Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] [Bitte schließen] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2008 11:55 von Lyla   1.949 0   15.03.2014 23:30 von Lyla  
- bitte schließen - (Forum: Fanart)   18.05.2012 18:05 von Casper   4.485 10   20.05.2012 13:08 von JessicaP  
[User-Site] Bitte schließen (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2008 12:17 von Blubble   11.682 35   26.12.2011 20:59 von Margun Black  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.05.2010 13:00 von Chilly   7.474 16   02.05.2011 17:21 von Chilly  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.09.2010 18:01 von Chilly   7.841 20   01.05.2011 18:11 von Chilly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » - bitte schließen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - bitte schließen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HeyHo Grinsen

Ja ich weiß, dass es keine Textur ist, ich dachte es ist einfach Hintergrund.
und naja dann hab ich halt wieder etwas Müll gschriebn und dann weitergekommit ;D

Jared mit Zunge.
den Bildausschnitt mag ich.
Auch die Farben sind schön. Und dieses Strichzeugs unten auch Und ja gelungen würd ich mal sagen

Jared farbig der Zweite.
find ich nicht ganz so schön. wenn man die schön intensieven Farbn vom ersten hat und dann die hier ist es ein bischen blass und nciht ganz soo schön. aber die Schrift magich und auch die Striche wieder

Jared von vorne in schwarz weiß bzw grau.
den mag ich auch. Also lieber als den zweitn aber nicht so gern wie den ersten ;D
die Grauabstufungen sind schön und auch der Bilausschnitt.
Die Textur mag ich und auch den helleren Streifen rechts.

Jared grau schwarz 2.
den mag ich von allen am wenigsten. Grau ist zwar wieder hübsch
aber den Bilausschnitt mag ich nicht und ja irgendwie links zu dunkel.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

06.12.2008 19:56 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:19.

07.12.2008 17:29 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

des soll des gleich Coloring sein? Jop Grundfarbe ist echt.. ja beeinflussend.

Die neuen Icons sind so naja.
ich mag deine Farben total gern, und des weißt du hoff ich inzwischen auch. Deine Bildausschnitte sind auch toll, nur manchmal wärn sie einfach glaub ich noch schöner und naja aussagekräftig geht nicht, wenn irgendwas noch dabei wär.
Schrift, Rand jetzt hier speziell.
Hab ich zwar alles schon mal gesagt aber irgendwie schaun die heute teilweise echt unfertig aus.
Die letzten zwei nehm ich da raus. Die sind wirklich toll so wie sie sind, aber die andren naja
Stephies Ticks wieder ;D
eigntlich versteh ich ja nix von Arts, auser wie man sie kommentiert.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

08.12.2008 16:02 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.12.2008 22:07
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' '' ''

'' '' ''

'' '' ''

SELINA!!!
Die sind so genial. So toll.
Rose and the Doctor!!!
aaawwwwwr <3.
Darf ich mich daram bedienen? Scheinheilig

__________________
[/SIZE]
08.12.2008 22:51 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:19.

09.12.2008 17:47 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TITELBILD!

Wie geil! - denk dran. Damien ist meiner! Ich werde ihn später mal heiraten, nix
da Hügelkind! meins kann ich da nur sagen, xDD ich bin auch gar nicht besitz
ergreifend oder, ich meine nur . Wer zuerst gelesen, dem gehörts oder
so Ähnlich.

Also, der Titel verrät ja noch nicht so viel *nein nein ich weiß gar nicht
worums gehen wird* xD
jedenfalls, aber ich finde das Bild sehr interessant gewählt. Das verrät
zwar auch noch nicht soo viel aber ich finde es wirklich gut, weils
einfach Lust macht zu wissen um was es geht also irgendwie
es macht einen neugierig! vor allem die farben mag ich! <33

__________________

09.12.2008 17:53 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.12.2008 21:13 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib dran, ich bleib dran liebste <33

-Damien schon mal vor den fangirlies versteck- meins :x
Jedenfalls.. ich werd dir immer hier mal etwas feedback geben zu
deinen einträgen bei lj oder so. Weißt ja das ich hinter dir steh <3 und
ich mag den Banner oder halt das Bild whatever xDD immer noch toll! <3

__________________

09.12.2008 21:30 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaah, so toll!! Geist

So schlicht und doch so eindrücklich... Will grad dorthin gehen. Traum
Wo ist das denn, wenn ich fragen darf?

Ich find die Farben vor allem echt super gewählt.
Das erste find ich besser, mit dem Namen obendrauf.

Und soooo toll, du schreibst ein Buch? Fantasy?

__________________

09.12.2008 23:15 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Alsoo, mir gefällt die Version mit Name besser ;D
schaut einfach mehr nach Buch aus.
Gut dann weiter, also die Farben mag ich und
des Bild Motiv ist einfach Wow. Superbeidruckend
und es passt zum Titel ;D
die Farben mag ich, des gelb orange hinter den Bergen
und davor alles so dunkel
und dann des helle wieder in der Schrift
die ist ürbgrigens schön ausgesucht ;D
bischen Verschnörkselt aber nicht to much.

Liebe Grüße & Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben
Stephie

__________________

10.12.2008 15:09 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich hab hier auch schon einiges verpasst Fröhlich
Den Buchcover/ding find ich sehr schön.
Die Farben sind klasse, das Motiv auch.
Tolle Stimmung.
Mir gefällt auch die Version mit dem Namen besser.
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden ^^
um was gehts denn?


lg Tinki

btw: Dein lj layout mit VK ist klasse <3

__________________

10.12.2008 15:38 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 24.05.2009 01:20.

10.12.2008 16:46 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, deine neuen sachen sind toll!
die Farben sind absolut umwerfen. echt superschön und auch toll intensiev und auch sehr passend und stimmig untereinander.
Der Hintergrund, weiß nicht ob er schon war oder nicht, passt total gut.
Ja Motiv kann ich jetzt wenig sagen, kenn ich nicht ;D
den Rand bei der Combo find ich total schön und passend. Auch die Schrift und wie und wo sie plaziert ist.
Ava Ausschnitt auch toll!
Die Lichtpunkttextur passt auch total gut hier und ja ;D
einen kleinen Kritikpunkt hab ich jetzt zum Schluss nochmal.
Warum beim Walli kein Rand? schaut bei der Combo so schön aus.
Ach genau die Schriften vom Walli sind auch schön plaziert und kombiniert ;D

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

10.12.2008 16:59 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.12.2008 19:15
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Alekto am 21.09.2010 14:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » - bitte schließen -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH