Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.542 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.582 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.491 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.681 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, damals vor eineinhalb Jahren, als ich die Bücher gelesen habe, war ich Feuer und Flamme und wollte auch meinen persönlichen Edward, aber von dem Film war ich sehr enttäuscht. Der Zauber der Bücher ist komplett verschwunden.
Und seit dieser Hype um die Filme und die Schauspieler losgegangen ist, bin ich da auch nicht mehr so scharf darauf.


Früher war ich mal ein großer Fan von "Buffy" und "Angel". Die Vampire da hatten wenigstens richtig Biss^^.
Oder auch "Interview mit einem Vampir" *grrrrr Männer*


P.S.: So, ich schicke dann mal das neue Kapi ein. Mal sehen, wann es frei geschaltet wird.


P.P.S.: Endlich, das hat ja ewig gedauert! Aber jetzt (15.50) ist das neue Kapi on!

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redangeleve: 18.09.2009 15:53.

17.09.2009 23:55 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich!! Hab heut morgen schon geguckt, ob ich's vor der Schule noch lesen kann, war aber noch net da. . . Dann heut Mittag in der Mittagspause war auch noch net da und dann bin ich zum Sport (war sooo anstregend^^)
Aber jetzt ists daaa!! juchehh! *sofort les*
18.09.2009 16:16 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War echt nicht meine Schuld. Ich habe das Kapi gestern noch hochgeladen, aber das Update kam so spät... Keine Ahnung

Na? Na? Und, was sagst Du? *ganz ungeduldig hin und her renn*

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
18.09.2009 16:30 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, Lucius!!

Neeein.. . Ich würde zu gerne wissen, was er und Narzissa besprochen haben. . . *nachdenk*

Das war echt ein klasse Chap, ich hab wieder wie verrückt mitgefiebert. . .
Wie gehts bloß weiter? Ooohh, ich bin so ungeduldig. . . Was ist denn da bloß passiert? Du machst es so spannend. . . War es Lucius oder war er es nicht??
18.09.2009 16:44 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, das würdest Du gern wissen, was? breites Grinsen

Nee, das verrate ich Dir nicht. Da musst Du schon bis morgen warten^^. Aber was Lucius und Narzissa besprochen haben, wird später auch noch verraten.

Vorfreude ich ja bekanntlich die schönste Freude. Fröhlich

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
18.09.2009 16:50 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhja^^ das macht mich richtig wahnsinnig!
Aber ich kann mich glücklich schätzen, dass du so oft updatest! Das finde ich wirklich total toll von dir! Umarmen
Wenn ich manchmal sehe, dass manche erst nach Monaten wieder ein neues Kapitel hochstellen. . .
Also vielen Dank für den Lesestoff jeden Tag!! Kuss
18.09.2009 16:58 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das auch immer blöd, wenn man an einer Story dran ist und die Kapitel dann so unregelmäßig raus kommen. Ein Kapi pro Woche ist bei meinen Storys eigentlich immer drin.

Naja, dass ich hier schneller bin, liegt halt auch daran, dass ich ja schon genug Kapitel auf Vorrat habe. Ich habe die Story ja schon auf einer anderen Seite gepostet *hust* Gestern bin ich mit Kapi 42 fertig geworden und es fehlen noch etwa drei, bis die Geschichte fertig ist.

Du hast also noch eine ganze Menge vor Dir. Grinsen

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
18.09.2009 17:07 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, da freu ich mich =)

Aber sei unbesorgt, ich geh jetzt auf keine andere Seite und such die FF, ich will mir nicht den Spaß verderben.

Also echt noch mal viiielen Dank, dass du das machst. Vielleicht bleib ich heute was länger auf, vielleicht erwische ich ja dann noch ein neues Chap, wenns heute mal was schneller geht xD
18.09.2009 17:27 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst mir das PW für die FF schicken? Würd sie gern lesen q.q

__________________

18.09.2009 17:37 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht, wann ich es schaffe, das Kapi hoch zu laden.
Aber wenn es heute nicht mehr on geht, hast Du dafür morgen wieder was zu lesen. Trösten

Ich bin schon so gespannt, was Du zu der Entwicklung sagen wirst...

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
18.09.2009 19:27 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ganz hibbelig. . .xD
Echt, ich bete, dass die beiden zusammen kommen- auch öffentlich!
Oah, ich hätte Narzissa die Augen auskratzen können, als sie zu Hermine meinte:
"Es gab Frauen vor Ihnen und es wird welche nach Ihnen geben, doch ich werde immer da sein, auch wenn er sich nicht mehr an Ihren Namen erinnern kann." *grrrrrrrr*
18.09.2009 19:41 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yepp, das ist halt Narzissa wie sie leibt und lebt. Grinsen

Klar ist sie alles andere als glücklich, von Ginny auf dem Ball in eine peinliche Situation gebracht zu werden und Hermine ist halt die Ursache für das alles.

Aber keine Sorge, Minchen ist stärker als man denkt.

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
18.09.2009 19:45 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das 27. Kapitel ist ja Wahnsinn!!

Als Hermine zu Lucius in die Zelle kommt, ich kann förmlich ihre Emotionen spüren.. . Echt Wahnsinn, wie du schreibst!
Hoffentlich schafft Hermine rechtzeitig seine Wohnung zu säubern, ohne erwischt zu werden. . .*zitter*
Ich fand so süß von Lucius, als er sich dafür entschuldigt hat, dass er nicht mir ihr zum Ball gegangen ist. . . Total süß, wie als wäre es für ihn wichtiger als alles andere gewesen. . . *hach* Obwohl er ja gefesselt in einer Zelle hockt..
Der Mann ist einfach klasse!!

Freue mich schon sehr auf morgen. . . Ich mag die Spannung, die du immer am Ende einer Szene erzeugst^^ Okay, die Spannung ist jetzt eigentlich kontinuirlich da, weil man auch nicht weiß, was mit Ginny passiert ist, wie es mit Lucius und Hermine weitergeht und was Narzissa noch alles zu sagen hat xD
19.09.2009 10:52 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das viele Lob *blush*

Freut mich, dass die Spannung so gut rüber kommt. Hermine geht ja auch ein ganz schön großes Risiko für Lucius ein. Wenn sie sie dabei erwischen, wie sie die Beweise zur Seite schafft, ist sie wahrscheinlich nicht nur ihren Job los.

Und ihm war es wichtig, sie wissen zu lassen, warum er mit seiner Frau, statt mit ihr da war. Yepp, er ist schon ein Schnuckel unser Lucius *-*

''

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
19.09.2009 11:11 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg wie geil!!!!
zum glück lag ich dann doch mit meiner vermutung mehr als falsch Fröhlich Augenzwinkern
Oh man vielen dank für den neuen chap! Hab mich heut voll gefreut als ich endlich las "Kapitel 27" ^^ Applaus Applaus Applaus

LG Grinsen

__________________
Rotwein oder totsein
19.09.2009 16:56 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH