Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Bisexualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bisexualität 10 Bewertungen - Durchschnitt: 6,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 6,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja wahrscheinlich. Solange man nichts will, ist man keine Gefahr. breites Grinsen [/quote]

na dann werd ich jetzt mal provozieren und sage, falls ich mal mit einer frau zusammenleben sollte (was nur passiert, wenns mit meinem freund nicht klappt^^), und sie wirklich über alles liebe, würde ich auch mit ihr eine familie gründen wollen. als frau hat man ja wenigstens noch die chance, mit nem kerl ins bett zu hüpfen und nen kind zu machen, mal ganz salopp gesagt.^^[/quote]

Na das sagst du so. Für mich käme das nie infrage. Wenn man Bi ist, sicher kein Problem, aber ich steh nur auf Frauen. Da wird das schon kompliziert Unglücklich
13.04.2008 21:42
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich nur immer wieder, wieso bisexualität so viel "angesehener" ist (zumindest meine erfahrung). und was auch schlimm ist, dieses vorurteil, man könnte den partner ja doppelt betrügen, weil man mehr auswahl hat.
oder genau anders herum, dass es eben kein betrug ist, wenn man während der beziehung sex mit jemandem des gleichen geschlechts hat.
mein freund meint dazu, es wäre im gewissen sinne ein hobby bzw mittel zum zweck und keine eigentliche konkurrenz. ich bin da iwie doch sehr zwiespältig. iwie sehe ich das doch als betrug. allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn keine gefühle im spiel sind Nachdenken aber iwie komm ich vom thema ab. tschuldigung
omg, fragen über fragen und das alles so psychologisch. wahrscheinlich ist alles nur ansichtssache.


sry, ich bring heut iwie nur total verworrene und iwie komische sachen zu virtuellem papier

edit: @ ms.granger: ja, stimmt. hm. is auch iwo nen schwieriges thema.

btw, mir ist nochmal was eingefallen. an alle die, die bi sind. merkt ihr, dass ihr euch zu einem geschlecht mehr ingezogen fühlt als zum anderen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 13.04.2008 21:47.

13.04.2008 21:44 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, da frag mich mal, wie schwierig das wäre Zunge raus Du kannst Dich wenigstens noch künstlich befruchten lassen. Ich bin da gearscht Unglücklich Weil Kinder, das muß sein!

Also das ist auf jeden Fall genau so Treuebruch und Betrug, wenn ich, in Beziehung mit dem einen Partner, mit einem oder einer anderen ins Bett springe. Das ist eine sehr merkwürdige Einstellung von manchen Leuten ....

__________________

13.04.2008 21:47 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Karitza: Das ist eine sehr gute Frage. Ich würde jetzt spontan sagen, dass es bei mir eher die Männer sind, aber das kann genauso gut am Mangel an Vergleichsmöglichkeiten liegen, da ich ja noch nie was mit einer Frau hatte. Schwer zu sagen... Wahrscheinlich bin ich zu gern Weibchen eines Alpha-Männchens, um mein Leben mit einer Frau zu verbringen... Aber das Ganze umzudrehen und selber das Männchen zu spielen ist auch nicht ohne Reiz. Letztendlich kommt's wohl einfach auf die Person an.

@ Teekon: An sich würde ich dir Recht geben, wenn man den Partner betrügt, ist es egal welches Geschlecht der Betreffende hat. Würde ich auch nie tun. Aber es gäbe eine Situation, die mich in Bedrängnis bringen könnte: Wenn ich irgendwann mal einen Mann treffen würde, mit dem ich mich richtig gut verstehe und es sich abzeichnet, dass ich möglicherweise mein ganzes Leben mit ihm verbringe, und wenn ich zu dem Zeitpunkt immer noch kein Mädel hatte - dann hab ich nur die Optionen, ihm untreu zu werden oder für immer auf diese Erfahrung zu verzichten. Also praktisch die Wahl zwischen rostiger Nagel im Fuß oder in der Hand... Keine Ahnung

Ach ja, ich hätte da auch mal eine Frage an die bisexuellen Mädchen hier... Habt ihr im sexuellen Umgang mit Mädels manchmal das Gefühl, dass euch ein ganz bestimmtes Körperteil fehlt? Ich meine, ich hab ja noch nie, aber wenn ich drüber nachdenke, dann quält mich irgendwie der Gedanke, dass ich sie nicht richtig... Weil ich halt... Ansonsten wär ich ja nicht scharf drauf, einen zu haben, aber wenn's mal kommen sollte... Ach, das ist nicht leicht... Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 13.04.2008 22:14.

13.04.2008 22:09 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Momentchen ... Augenzwinkern

Ich glaube, hier wird mal wieder alles durcheinander gemischt. Die alltägliche Rollenverteilung in einer Beziehung ist Geschlechter-unabhängig. Und im Schlafzimmer kann sich der Spieß schon wieder umdrehen. Man kann z.B. auch in einer heterosexuellen Beziehung als Frau durchaus alltagsdominant sein, beim Sex aber die Rolle des Sub einnehmen (und umgekehrt). Es gibt auch heterosexuelle Frauen und Männer, die in beiden Bereichen dom oder sub sind, bzw. je nach Gusto abwechseln können.

Dabei kommt es auf die persönliche Präferenz und die jeweilige Person an, mit Homo, Bi oder Het hat das aber überhaupt nichts zu tun. Wollte ich nur mal loswerden Augenzwinkern

LG
HdS

__________________

(Alexander von Humboldt)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrin_des_Schweigens: 13.04.2008 22:42.

13.04.2008 22:42 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Herrin des Schweigens: Aber es kommt auf die Art an, wie man Männer und Frauen betrachtet. Ein Mann muss für mich ein richtiger Kerl mit einer Schulter zum Anlehnen und gerne auch leichten Macho-Attitüden sein. Eine Frau müsste zart, klein und anschmiegsam sein. Umdrehen könnte ich das nicht, mit einem allzu femininen Mann könnte ich genauso wenig zusammenleben wie mit einer so genannten Kampflesbe. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
13.04.2008 22:44 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Herrin_des_Schweigens Herrin_des_Schweigens ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16344.gif

Dabei seit: 22.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam: Vielleicht kann ich das als Hetero auch nicht nachvollziehen. Frauen geben mir leider überhaupt nichts ... ich kann mit Freundinnen in verschiedenen Stadien der Nacktheit in einer Wohnung leben und mir dabei allerhöchstens Gedanken darüber machen, was Männer, Lesben und bisexuelle Frauen wohl an unserem Geschlecht finden breites Grinsen

Dominanz beim Sex oder im Alltag scheint mir allerdings im Normalfall unabhängig vom präferierten Geschlecht des Partners zu sein, aber evtl. habe ich da auch mit homo- und bisexuellen Bekannten schlicht und ergreifend andere Erfahrungen gemacht.

LG
HdS

P.S.: Wenn ich so darüber nachdenke, scheinst Du auch eher ein bestimmtes Aussehen als charakterliche Merkmale zu bevorzugen. Ich bin z.B. klein und zierlich, aber in keinem Lebensbereich dauerhaft Sub Cool

__________________

(Alexander von Humboldt)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrin_des_Schweigens: 13.04.2008 22:54.

13.04.2008 22:52 Herrin_des_Schweigens ist offline E-Mail an Herrin_des_Schweigens senden Homepage von Herrin_des_Schweigens Beiträge von Herrin_des_Schweigens suchen Nehme Herrin_des_Schweigens in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Herrin des Schweigens: Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen... Liegt wohl in der Natur der Sache. breites Grinsen Ich hätte wahrscheinlich Probleme mit einer weiblichen Mitbewohnerin, die öfter mal nackt über den Flur läuft. Sofern sie hübsch ist, würde mich das wohl in heillose Verwirrung stürzen. ^^ Umziehen beim Sportunterricht ist übel. Das ist nicht so leicht, jedes Mal unbeteiligt zu tun... Fröhlich

Ich denke übrigens auch, Dominanz und die Rollenverteilung sind normal unabhängig vom Geschlecht, es ging mir auch nur darum, was ich so mit Männern und Frauen verbinde.



Dann würde das mit uns nicht lange funktionieren. Augenzwinkern Es kommt natürlich nicht nur aufs Aussehen an, das Gesamtpaket muss stimmen. Bei einem Kerl, der spargeldürr ist und sich die Augenbrauen zupft, müsste ich schon schwer schlucken, selbst wenn sein Verhalten ansonsten komplett mit meinem Verständnis von Männlichkeit übereinstimmt. Genauso bei einer Frau, die zwar lieb und süß ist, dafür aber 100 Kilo wiegt und einen fiesen Kurzhaarschnitt hat. Ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber dafür bin ich ja auch schon lange Single... Fröhlich

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
13.04.2008 23:04 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das mit der Umkleidkabine kenn ich. Mein bester Freund meinte früher immer: Es ist sooo gemein. Du darfst in allen Frauenumkleiden und ich nicht.

Aber naja, alles was man da zu sehen bekommt, möchte man gar nicht sehen.
13.04.2008 23:08
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist dann nur problematisch, wenn man da in der umkleidekabine halbnackt steht (oder beim schwimmen, wenn man ganz nackt ist^^), die augen bei sich zu behalten, wenn eine freundin anwesend ist, die man sehr anziehend findet, sie es aber nicht wissen soll Verwirrt ist nen bissl blöd. aber naja. iwann durfte ich sie "offiziell" unbekleidet sehen. ich tu mich leider nur verdammt schwer, frauen anzusprechen bzw rauszufinden, ob sowas auf gegenseitigkeit beruht. aber nen patentrezept gibts ja leider nie breites Grinsen wär dann auch nicht so spannend

__________________

13.04.2008 23:16 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ms. Granger: Najaaaa, alles natürlich nicht... Auf Cellulite und Schwabbelbäuche könnt ich verzichten. Fröhlich Aber teilweise... Einmal hat sich ein Mädel aus meiner Klasse, das ich ziemlich toll finde, in "unserer" Umkleide umgezogen (wir werden auf zwei verteilt), was sie sonst nicht macht. Feuerwerk im Kopf ist gar kein Ausdruck. Fröhlich
Liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich noch keine Beziehung mit einem Mädchen hatte - ich bin praktisch wie ein 14-jähriger Junge vor seinem ersten Mal. Zunge raus



Geht mir ganz genauso! Klar, bei Männern kann man sich auch eine Abfuhr holen, aber Mädchen/Junge wird ja irgendwie erwartet. Im Zweifelsfall hat man dann halt den falschen Kerl angesprochen, war aber schon mal auf dem richtigen Dampfer, sozusagen. ^^ Ich wüsste echt gar nicht, wie ich auf ein Mädchen zugehen sollte, hab ich auch noch nie gemacht... Unglücklich Ms. Granger, hilf uns! Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 13.04.2008 23:21.

13.04.2008 23:18 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja, es tut mir leid. Ich bin auch Single und genau so ratlos wie ihr. Ich verlieb ich grundsätzlich nur in Frauen die auf Männer stehen, von daher hab ich auch noch nicht so wirklich Glück gehabt und im Ansprechen bin ich ne Niete. Traurig
13.04.2008 23:24
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon mal versucht, als Mann nen anderen Mann anzusprechen? Bestenfalls gucken sie Dich blöd an, schlimmstenfalls kriegst Du eins auf die Fresse!

Aber Umkleidekabinen sind doch toll! Zunge raus Ich spiele in einer Mannschaft, das war anfänglich gar nicht so leicht. Irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt und die Jungs sich auch Zunge raus Sogar unsere Amerikaner!

__________________

13.04.2008 23:29 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ms. Granger: Stell ich mir ganz schön blöd vor, deine Situation... Trösten Naja, das Mädel, das ich momentan süß finde, hat einen Freund, aber selbst wenn nicht würd ich's ja eh nicht fertigbringen sie anzusprechen... Das Dumme ist halt, dass sie in meiner Klasse ist und ich kann mich da nicht outen. Okay, wir haben ein lesbisches Mädchen und die hat auch keinerlei Probleme, aber trotzdem, wer weiß, wie die das bei mir aufnehmen würden. Gerade wegen dem Umziehen hab ich irgendwie Angst, nach so einer Enthüllung ein paar entwürdigende Situationen zu erleben.

@ Teekon: Hjaaaa... Haben was, diese Umkleidekabinen. Auch wenn sie verwirrend sind. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
13.04.2008 23:34 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 33
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Umziehen nach Sport ist so eine Sache. Aber ich genieße es eher breites Grinsen

Ich glaub, falls ich mir mal einen Freund wünschen sollte, würde ich mich bei schwulejungs.de anmelden Grinsen Ist alle mal sicherer als im Alltag mal ebenso bei jemandem nachzufragen, ob er denn Vanille mag oder Schockolade oder beides... oder so ähnlich^^

Bei mir ist die Rollenverteilung, die ich mir wünsche, tatsächlich auch geschlechtsabhänig. Bei Mädls kann ich mir nur vorstellen, dom zu sein (um mal den Begriff aus dem SM-Szene zu verwenden Augenzwinkern ) bei Jungs allerdings beides. Sowohl beim Sex als auch im Alltag.

Hmm... Freuds Theorie, das Verhalten der komplett bisexullen Primaten, der Kinseyreport... ich stell jetzt einfach mal die These auf, dass prinzipiell jeder bisexuell ist, wenn natürlich auch meistens mit Schwerpunkten und dass nur bei sehr, sehr wenigen die Schwerpunkte wirklich so deutlich auf einer Seite liegen, dass Begriffe wie Homo- oder Heterosexualität angebracht sind. Aus gesellschaftlichen Gründen geht allerdings bei vielen das Verdrängen einer Seite schon bei einem relativ "mittigen" Schwerpunkt los. Nicht nur, weil die Gesellschaft intolerant ist, sondern auch weil immer von allen erwartet wird, eine bestimmte "Rolle" zu erfüllen. Und auf der Suche nach seiner Identität hilft es vllt dem einen oder anderen, wenn er sagen kann "ich bin schwul", selbst wenn er auch ab und zu den Mädls hinterher schaut.

Ich weiß übrigens auch nicht was an Freuds Traumdeutung so abwegig sein soll. Jung hat Freuds Traumdeutungs-Theorien sogar noch deutlich weiter gestrickt und die haben wir im katholischen Religionsunterricht durchgenommen und als Tatsachen behandelt, was in Bayern schon was heißen will^^

__________________

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimli Gloinssohn: 13.04.2008 23:43.

13.04.2008 23:38 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Bisexualität

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH