 wo die neue Generation, mit den Kindern des Trios, nach Hogwarts gehen. Neben den bekannten Kindern, von deren Eltern immer noch die ganze Zauberwelt spricht, gibt es auch Schüler auf Hogwarts, die sonst eher im Hintergrund sind.

Also tauchen wir ein in ein neues Hogwarts und lernen all diese wunderbaren Schüler kennen.

für diese Inhaltsangabe danke ich meiner lieben Arphelia Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 28.04.2010 20:33.

27.04.2010 16:45 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich habe gerade die FF hochgeladen und ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich freigeschalten wird. Im Moment ist es nur der Prolog und dann wird es jeden Mittwoch ein neues Chap geben.
ich hoffe ihr seid genauso aufgeregt wie ich *hüpf*
______________________________________________________________



*hüpf* Ich habe gerade das erste Chap hochgeladen - nach dem Prolog *aufgeregt hüpf*

Doch hier erst einmal die


Herzlich willkommen hier und danke, dass dir der Prolog gefällt. Umarmen Und natürlich werden hin und wieder ein paar Weasleys da sein, schon allein, weil Melody mit Lily sehr gut befreundet ist. <333


*umflausch* huhu Berry breites Grinsen ... du kennst uns doch, Spiel, Spaß und Spannung und Drama sind unsere besten Freunde Lachen


Huhu, auch ein herzliches willkommen für dich Umarmen
Ja, am Anfang mögen die Charaktere vielleicht verwirren, aber es werden nicht immer alle in den nächsten Chpas auftreten und daher wird es dann einfacher und übersichtlicher *hoff*
Zu den Chaps: Also ich schreib es jetzt immer dazu, wer welches Chap verfasst hat. Jeder von uns - Arphelia und ich - schreiben immer abwechselnd eines und der Verfasser wird dann auch immer die Rekommis hier posten breites Grinsen

So, sollte es weitere Fragen geben, immer stellen, wir beißen nicht. Ich hoffe euch gefällt auch das neue Chap, denn da lernt ihr die erste Hauptperson richtig kennen --> *festflausch*

LG
Mirei <33

PS: Hiermit übergeb ich auch an Arphelia, denn von ihr werden die nächsten Rekommis kommen, da es jetzt ihr Chap ist. Also seid lieb zu ihr *euch alle genau beobachte* Snape

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MireiTonda: 05.05.2010 07:39.

28.04.2010 20:36 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinroll*

huhu ihr beiden *wink*

alsoooooo..... mui, das erste Chap also *hände reib* *lesen husch* *gelesen hab*


ich find euren Schreibstil sehr harmonierend und ich muss sagen, es macht Lust auf mehr... ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch

*flauschel*

*wieder rausroll*
05.05.2010 19:44 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Grinsen

diese Woche werde ich auf die Kommentare antworten.
Das nächste Kapitel von Mirei ist hochgeladen.


Danke, schön, dass dir das Kapitel gefallen hat.
Ja Lorcan und die Mädchen das wird noch interessant Augenzwinkern


Huhu *rewink*
Danke, schön dass es dir gefällt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen des nächsten Kapitels.
LG
Arphelia

__________________

12.05.2010 09:15 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaaallo

*euch umflausch*

alsoooo.... ich mag eure FF voll... sie ist süß und bis jetzt noch keine Action und das mag ich grad auch so *-*

ich bin ja mal gespannt über wie viel hürden mel und lorc... aber auch die anderen alle stolpern und fallen müssen ^^

also macht schnell schnell weiter *-*

Vlg Gin
13.05.2010 23:25 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von MireiTonda


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.05.2010 07:27 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Ginni Weesley Ginni Weesley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56265.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinkuller*

sooo... dann lass ich mich hier auch mal aus ^____^

also... wie beim Kommi schon gesagt, und wahrscheinlich hier auch schonmal find ich euren Stil super harmonierend und einfach passend... es ist sanft und ziemlich gleitend... also nichts abgehacktest oder so ^^ falls ihr wisst, was ich meine ^^

bin ja mal gespannt, was so noch alles passiert, da ihr ja zur zeit sämtliche Optionen offen habt breites Grinsen

also bis nächsten mittwoch *wink*

LG Gin
20.05.2010 17:33 Ginni Weesley ist offline E-Mail an Ginni Weesley senden Beiträge von Ginni Weesley suchen Nehme Ginni Weesley in deine Freundesliste auf Füge Ginni Weesley in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Ginni Weesley: Lizzy1905
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [23.6.2010] Kapitel 8 "Sakura Ayazuki - the new Rita Skeeter" hochgeladen ^____^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH