Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.980 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.661 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.714 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.110 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.535 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen my fanart.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: my fanart. Snow White Queen 18.05.2008 20:34
 RE: my fanart. mione13 24.05.2008 21:45
 RE: my fanart. Twig 25.05.2008 10:28
 RE: my fanart. traitors.lover 24.05.2008 16:30
 RE: my fanart. ~Fleur~ 24.05.2008 21:27
 RE: my fanart. Snow White Queen 01.06.2008 18:10
 RE: my fanart. mione13 01.06.2008 19:10
 RE: my fanart. Snow White Queen 12.06.2008 18:28
 RE: my fanart. .musical_vampire. 12.06.2008 18:32
 RE: my fanart. Snow White Queen 13.06.2008 18:58
 RE: my fanart. emolike 13.06.2008 22:29
 RE: my fanart. Christina McQueen 13.06.2008 23:13
 RE: my fanart. Irbis 14.06.2008 17:28
 RE: my fanart. Snow White Queen 30.06.2008 17:42
 RE: my fanart. Christina McQueen 11.07.2008 16:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²mione13: Ja, lade sie gleich hoch & schick sie dir per PM. Grinsen
Ich mach die Sigs immer so groß, weil man die in anderen Foren mit dieser Größe benutzen kann. ^^ Aber ich kann ja auch mal ein oder zwei machen, die 100 Pixel hoch sind. ^^ Danke für dein Feedback.


Ich hab wieder was du den Gilmores:

'' '' '' '' '' ''

'' ''


& zu Angel & Buffy:

'' ''

'' ''

'' ''

'' '' ''


& Will Smith:

'' ''

Edit - Emilie de Ravin:

'' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 24.05.2008 16:16.

18.05.2008 20:34
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*__________*

ohhh toll toll toll Applaus
ich kann echt nich sagen WELCHER mein fav is, das is sooo schwer Fröhlich
die icons sind alle perfekt Friends
& das lorelai/luke ste......ich denke du weißt was ich davon halte <333

weiter so!

ps: der andre stuff is auch toll, aber ich lübe gg breites Grinsen

__________________

24.05.2008 21:45 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heho deine sachen sind toll ich liebe die colorings aber teilweise ist es einfach too much ..


& zu Angel & Buffy:

'' ''
nya also hier find ich den icon sehr schön das coloring ist toll und der auschnitt passt aber diese verpixelt oder verschwoenen von der Signatru geht gar nicht das stört einfach.


'' ''
bei dem set das gleiche es wirk irgednwie verpixelt Keine Ahnung


'' ''
hier find eich die bilder quali wieder super aber der linke bildauschnitt auf der sig ist nicht gerade vorteilhaft gewählt finde ich x.X ansonsten sind die texturen ganz nett eingesetzt


'' '' ''
so bei den icon muss ich jetzt leider sagen das es mir bei allen dreien einfach zu viel bearbeitet ist x.X die gesichter sehen aus als ob sie gleich schmelzen würden das ist echt einfach zu viel

& Will Smith:

'' ''
bei ihm geht das noch da hast du das eindeutig besser hinbekommen


Edit - Emilie de Ravin:

'' ''
aber was wircklich gut ist ist das set die bearbeitung ist toll ich finde das ist mit abstand das betse aus deinem neuen update

__________________


25.05.2008 10:28 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooow... die sind ja mal wieder wunderschön geworden.

Tolle Farben, schöne Bildausschnitte, passende Texte... ich weiss gar nicht, was ich daran kritisieren könnte...

Mein Favs. sind das Fred/Wesley Set und das Lorelai/Luke Set. Wirklich grossartige Arbeit! Top

__________________

24.05.2008 16:30 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuu (:
hab gerade ein kommi in deinem hp-thread dagelassen,
da lass ich hier auch mal eins da (:
ich kann mich eigentlich nur wiederholen...
WOW!
bei dem uppi gefällt mir wirklich alles!
nur irgendwie ist die sigi bei dem buffy-ding da
etwas unscharf...
war das berücksichtigt?
egal..
meine Fav's ist erstmal das GG-Set<3
echt toll mit der texture(?)
diese weißen striche und dann der rote lichtpunkt<3
wow!
und ich mag noch besonders das set von emily... van raven oder so^^
einfach nur toll<3
mehr kann ich nicht sagen (:

freu mich auf neues
Umarmen nici<3

__________________

24.05.2008 21:27 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Tashira: Dankeschöööön. ^^
²~Fleur~: Danke. Meinste die Buffy-Icons mit dem unscharf?
²mione13: Danke, danke. ^^
²Xintax: Bei der Sig liegt es daran, dass der Cap schon so unscharf war.
Nur Spikes Gesicht ist bei dieser Szene auf scharf gestellt.
Bei den Sarah-Icons haste zwar recht, aber die Quali der Bilder war einfach so schlecht, dass ich sie so bearbeiten musste.
Danke dir auch für dein Feedback. Grinsen

So hier gibt's wieder neues Zeug.. Hab ich wieder alles für Battles gemacht.

Gilmore Girls:

'' '' ''

'' ''
[jetzt find ich das rot auch zu grell..]

'' ''

'' ''

Buffy & Angel:

'' ''

'' ''

'' ''

Britney Spears:

'' ''

'' ''
[kann nichts für den Wunsch von anderen.. ^^]
01.06.2008 18:10
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+schmeeeelz+
i love your gg stuff, i adore it! <33
wie in gottes namen kriegst du alexis' augen so blau O___O
kannst du mir das bitte erklären?! breites Grinsen

tolle sets, v.a. gg^^ die von buffy sin mir zu dunkel und kontrastlos, die von britney haun mich auch nich so um wie die von gg^^

weida so Friends

__________________

01.06.2008 19:10 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir mione13. Kuss

Ich hab gestern Kill Bill geschaut & deshalb gibt's diese Sets:

'' ''

'' ''
12.06.2008 18:28
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuiiii, du machst ja wirklich geniale Sachen *-* da wird man wirklich neidisch Top

Ich hab schon öfters mal hier reingeschaut, aber noch nie nen Kommi dagelassen (*duck*). Du hast bei den Avas wirklich tolle Bildausschnitte und die Colorings erst... einfach nur genial.
Ich bin noch nicht so wirklich der Profi, der konstruktive Kritk geben kann, aber nen Kommi mit Bewunderung, den haste jetzt von mir breites Grinsen

Liebe Grüße,
Granger01

__________________

12.06.2008 18:32 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Granger01. breites Grinsen
Ich freu mich doch über alle Kommis & über Bewunderung sowieso. ^^

Noch was zu 'nem wunderschönen Lucy Liu Bild.

'' '' ''

[Kann mich manchmal nich für die Größe der Bildausschnitte bei Avas entscheiden.. ^^]
13.06.2008 18:58
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei dir einfach nur GEIL finde, ist, wie du immer den Text verwendest... das sieht echt bei jedem einzelnen Tel einfach nur unglaublich gut aus <3

Manchmal finde ich die Personen ein wenig zuu weichgezeichnet.. aber ansonsten sind deine Arts auf jeden Fall mit die Besten... die beiden Britney-Combos sind der Hammer Geschockt

__________________

13.06.2008 22:29 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine arts sind sau geil. das sieht jeder auf den ersten blick (:
was mich aber so sehr bei deinen arts beeindurckt sind die texte. die sind echt genial. diese verschiedenen schriftarten übereinander und die perfecten positionen. einfach klasse.und auch farblich sind deine arts einfach nur super schön.
das neue von Lucy is ja überhaupt sehr sehr schön
und das liegt nicht an dem bild Augenzwinkern

Umarmen Christina

__________________

13.06.2008 23:13 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!

so, jetzt auch mal zu deinen arts ein kleiner kommi...

ich sags jetzt ganz allgemein [ich könnte bei allen das gleiche sagen breites Grinsen ], was mir sofort aufgefallen ist - du kannst super super gut mit schriften umgehen. wirklich! das können nur sehr weniger in diesem forum - aber bei dir wirkts durchgehend einfach nur spitze! auch deine farben, bildausschnitte - alles super toll.
das einzige was ich etwas zu kritisieren habe - die gesichter/die haut sind/ist meiner meinung nach oft einfach zu perfekt... das gefällt mir persönlich nicht so - es gibt dem ganzen einfach einen recht unnatürlichen touch. bei den einen passt dieses unnatürliche perfekt - aber manchmal sind kleine fältchen, ein paar unebenheiten eben doch i.wie schön...

ganz liebe grüssles Kuss

__________________

14.06.2008 17:28 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²emolike: Danke. breites Grinsen Ja, das mit der Schrift hab ich mir bei den besten Artlern, die ich kenn ein bisschen abgeguckt. Mit Schrift kann man einfach viel machen & das Ganze wirkt dann nich überladen.
²Christina Potter: Danke dir. Hm naja schöne Bilder machen meist auch schöne Arts. ^^
²Irbis: Ich freu mich auch über kleine Commis, danke. ^^
Ja, stimmt schon. Ich mach Falten & Makel & sowas oft weg.
Kann schon verstehen, dass es dadurch ein bisschen unnatürlich wirkt.


Ich hab wieder n bisschen was.

[Maria De Luca - Roswell]
'' ''

[Channing Tatum - Kenn den nicht. ^^ Hat sich jemand in nem Artbattle gwünscht.
Kann den nich leidern irgendwie. ^^]
'' ''

[& Alexis Bledel - Gilmore Girls]
'' ''

Edit:

[Hab das Set zu The Holiday {dt. Liebe braucht keine Ferien} vergessen. ^^]
'' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snow White Queen: 30.06.2008 17:44.

30.06.2008 17:42
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also so um großen und ganzen mag ich deine arts eigentlich nicht


''''''''''''''''

''

da muss ich dir leider total wiedersprechen. Es gibt genug Leute die aus den besten bildern die schrecklichsten Arts machen!!

da sind mir die Bilder ein wenig zu ident. wäre besser gewesen wenn eins der Bilder sich mehr unterscheiden würde
(so wie beim Alexis oder Channing Set) dennoch wunderschön geblendet!! und der Text is auch sehr schön.


was? du kannst Channing nicht leiden??? o.O der is doch sooo sexy!!?
und das set ist super schön!!!!!!!!!!!!. du musst mir verraten wie sich die schrift im vordergrund nennt!! bitte.
das set hat einen perfekten Kontrast und wirklich, die bilder sind einzigartig gut gewählt!! ich liebe diese combo (:


hier sind die bilder wieder toll bgewählt. und ich liebe diese Mutlu schriftart einfach '' das set hat echt eine tolle farbe. wundervoll


wow. ich mag zwar cameron diaz nicht so (also vom aussehen her mein ich find ich sie nicht so toll Augenzwinkern ) aber hier sieht sie echt gut aus. das set ist der hammer.
'' ich liebe dieses Set, auch wenn ich den Film leider nicht kenne


sind an sich schön gemacht allerdings sind sie mir ein wenig zu farbintensiv & zu dunkel. aber die schrift und das blenden hast du wieder toll hin gekrigt ''

ist schon wieder ein bisschen besser. also hald nicht dass die anderen schöecht wären aber ich mags nicht so gerne dunkel Augenzwinkern
die schrift ist echt geil!!

''
der is super. ich mag diese lichteffekte links. und die schrift bzw. der text passt echt zu ihrem gesichtsausdruck ^.^
''
super schön zugeschnitten. und toller text. dieser verschwommen styl gefällt mir echt gut. und farblich auch 1A wundervoll Grinsen
''
wow. hammer geil. ich liebe dieses intensive blau. und der bildausschnitt ist auch super. der tiny text ist mir etwas zuuu tiny...besser wär wenn er weg wär. aber gefällt mir hier am 2. besten. traumhaft
''
Ich liebe sepia effecte (: und Logan '' hammer geil. mein favorit hier
''
aaaah. wieder schönes intensives blau. ich liebe es. und das du den text rechts auf weißen hintergrund getan hast find ich auch genial. ''
''
das Lila & Lorelei passt super zusammen. auf dem icon sieht sie total traurig aus Traurig aber trotzdem find ichs super schön (btw. ich guck grad Gilmore Girls ^^)



auf den Bildern find ich Cameron richtig hübsch. braune haare sehen toll aus (: dieses rote kleid sieht toll aus und die farben des textes sind hammer mäßig gut gewählt

wieder dieses dunkle...aaa. aber trotzdem, ich liebe dieses set. Rory & Dean forever ''
eine frage?? kennst du zufällig Gilmore Girls? magst du die Serie?
''



das Bild von Lane is sowas von schrecklich '' gefällt mir gar nicht, sorry

'' '' ''
HAMMER. H.A.M.M.E.R. hammer. das ist mein lieblingsset ever. wow. haut mich echt um. diese Farben, dieser text, diese Bilder, dieses set. ich bin verliebt ''

hat das set eine minder gute quali oder seh ich schlecht?
naja, egal ich finds trotzdem recht gut. ICH LIEBE ES wie du schriften platzierst und welche Schriftarten du verwendest.

WIEDER Hammer geile Schrift. traumhaft.

Schnick-Schnack wäre unpassend gewesen. hätte nur alles verdorben. die beiden Bilder sind toll gewählt und auch der Schriftzug is hammer

und noch mal, weil dus so toll gemacht hast
''''''''''''''''

'' Christina

__________________

11.07.2008 16:48 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » my fanart.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH