Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.142 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.488 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.963 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.120 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.202 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen! - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Bitte schließen! -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.08.2009 13:03 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Umarmen
14.08.2009 22:35
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii also die Icons sind wie immer sehr schön :b
Den Ron Icon find ich total süß, mir gefällt die Schriftplatzierung sehr, so schön auffällig, ich mag das ^^
Allerdings ist mir Ron zu ungenau ausgeschnitten bzw. zu weich ausgeschnitten, weiß nicht, irgendwie sieht das komisch aus xDD
Die nächsten 2 Icons find ich sehr schön, da hab ich nix zu meckern, einfach genau so, wie ich Icons richtig schön find. Viel Hintergrund und wenig Person, einfach klasse. <3

Beim Duddy-Icon ist's das gleiche wie bei Ron, da findi ch ihn auch wieder so komisch ausgeschnitten^^
Der andere ist auch irgendwie so, ich weiß auch nicht, oder seh das jetzt nur ich? breites Grinsen
Das Set von der Frau find ich an sich sehr schön, schön düster, ich mag das. Das Coloring find ich an sich auch sehr schön, vielleicht ein wenig zu gelb/orange ... ^^ Und ein kleiner Text wär auch ganz schön gewesen, so ists mir ein wenig zuuu schlicht.

Den Fanartbanner find ich total schön, vor allem die Schriftgestaltung find ich wirklich schön. (:
Die Beiden hsat du schön zusammengeschnitten und die Regenbogentextur(en) hast du auch passend eingesetzt, 1 mit Sternchen : D

Das Fußballding find ich jetzt nicht soo, ein wenig unspektakulär findi ch und diese Blocktextur mag ich eh nicht so. :b

<33

__________________

14.08.2009 23:09 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.08.2009 20:20 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ouiiouuui Geschockt *quiek*
omg, amiralein, die neuen sachen = supermegahübschig {333
v.a. die icons sind supertoll, die farben....woow Kuss
favs: is this the scar, das mosaik des lebens & alle icons vom neuen up Augenzwinkern
<33

__________________

24.08.2009 23:31 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Gegenbesuch. ;P
Deine Arts sind wunderwunder schön. Die gefallen mir alle super!
Ich schreib jetzt nicht zu allen Updates was, weil das würde ein wenig lang dauern aber zu den letzten, ja? (:
Alles klar, also los:

Vorvorletztes Update.
Oh, wow! Die Icon sind megatoll. Sehr schlicht gehalten aber gefällt mir. Sehr ausdrucksstarke Farben. Mein Liebling ist hierbei der Teddyicon. Einfach unglaublich süßes Motiv, toller Bildausschnitt und die Farben sind auch super.
Den mit dem Fisch in der Flasche (?) oder dem Glas find ich auch unglaublich toll. Farben sind wieder toll und das Motiv ist ungewöhlich. Gefällt mir richtig gut.
Muffinset. (: Auch sehr toll. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen!
Wallpaper. Tolle Idee. Bei Wallpapers ist es ja meistens so das sie eher schlicht sind, das gefällt mir persönlich eigentlich nicht so gut. Aber deins find ich ganz hübsch (: Mit der Schrift -sehr toll!
Jessica Albasig. Super geblendet und besonders gut gefällt mir das die Kleider rot sind und der Rest Schwarz/weiß.

Vorletztes Update.
Die Icons sind mir alle ein wenig zu leer. Auf viele könntst du noch ein paar Schriften oder Brushes raufmachen.
Die Sig ist super geblendet (: Toll!

Letztes Update.
Die Icons find ich super. Von den Farben her toll, Bildausschnitte top und deine Motive sind sehr ausergewöhnlich, das gefällt mir super.
Bei dem Icon mit den Heißluftballons hätte die Schrift für meinen Geschmack noch ein wenig größer sein können.
Banner und Set. Wow, das ist mal ein Motiv! Richtig toll, davon bin ich dein Fan ;D Das sieht alles richtig toll aus. Einzigstes was ich irgendwie anders gemacht hätte, ich hätte der schwarze Streifen der an der rechten Seite vom Sig ist weggemacht (;
Ich freu mich auf mehr und schau mal bestimmt mal wieder vorbei,
du auch bei mir? Würd mich freuen! (:
Liebste Grüße x3

__________________

25.08.2009 18:15 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.08.2009 21:10 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.08.2009 22:11
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 03.09.2009 14:10.

03.09.2009 13:57 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Die ersten Beiden Izzie-Icons sind wirklich wirklich wirklich erste Sahne-
Die gefallen mir so gut, wow. Magst du mir den zweiten leihen? Und kannst du
"Drawny" draufkritzeln? Das wär toll.
Die Sachen für die Fanartwünsche liebe ich. Aber das weißt du ja schon. HAb
leider nicht so lang Zeit, deswegen ganz kurz: DU bist klasse. breites Grinsen

__________________

03.09.2009 17:44 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.09.2009 18:50 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.09.2009 19:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.09.2009 19:57 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Amira (: x3
Danke fürs Willkommen heißen.
Zu deinen neuen Arts:
Die Icons find ich richtig toll. Schlicht aber sehr toll.
Besonders gut gefällen mir die Schatten.Ist dir wir-
klich super gelungen und der Dritte ist auf keinen
Fall komisch (;
Die Fanartwünsche.
Ein Traum *-* Hatte sie jetzt die Tage schon inner
Sig von Sirius'Lady gesehen und habe immer geda-
cht 'wow, wie toll. wer hat das nur hinbekommn?'
Ehrlich, richtig toll. Super geblendet und die Moti-
ve harmonieren einfach super miteinander.
Besonders gut gefällt mir Taylor hierbei (ist sie doch
oder?).Und ihre Augen *-* Sieht spitze aus!
Und bei deinen anderen Icons gefällt mir der von
Ann am besten.Obwohl ihre eine Schulter fehlt,
oder irre ich mich? oO
Der von Remus ist auch richtig schön. Dieser Ne-
bel passt super dahin wo er ist und die Schrift
ebenfalls.
Bei dem von Lily ist der Nebel an ihrem Kopf,
das mag ich nicht so gern. Aber sonst auch
sehr toll.
Weiter so. Superschönes Update.
Liebe Grüße,
Rose x3 Umarmen

__________________

03.09.2009 20:40 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 10.09.2009 15:42.

10.09.2009 15:41 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 22:24 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen! -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH