Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.779 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.078 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.512 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.123 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   79.524 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Womit enden eure schlimmsten Träume? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde wach Zunge raus

__________________
Gruß
Mrs Norris
18.08.2010 21:00 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vorletzte nacht habe ich vom weltuntergang geträumt. die erde tat sich auf und am ende habe ich es hingenommen, dass ich in der heißen lava verbrenne und hab mich verbrennen sehen. es war schrecklich. der traum kam bestimmt von dem film 2012. anders kann ich mir das nicht erklären. ich hab mich selber sterben sehen Geschockt

...aber das war nicht das erste mal, dass ich mich selber sterben sah. vor etlichen jahren habe ich geträumt, dass ich erschossen werde. ich weiß noch, dass man mir in den rücken schoss (im traum).

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 19.08.2010 23:05.

19.08.2010 23:04 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau wie Noa-liebt-Draco falle ich bei mir auch immer irgendwas runter!! Aber genau mitten im Fall, kurz bevor ich aufschlage, wach ich auf (is ja dann klar, dass ich da voll erschreckt bin)

Oft wache ich auch auf wegen Schreien oder dass ich fast sterbe

Ich kann mich noch an einen Traum erinnern, wo ein Mann zu meinem Fenster reingekommen ist mit einem Messer in der Hand.
Ich bin im Traum losgerannt ins Zimmer meiner Eltern und hab versucht zu schreien und sie aufzuwecken aber sie wurden einfach nicht wach und meine Stimme war total leise. Und dann kam der Mann und hob mir das Messer an den Hals....

ja und da bin ich dann aufgewacht. ich war total aufgedreht und musste mich erst mal beruhigen.
seitdem guck ich immer erst zum fenster raus, bevor ich ins bett gehe....

__________________
><

*g*
20.08.2010 10:46 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Sarah271191 Sarah271191 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55517.jpg

Dabei seit: 14.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit den aufwachen Zunge raus
20.08.2010 17:03 Sarah271191 ist offline E-Mail an Sarah271191 senden Beiträge von Sarah271191 suchen Nehme Sarah271191 in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meinem letzten und schlimmsten Alptraum bisher bin ich gestorben. Nur war ich nicht wie üblich kurz vorm sterben aufgewacht oder so..sondern erst danach.

Das letzte an was ich im Traum dachte, waren die Menschen die mir am meisten bedeuten. Dann fühlte ich mich so schwerelos an und alles wurde langsam immer heller, bis alles nur noch grell weiß war. Dann wachte ich auf und wusste zuerst nicht dass ich wieder in der Realität bin, weil sich alles davor so echt und endgültig angefühlt hat.

Sehr komisch war es..aber auch interessant. Grinsen

__________________

25.09.2010 22:53 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt gruselig, was manche von euch hier teilweise träumen breites Grinsen Jeder hat ja ab und zu mal nen Alptraum, aber dass die so schlimm sind bei euch Oo
Ich hab eigentlich selten Alpträume, ich träum viel mehr immer komisches Zeugs oder eben schöne Sachen. Aber wenn ich dann mal nen Alptraum hab, ists nur halb so wild. Und in diesen Träumen bin ich eigentlich nie aktiv betroffen, es passieren eben nur schlimme Dinge um mich herum, aber ich selbst sterbe nicht, werde nicht verletzt und fallen tu ich auch nicht xd Also ich kann auch sagen: die enden mit dem Aufwachen, mehr gibts da bei mir wirklich nicht zu sagen.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.09.2010 00:22 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laláw: stimmt so gehts mir normalerweise auch immer..gerade deshalb hatte mich das auch so..ja schockiert xDD weil ebene sowas noch nie war :O

__________________

26.09.2010 00:52 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur dass ich mal von nem Amokläufer geträumt hab, aber mir ist in dem Traum nix passiert und auch sonst niemandem breites Grinsen Also ich kann solche Träume überhaupt nicht nachvollziehen, eben weil es mir noch nie so ergangen ist. Is vielleicht auch besser so xd Ich frag mich dann nur was es über die Leute aussagt, wenn sie davon träumen wie sie sterben oder sowas.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.09.2010 00:54 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das ist eine sehr interessante Frage.. aber vor allem bin ich fasziniert davon wie das Unterbewusst einen so in die Irre führen kann, dass man beim Aufwachen nicht glaubt dass man in der Realität ist oder ähnliches..das geht ja bestimmt einigen so, dass die Träume so erschreckend echt sind.
Wie es nur Gedanken schaffen könne, etwas so unrealistisches so real erscheinen zu lassen dass man es mit der Realität verwechseln kann..

__________________

26.09.2010 00:57 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich relativ cool Augenzwinkern Unser Kopf ist eben begabter als jedes Kino

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.09.2010 01:36 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuh Geschockt

Bei manchen Träumen läuft mir gleich ein kalter Schauer über den Rücken...

Meine schlimmsten Träume enden entweder damit, dass ich irgendwo herunterfalle, verfolgt werde und kurz bevor mir was passiert aufwache.

Oft habe ich auch schon geträumt, dass ich in meinem Bett liege und ein schwarzgekleideter Mann hereinkommt. Immer wenn er dann an meinem Bett steht, wache ich auf. Geschockt

__________________

26.09.2010 10:08 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, an deiner Stelle hätte ich große Angst und würd in meinem Leben nicht mehr froh werden breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.09.2010 10:49 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meistens träume ich nur so'n krankes Zeug wie dass ich mit nem' Typen aus meinem Konfikurs auf ner Party bin. Dann kommt ein Kumpel von mir an und hat statt schwarze, rot gefärbte Haare und labert irgendn' Zeug. Dann kommt mein bester Freund an und schreit michd eswegen an ^^

oder mein Ex knutscht mit seinem Zwillingsbruder. ^^

Aber schlimme Träume sind solche wie dass mich jemand verfolgt, jemand einbricht, mich erschießt, oder n' ganz typischer Traum: Ich lieg friedlich in meinem Bett, als dann plötzlich ein etwas in nem Mantel ankommt und mich erstechen will (meistens ises dann Chucky - hatte als Kind aus Versehen den Film mit geguckt und seitdem verfolgt das Vieh mich iwi Augenzwinkern dann schreie ich meistens im schlaf. aber der schlimmste Traum als kleines, fünfjähriges Kind war der, als ich von einem Hai gefressen wurde und in dem drinnen war. Dann musste ich gegen nen' anderen Hai rutschen, wer zuerst draußen war durfte leben. und dann wurd eich wieder gefressen und wieder... bis ich mir irgendwann im Traum vorgstellt hab, dass um mich herum eine "Haifeste Blase" ist.
Aber meistens wache ich dann auf, wenn ich gerde umgebracht werde oder was ekeliges passiert ^.-

__________________

______________________


03.10.2010 17:57 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wellen.
Ich träume immer von Monsterwellen, die immer näher kommen, meine Familie liegt friedlich am Stand und ich will sie beschützen.
Ich weiß wirklich nicht, woher das kommt, keine traumatischen Erlebnisse oder so Nachdenken Vermutlich einfach nur eine ganz merkwürdige Art, irgendetwas zu verarbeiten.
Manchmal hab ich auch epische Träume, in denen ein Familienmitglied (bevorzugt meine Mutter ^^) böse wird und die Weltherrschaft an sich reißen will. Es ist ein verrücktes Gefühl, seine eigene Mutter, mit einem diabolischen Lachen im Gesicht, auf einmal in einer ultramodernen Kampfbrücke zu sehen, während sie Raketen abfeuert... Naja. xD
Aber aufwachen tu ich nur, wenn ich träume, dass ich irgendwo runter falle breites Grinsen Bevorzugt krache ich dann durch Matratzen, immer und immer wieder... ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternengreifer: 24.10.2010 12:11.

24.10.2010 12:10 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
CoCo_Malfoy CoCo_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56559.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fall immer irgendwo runter aber ich komm nie unten an ich wach dann
vorher auf breites Grinsen

__________________

24.10.2010 19:11 CoCo_Malfoy ist offline E-Mail an CoCo_Malfoy senden Beiträge von CoCo_Malfoy suchen Nehme CoCo_Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Womit enden eure schlimmsten Träume?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH