Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.999 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.902 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.084 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.988 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.267 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Sportart ist die interessanteste?
Fußball 54 31.40%
Schwimmen 23 13.37%
Eishockey 17 9.88%
Basketball 17 9.88%
Handball 16 9.30%
Kunstturnen 12 6.98%
Leichtartletik 12 6.98%
Wasserspringen (Turm-/ Kunstspringen) 8 4.65%
Wollyball 7 4.07%
Wassersport allgm. 6 3.49%
Insgesamt: 172 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Sportart interessiert euch? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich gucke verdammt wenig Sport.
Aber manchmal gucke ich Fußball. Aber nur WM/ EM.
Aber "interressant" finde ich auch Schwimmen. Aber ich gucke es nie.
Selber spielen und schwimmen finde ich aber hundertmal interessaner, als es im Fernsehen zu gucken. breites Grinsen
14.08.2010 22:44 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke verdammt viel Sport, meine Top 3 momentan:

Gold Basketball
Silber Fußball
Bronze American Football

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 22.04.2011 03:18.

14.09.2010 22:19 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fußball kucke ich nur zur WM, basket spiele ich ab und zu gerne, aber ansehen finde ich nicht so spannend... ich hab turmspringen gewählt, das kucke ich noch am ehesten...

reiten sehe ich mir auch mala n, wenn nix besseres läuft...
baseball würde ich sehr gerne mal ansehen, aber ich hab noch nie gesehen wo das laufen soll Keine Ahnung
eiskunstlauf ist auch ab und zu ganz ok,

allgemein bin ich aber nicht so der sport-anseh-typ breites Grinsen
15.09.2010 09:46 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Welche Sportart interessiert euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 3: breites Grinsen
Gold Basketball
Silber Fußball
Bronze Cricket
Außerdem mag ich noch:Baseball,Eislaufen,Inline-Skaten,American Football,Schwimmen und Tennis und Badminton! Grinsen
16.09.2010 15:17 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mach gerne leichtathletik und tischtennis

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
29.09.2010 22:10 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Catelyn Catelyn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55883.gif

Dabei seit: 24.09.2010
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich schon immer für Kampfsport und habe selbst schon traniert. Musste allerdings aus zeitl. Gründen aufhören. Unglücklich
Sobald es wieder geht, melde ich mich beim Wing Tsun oder Ninjutsu an. ''

__________________

30.09.2010 14:07 Catelyn ist offline E-Mail an Catelyn senden Beiträge von Catelyn suchen Nehme Catelyn in deine Freundesliste auf
Julina Julina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57878.gif

Dabei seit: 08.04.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Fußball!!!! Meine Leidenschaft, seit ich denken kann. Viele Jahre lang mit Dauerkarte, und immer meinem Verein treu. Hannover 96!!

Silber Basketball! Seit ich in Göttingen wohne bin ich recht oft in der Lokhalle anzutreffen, bei der BG 74. Die Stimmung dort ist genial, und B-Ball ist einfach ein faszinierender Sport.

Bronze Handball. Auch mal nett. Halte mich im Wesentlichen zum TBV Lemgo, aber die TSV Hannover-Burgdorf ist auch ganz nett... WM / EM schau ich mir sowieso an. Nicht mit soooo vielen Emotionen, aber interessant ist es schon.

Und auf dem vierten Platz: Eishockey... kann ab und an auch ganz spannend sein.
15.04.2011 09:58 Julina ist offline Beiträge von Julina suchen Nehme Julina in deine Freundesliste auf
Bellatrix Black Bellatrix Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kampfsport Gold
Ich mache selbst Ninjutsu und bin darum auch begeistert dafür, ansonsten finde ich reiten auch nicht schlecht, wobei ich es in der Praxis nur bedingt selbst gemacht habe.

__________________

19.04.2011 16:22 Bellatrix Black ist offline E-Mail an Bellatrix Black senden Beiträge von Bellatrix Black suchen Nehme Bellatrix Black in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tauchen!

Es gibt keinen anderen Sport der bei der gleichen körperlichen Anstrengung so entspannend ist...Man hat wirklich seine Ruhe

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
19.04.2011 19:06 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Momentan geht nichts über die NBA! Daneben dann am Wochenende natürlich die Bundesliga, der Meisterschaft entgegenfiebern! Applaus
22.04.2011 03:17 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fußball. Fußball. Fußball.

seit ich klein bin, gibts nichts anderes !
FC Bayern ! ♥

__________________

24.04.2011 22:08 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.04.2011
Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit kampfsport???

__________________

28.04.2011 13:12 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
Elderette Elderette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58651.jpeg

Dabei seit: 28.06.2011
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist eigentlich Wollyball???? hahahaha....
Falls Volleyball gemeint war, würde ich das mal ändern....es sei denn, sie ist neu und hat mit Wolle zu tun Applaus
Ich laufe für mein Leben gern, allerdings hat es meine letzten Schuhe auf dem Hurricane-Festival zerschreddert Keine Ahnung Nu heisst das wieder schön rote bestellen....
Ausserdem mag ich noch American Football ,Iceskating und Reitsport.
Fussi ist okay, aber nicht so meins.

__________________
Du musst die Welt mit den Augen eines Kindes sehen...denn nur so macht sie Spaß!
28.06.2011 16:13 Elderette ist offline E-Mail an Elderette senden Beiträge von Elderette suchen Nehme Elderette in deine Freundesliste auf
Prongs&Pad Prongs&Pad ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58795.png

Dabei seit: 03.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Sportart, die hier noch nicht benannt wurde

- Tanz und Akrobatik vereint mit Kondition sowie Koordination und Kraft des eigenen Körpers .

Ich liebe diese Sportart einfach *.*
Mittlerweile bin ich schon seit 8 Jahren Cheerio und es wird nie langweilig Grinsen
Böse ist dabei nur, die hohe Verletzungsgefahr :/
09.07.2011 19:10 Prongs&Pad ist offline E-Mail an Prongs&Pad senden Beiträge von Prongs&Pad suchen Nehme Prongs&Pad in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt Quidditch Nachdenken

Harry

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
06.09.2012 18:19 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH