Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.259 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.681 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.779 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.984 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
[User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   23.07.2011 09:04 von MaryBlack   46.689 296   29.12.2014 08:20 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Du,
hab dich schon richtig vermisst bei meinen letzen Chaps! Fröhlich
Daaaanke für dein Kommi und dass du Jenny verstehst - die meisten finden ja bisher, dass Jenny total übertreibt... breites Grinsen
Und jep, William ist jetzt Lehrer und eigentlich sollte er sowas ja nicht sagen, das wird noch was - und nein, er wusste es nicht. Er dachte sie wäre wie alle anderen 16, da Jenny aber ein Jahr später eingeschult wurde ist sie bereits 17 und wird bald 18.

__________________
*******

25.10.2008 22:35 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh... also heißt das das es noch richtig spannend wird... (:
ja sorry wegen dem letzten chap..hab das irg.wie voll vergessen nach dem lesen noch ein commi zu schreiben...Sorry
hoffe du bist nicht böse deswegen...
vielleicht übertreibt jenny ein bisschen aber verstehen kann ich sie trotzdem immer noch... & das sie so sauer ist, finde ich ist auch verständlich...
weil ich denke das was william gemacht hat kann man auf einer art auch als verrat sehen...
aber auf der anderen art hat er auch wieder recht damit das es das ja schlecht hätte ablehnen können...
ich würde mal sagen einfach eine doofe situation...
aber eine frage habe ich trotzdem noch...
kann das sein das auch ein bisschen eifersucht mit im spiel war wieso jenny so reagiert hat bei dem gespräch mit william?
ich meine weil sie ja auf den fanclub anspricht...

__________________

25.10.2008 22:39 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... ja, das kann sein. Als sie sich mit Elina gestritten hatte, da hatte Hermine ja auch gefragt: Sag mal, kann es sein, dass du eifersüchtig auf die beiden bist?
Ich denke mal, in erster Linie ist Jenny einfach eine Person mit starken Prinzipien, die aber auch Verständnis für andere hat. Falls ihr aber etwas absolut gegen den Strich geht oder sie das Gefühl hat, einer ihrer Freunde ist in Gefahr, dann gehen die Pferde mit ihr durch. Dann gibt's kein Links und kein Rechts mehr sondern nur noch gerade aus und zwar mit dem Kopf gegen die Wand. Und ja, ich denke bei ihr gibt es immer so eine unterschwellige Eifersucht, welche sie sich aber nie selber eingestehen würde. In ihr schlummert Temperament, das Hogwarts gerade am wecken ist. Fröhlich Sie ist extrem eifersüchtig, was man ja schon im Wald gemerkt hat als sich William mit Elina unterhalten hat. Aber ich denke, in diesem Streit ist die Eifersucht nur zweitrangig, hier geht es ganz klar um die Frage der Loyalität und der Gerechtigkeit - aber ich kann schonmal verraten, dass William nicht ungeschoren davon kommt. Alle haben eine Strafe erhalten.
ich hoffe mal, deine Frage ist damit beantwortet. Augenzwinkern
Und nein, ich bin dir ganz und gar nicht böse! Kuss

__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 25.10.2008 22:48.

25.10.2008 22:47 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke das du mir nicht böse bist.... ich verspreche dir jetzt auch das immer immer schön fleißig die commis schreiben werde (:
welche bestrafung haben sie eigentlich bekommen???
weil das du ja nicht erwähnt... oder kommt das im nächsten chap?
aber ich kann mir schon denken das es wirklich nichts leichtes bzw. keine kelinigkeit war...

__________________

25.10.2008 22:50 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, da musst du auf das nächste Chap warten. Fröhlich

__________________
*******

25.10.2008 22:53 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay dann werde ich auf das nächste chap warten... (:
ich hoffe es wird nicht zu lange dauern... aber ich werde geduldig sein...
hihi Augenzwinkern

__________________

25.10.2008 22:54 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 27.10.2008 02:47.

27.10.2008 02:45 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommi! Umarmen
Hab mich super doll gefreut und ja, der Fanclub ist echt der Hammer, hat mir auch sehr viel Spass gemacht diese Szene zu schreiben.
Nun, zu "Born to be Black", ich bin gerade ca. bei der Mitte des 2ten Chaps... im Laufe dieser Woche wird es sicherlich onine kommen. Vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag.

EDIT: Das Chap bei Born to be Black verzögert sich. Bisher habe ich nur die Hälfte geschrieben.
Die Hälfte des Chaps von "Die Bernsteinhexen" ist auch geschrieben - da ich aber z.Z. Examinas habe und keinen eigenen PC, könnte das noch etwas dauern.

Ich empfehle euch als alternative Lektüre "Durcheinander gebrachtes Seelenleben" von Lissa Snape.

EDIT2:



''

Während sie die leeren Korridore entlang ging hatte sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Kate lief schneller und warf immer wieder einen verstohlenen Blick über die Schultern. Ihre Schritte hallten von den Steinwänden zurück, doch ab und zu hatte sie das Gefühl, dass sich fremde unter ihre mischten. Aus dem Augenwinkel sah sie eine Bewegung, konnte doch nicht wahrnehmen was es war, weil sie so schnell lief. Deshalb ging sie langsamer und dann sah sie einen Schatten an der Wand zu ihrer linken. Erschrocken drehte sie sich um und sah ihren Verfolger neben der nahen Fakel stehen. Die Flamme warf unheimliche Schatten auf sein Gesicht und seine Augen wirkten dunkel und leer.

__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 09.11.2008 10:29.

27.10.2008 12:36 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Süße Soulsister Umarmen

Ach jaaa....i wie komme ich nicht mehr zu all dem, was ich machen will...ich wollte dir auch ein langes Kommi hier lassen, aber nun drückt die Zeit -.-'
Weinen *das ist sooooo mies im Moment. Bin kaum noch @home, weil ich für so viele Stunden eingeteilt bin und am Anfang voll müde etc...kennst ja schon xD
Aaaaber du hast ja schon mein Review zu deinem letzten Chap bekommen Zunge raus

Der neue Auszug O___O ist wow....hört sich wirklich spannend an!
Ich bin wiiiiiirklich gespannt....weil ich überhaupt keinen Plan habe, wer das sein könnte...also der Verfolger....bin zu doof und überfordert....

Und ach ja..lass dir bei "BtbB" ruhig Zeit Augenzwinkern Hauptsache es wirt gut....das mit der Zeit kenne ich mittlerweile *das nervt so, weil ich auch nicht weiter komme* Apropos:



Geschockt guuuuuuuut......... Fröhlich Danke schön für die Werbung Augenzwinkern Aber alternativ? xDD nein scherz....ist aber doch vollkommen anders O.o....also erschreck deine Leser doch nicht, mit meinem Schund xD

So ich stelle dann mal mein "altes" Kapitel rein und mache mich auf in meinen Thread Zunge raus

Hab dich lieb
Umarmen Lissa/Erato

__________________

09.11.2008 20:43 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der auszug aus dem neuen chap ist ja mal klasse (: & er macht lust auf mehr.... das wird bestimmt wieder ein richtiges spannendens chap.. Augenzwinkern
aber ich kann mir die person die kate verfolgt auch nicht vorstellen... ich habe wirklich keine ahnung... das wird dann bestimmt im neuen chap so eine art überraschungs effeckt geben ^^
aber das seine augen dunkel & leer sind heißt bestimmt nichts gutes... ich lass mich einfach mal überraschen....
und mach dir nicht so ein stress mit dem weiter schreiben.... lass dir zeit, weil wenn man sich so abhetzt mit dem posten neuer chaps, werden sie bestimmt nicht so wie man sie hätte haben wollen... Augenzwinkern
deine treuen leser werden die geschichte bestimmt auch weiterhin verfolgen auch wenn es etwas länger dauert... also ich für meinen teil werde sie auf jedenfall weiter verfolgen weil ich die geschichte & die personen wirklich klasse finde Augenzwinkern
ich freue mich schon auf dein neues chap... (:

ganz liebe grüße
glueckskekz Umarmen

__________________

09.11.2008 22:00 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke @Erato und @glueckskekz, eure Kommis heben meine Arbeitsmoral! haha Umarmen
Und ja, Lissa, deine FF ist so klasse, da muss ich Werbung machen. Und auch wenn sie die beiden Geschichten unterschiedlich sind, denke ich dass meine Leser deine FF genial finden werden! Ich meine, ich liebe Valerie total - und wer meine FF gut findet sprich meinen Geschmack hat breites Grinsen muss auch gleichzeitig Valerie lieben. It's as simple as that! Augenzwinkern
Und danke, glueckskekz, das ist soooo super lieb von dir!

EDIT1: Und als kleine Belohnnung ist das neue Chap auch schon hochgeladen! (wird wiedermal ein echt langes Chap oO)

Danke an meine Beta Hannah Abbott die mich bei diesem Kapitel sehr unterstützt hat! Kuss

EDIT2: Das neue Chap bei "Die Bernsteinhexen" ist online. breites Grinsen

EDIT3:
Es tut mir so leid, dass da im moment nichts läuft, aber ich hab total Stress. Ich war gestern an einem Casting für einen neuen Schweizer Film und dann hab ich auch noch prüfungen und Tanzproben (im Februar hab ich 2 Auftritte).
Ich hoffe mal, ihr habt Verständnis. Unglücklich
Ich versuche, das neue Chap von "Born to be Black" noch dieses Wochenende rauszubringen, das Chap von 2Die Bernsteinhexen" kommt im Laufe der nächsten Woche.

EDIT4: Neues Kapitel zu "Born to be Black" online!

__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 29.11.2008 22:14.

12.11.2008 20:26 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

















Lachen Lachen Lachen Lachen

















Und - fand ich sehr lustig xDDD Lachen







__________________
[CENTER]
29.11.2008 22:57 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dein Kommi hat meinen Tag gerettet!! Umarmen
Das ist sooo süss! Ich hab mich echt super doll gefreut und bin richig rot geworden! Fröhlich
Also meine Notizen erstrecken sich auf ca. 12 Zeichnungen und 5 Seiten gekritzel.
Und ja, ihr erfahrt das in den nächsten Chaps... ob schon im nächsten, oder übernächsten... aber eigentlich glaube ch, man könnte es mit viel kriminalistischen Gespür herausfinden. Hinweise sind gegeben! Fröhlich
Nein, nein, ich lass euch das schon nicht selber herausfinden, aber vielleicht mache ich ein kleines Gewinnspiel draus, oder so. Wär doch eigentlich ganz lustig... breites Grinsen

__________________
*******

29.11.2008 23:47 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Dein neues Kapitel bei Born to be Black ist einfach total lustig. Wie Jacks das immer alles beurteilt ist so komisch Lachen
Die Beschreibung vom Apparieren war super Lachen Top Lachen Lachen Applaus


Applaus Das kommt immer so stumpf wenn sie sowas sagt...zu komisch Lachen

oh man, ich freu mich schon auf den nächsten Chap, bin total gespannt wie das Zimmer aussieht Applaus

LG Umarmen Hannah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah Abbott: 30.11.2008 16:32.

30.11.2008 14:23
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Schatzi! *knuddel* Umarmen
Freu mich super doll dass dir das Chap gefällt!! Grinsen

__________________
*******

30.11.2008 16:27 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH