Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.252 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   63.480 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.210 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   79.203 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.555 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach schade, doch Rodolphus Verärgert Augenzwinkern

Auf jeden Fall wieder ein echt tolles Kapitel, vor allem die störrische Bella gefällt mir echt gut Top

Eigentlich sollte ich ja selber weiterschreiben, aber wenn nun schon ein neues Chap da ist Augenzwinkern

Also, bis denne
LG, Lola
21.08.2008 14:41
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 02.09.2008 10:25.

21.08.2008 17:02 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*wink*

wow du schreibst ja kaps wie andere ihre unterhosen wechseln... das ging aber schnell! aber total klasse hat mir wieder richtig gut gefallen dein neues kapi zu bs... und ich finds gut dass es rod ist Augenzwinkern und die szene wo sie ihren pa anbelltelt erste sahne... na ich bin ja echt mal auf die hochzeit gespannt... überhaupt mach bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter.
und zu der sache mit dem heulen wegen deinem drabbel Fröhlich darfst du gerne als kompliment auffassen... ^^
bx deine phoe Kuss

__________________

21.08.2008 23:36 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 35
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.08.2008 23:46 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 02.09.2008 10:27.

22.08.2008 04:07 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also breites Grinsen

ich hab dir ja schon per pm geschrieben,
dass ich deine neue ff richtig klasse finde!
Ich LIEBE deinen Schreibstil!
Da merkt man mal(oder eher ich^^), dass man
auch verschiedene Stile mögen kann breites Grinsen

Ich finde es toll, dass du von allen schreibst und nciht nur
von einem, ich finde es toll, wie du allg. schreibst.
Mir passiert es häufig, dass ich bei der auktorialen
Erzählperspektive schnell langeweile empfinde, aber das
passiert mir bei dir ÃœBERHAUPT nicht.
Zumidnest noch nicht und ich hoffe, es wird auch so
bleiben.
Also, streng dich an und enttäusch mich nicht!!! Fröhlich

Ich finde ebenso, dass du die Charaktere echt gut
getroffen hast, Druella ist echt klasse Lachen
Sie hat zwar voll den Schaden weg, aber sie ist eben eine
typische Black Zunge raus Augenzwinkern
Und die Großmutter boah neeee Lachen
Die ist echt cool^^
Zissa hab ich mir zwar immer anders vorgestellt,
aber das stört mich hier gar nicht, denn sie passt,
durch deine guten beschreibungen, total gut
in die Rolle des Prinzesschens ^^

Also, ich freue mich,
wenn du nächste Woche das neue Chap hochlädst.

hab dich lieb
Steffi <3
Kuss

__________________
[/SIZE]
22.08.2008 20:28 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow........

ich bin baff!
das neue kapitel war so wahw... so öhm genial!
das hat mir richtig gut gefallen! richtig richtig gut. deine darstellung von zissy... echt richtig super. ich konnt mir das total gut vorstellen! und die andy-ted szene war auch voll gelungen! echt boah und das mit lucius!
okay dieser kommentar ist total inhaltslos, aber ich bin echt baff!
klasse!
*dich lob*

Kuss will nicht bis nächsten diensatg warten!!! *dich mal wieder mit meinen großen braunen augen bettelnd anseh!* dein phoechen

__________________

25.08.2008 12:01 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 35
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.08.2008 15:33 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 29.08.2008 15:59.

27.08.2008 12:48 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Applaus Applaus Applaus
Yai^^
Eine Tonks&Remus FF aus der Sicht der beiden.
Find ich geil breites Grinsen
Und ihre Tollpatschigkeit, waaa,
wie ich sie liebe breites Grinsen
Sehr schön, passend und treffend beschrieben!
Ich freu mich auf mehr! breites Grinsen
und ich soll bis nächsten Donnerstag warten? Geschockt
wäääää Ätsch

<3

__________________
[/SIZE]
29.08.2008 16:31 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Winken ,
Also bevor ich loslege: Sorry *das-schild-ganz-hoch-halt* dass ich nicht nachgeschaut habe, ob du weitergeschrieben hast, ich finde deiner Ffs noch immer supermegaspitzehyperklasse, bin aber in der Zwischenzeit nie auf der Seite gewesen. Scheinheilig
Außerdem hab ich dir jz einen Komischwall hinterlassen... ich glaube von den 5 letzten waren 4 von mir... Tut mir leid, sonst hättest du ein Rießenmonsterkommi bekommen, dass groß genug ist um aus dem Computer zu hüpfen und dich zu freßen und das will ja keiner... (ja ich neige zu dummen Ausschweifungen Augen rollen )

Zur lupin-tonks-ff: die ist ganz toll breites Grinsen , nur hab ich Angst vor dem Ende, das wird ganz traurig Traurig
(übrigens bin ich der festen Überzeugung, dass jk sich verschrieben hat. sie wollte sowas schreiben: breites Grinsen )

Und zur Black-Schwestern-Story: ICH LIEBE SIE Gold Daran ist einfach alles toll Applaus : Die Charaktere (bitte, lass die auslachen Oma nochmal vorkommen, ja?) sind super. Mir gefällt vorallem deine Variante von Cissy... Erinnert mich an manche aus meiner Klasse breites Grinsen

glg + danke für den Keks Blumen
fafiUmarmen

__________________

30.08.2008 21:47 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



RE: Nymphadora Tonks-Lupins FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hab ich's auch endlich geschafft! breites Grinsen
Ich finde deine FF fantastisch, Bella ist mir richtig symphatisch und irgendwie kann man so auch verstehen, warum sie sich dem Dunklen Lord später angeschlossen hat (Unverstanden, ungeliebt,...).
Narcissa kommt für meinen Geschmack etwas heftig schlecht weg - aber vielleicht ändert sie sich ja ein Bisschen dadurch, dass sie Lucius so toll findet?
Andromeda ist aber absolut meine Lieblingsfigur, besonders gut fand ich, wie sie Ted verteidigt obwohl sie das Wort selbst immer benutzt hat. Top Das zeigt doch mal, wie Liebe verändert ... jedenfalls der geliebten person gegenüber. Wird sie andere Muggelstämmige trotzdem 'Schlammblut' nennen? ich hoffe mal nicht...
Die Black-Eltern gefallen mir auch sehr gut, weil sie so unterschiedlich sind. Man erhält einen super Einblick in das Leben der Reinblüter und Slytherins. Klasse.

Ich bin sehr, sehr gespannt darauf, wie es weiter geht! Grinsen

__________________
*******

31.08.2008 13:59 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183

Themenstarter Thema begonnen von Lilienblüte


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 02.09.2008 11:30.

31.08.2008 19:46 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was? Wie? Wo? Wer?
Warum sind hier hunderttausend FFs bzw. Kapitel on, MILLIONEN Beiträge geschrieben wurden, und der HPX-Server meint: "Hey, warum soll ich dir ne Benachrichtigung schicken, nur weil du dieses Thema abboniert hast? Also bitte! Etwas mehr Anreiz brauch ich da schon." Oder so. Boah, ich könnt ihn killen.
Aber jetzt, naja, sitz ich halt in der Bücherei und lese Geschichten am PC. Widersinnig, aber naja.

Edit: Also, das neue Kapitel von Black Souls gefällt mir außerordentlich gut Top
Obwohl ich kaum aushalten kann zu lesen, was der armen Andromeda alles peinliches passiert- direkt vor Ted. Zum Glück weiß ich ja, dass sie am Ende zusammen kommen- oder du drehst auf einmal völlig durch und, öh, Außerirdische kommen vom Mars und entführen Ted... Hm, eigentlich scheinst du ganz geistig stabil zu sein, also habe ich noch Hoffnung Augenzwinkern

Eine kurze Anmerkung zu "Liebe niemals einen Werwolf!", das richtige Kommi kommt erst gleich, wenn ich fertig mit lesen bin: War es nicht zufälligerweise Grimmauldplace Nr.12? Also zwischen 11 und 13?

Edit 2: "Liebe niemals einen Werwolf!" gefällt mir bis jetzt supi Grinsen Nur schade, dass Remus noch garnicht aufgetaucht ist Augenzwinkern
Wäre irgendwie noch schöner gewesen, wenn der Mann, der ihr aufgeholfen hatte, ER gewesen wäre... aber irgendwie auch vorhersagbar, und das bist du ja (zum Glück) überhaupt nicht Fröhlich

Also, ich freu mich schon auf Ãœbermorgen Grinsen
LG Umarmen
Lola

PS: Was machen eigentliche deine beiden Oneshots?? (DU hast gesagt, ich soll dich mal "in den Arsch treten"... jedenfalls ungefähr.)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uniqua: 02.09.2008 16:10.

02.09.2008 15:36
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 35
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=indigo]

__________________

02.09.2008 20:09 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapitel in Tonks' Leben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH