Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.223 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.831 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.318 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.049 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.850 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » lieblings Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblings Geräusch 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bella_potter bella_potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49302.png

Dabei seit: 20.10.2008
Alter: 32
Herkunft: a vampire of forks



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- fallende Schneeflocken (ja, das hört man auch, wenn man ganz genau hinhört)
- bei offenem Fenster und Regen einschlafen
- Schnurren einer Katze
- kochendes Wasser
- das Lachen eines geliebten Menschen
- kleine Kinder, die durcheinanderplappern in einer Volksschulklasse
- das Zirpen der Grillen im Sommer, wenn du ganz gemütlich auf einem Liegestuhl entspannst


das ist genial!!

__________________

13.02.2009 18:16 bella_potter ist offline E-Mail an bella_potter senden Beiträge von bella_potter suchen Nehme bella_potter in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch eins... wenn ich irgendwo ganz weit oben steh und mir dann der wind um die ohren fetzt... das war in Tokyo so genial... auf dem Dach von einem Wolkenkratzer... ein gefühl als ob man fliegt breites Grinsen

__________________

13.02.2009 22:42 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu den üblichen Favoriten (Meeresrauschen, Wind, Blätter, Regen etc.) die ich auch sehr mag, gehören bei mir noch das Gurren von Tauben (erinnert mich immer an Sonntagnachmittage bei meiner Oma Umarmen im Garten...)

Eure Sockengeräusche *grins* sind ja schon schräg, aber ich liebe das Geräusch, das mein PC macht, wenn ich den Papierkorb leere.

Ernsthaft! Applaus

LG
sunnyblack

__________________

13.02.2009 23:03 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Geräusch von Schritten - vorallem in Filmen - und das Rascheln von Blättern/Buchseiten.Ich mag das Geräusch, was der Füller beim Schreiben auf Papier verursacht und Meeresrauschen.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
14.02.2009 12:11 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Meeresrauschen. Überhaubt das Geräusch von fließendem Wasser.
21.02.2009 17:57
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, Sockenklatschen ist einfach toll! Genau wie das Gefühl irgendwie schön ist wenn man mit den Fingernägeln auf den Tisch klopft. Keine Ahnung warum.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
21.02.2009 18:17 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm.

- wenn instrumente in einem orchester gestimmt werden, am besten noch schrittgeräusche und gemurmel vom publikum gegenüber ^^
- wenn eine vereiste pfütze knackt, wenn man draufgeht
- blätterrauschen
- seitenumblättern
- wenn jemand spielkarten mischt
- ein stück schokolade abbrechen
- so an nem zahn rubbeln, dass es quietscht Applaus
- tastaturengeklapper
- schallplattenknistern
- regentropfen an der fensterscheibe
- an diesen wasserspendern, wenn das wasser in die plastikbecher fällt
- knisternder milchschaum
- dieses schmatzen, wenn jemand pfeife raucht ^^
- wenn man an meiner handcremetube den deckel aufmacht
- katzenpfotentappen
- fingerschnippen
- Knöchelknacken Cool
- ein Streichholz anzünden
- Gras ausrupfen
- dieses geräusch, wenn mein dvd-player die dvd erkennt, dass geht irgendwie so fffftzg. sssssssssssssss...
- kochendes wasser
- wenn schiffe tuten
- wenn dampfloks pfeifen
- wenn sich jemand kratzt, weiß auch nicht warum Vogel zeigen
- wenn zweige unter den füßen knacken
- wenn ich meinen fernseher oder cd-player anschalte, also erst dieses dumpfe "blöbb" und dann dieses sirren
- wenn man uhu aus der uhuflasche rausdrücken will und nur luft kommt
- das klicken, wenn irgendein schloss aufschnappt
- das geräusch, wenn man mit dem pinsel malt (na ja, oder mit stiften, mag ich genausogerne)
- hundegebell (also nicht dieses nervige, das ewig dauert, sondern nur so ein kurzes "wuff")
- wenn der füller beim schreiben kratzt
- alufolienknistern
- wenn männer niesen (weiß auch nicht, warum, wird wohl ein besonders seltsamer fetisch sein ^^)
- dieses knirschen von lederjacken
- vogelgesang (endlich was normales ^^)
- wenn diese noppen an rutschsocken kurz an glatten fußböden klebenbleiben und so ein schmatzendes geräusch entsteht, wenn man weiterläuft
- wenn kühe oder pferde auf heu rumkauen (hört sich ein bisschen eklig an, aber irgendwie geil)
- wenn man die klebebänder an paketen aufritzt
- dieses "Pfümp" wenn man in dem "der pate"-playstationspiel nen gesundheitstrank einsammelt
- wenn jemand beim einschlafen vor sich hingrunzt

ach, es gibt so viele tolle geräusche ^^

__________________



22.02.2009 16:04 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
miss*potter miss*potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Fußball-Nieten-Land (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gaaanz tiefe, gleichmäßige Geräusche, also Herzschlag zum Beispiel. Top Top

__________________




22.02.2009 16:18 miss*potter ist offline E-Mail an miss*potter senden Beiträge von miss*potter suchen Nehme miss*potter in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Pladdern vom Regen an mein Fenster, wenn es dunkel ist. Das ist total gemütlich!
Und so leises Wasser-Plätschern von nem Sprudelstein oder einem Fluss oder so. Und das Meer natürlich.
Was auch voll gemütlich ist, wenn der Wind ums Haus pfeift wenn man gemütlich drinnen ist. Und das Prasseln von Feuer.
Am allerbesten ist aber das Schnurren einer Katze, das macht so zufrieden. Unf Vögelzwitschern, wenn man draußen in der Natur ganz ruhig steht und das "Leben" hört...

Ach ja, und das Klappern von Tastaturen, weil ich dann meistens wieder 'ne kreative Phase habe und mit meinen FFs vorankommen, und das ist doch echt positiv breites Grinsen
Oh, und das Geräusch, das mein Handy von sich gibt, wenn ich 'ne SMS bekommen habe.
Naja, Automotoren machen mich immer ziemlich schläfrig und entspannt. Also wenn ich längere Strecken mit dem Auto fahre (also nicht selber fahre, sondern gefahren werde breites Grinsen ) Das ist total relaxing.

__________________

22.02.2009 16:32 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Wasserrauschen im Schwimmbad...Vogel zeigen
22.02.2009 16:57
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich doch auch mal breites Grinsen

- Das Schnurren meiner Katzen
- Wasserplätschern
- Das Regengeräusch, nachts, wenn ich im Bett lieg
- Das klappern meiner Tastatur
-...

o.O fällt mir nicht mehr ein? Naja ich werd dann mal wohl weiterüberlegen breites Grinsen

__________________

22.02.2009 17:02 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi....

1.Das Rauschen eines Flusses
2.Vögel ganz früh am Morgen, wenn der Frühling beginnt
3.Das Bellen meines Hundes, wenn ich nach Hause komme

LG, Lily-Luna
23.02.2009 13:15
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, mir ist auch noch eins eingefallen: Ich mag das Geräusch, was mein Geschirrspüler macht... Lachen

lg struppi
23.02.2009 20:06 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe ich weiß auch noch eins xD
das geräusch vom Backofen^^ aber geschirspühler ist auch toll Applaus

__________________

23.02.2009 20:35 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Taugenichts

Du hast ja die Geräuche auf der ganzen Welt genanntbreites Grinsen Mir gefallen aber fast alle auch!breites Grinsen

Das am Besten: Applaus

__________________



23.02.2009 20:41 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » lieblings Geräusch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH