Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.369 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.867 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.001 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.830 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.436 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welcher Harry Potter Soundtrack gefällt euch am besten?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Harry Potter Soundtrack ist der beste?
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban 62 32.63%
Harry Potter und der Orden des Phoenix 31 16.32%
Harry Potter und der Stein der Weisen 31 16.32%
Harry Potter und der Halbblutprinz 25 13.16%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 20 10.53%
Harry Potter und der Feuerkelch 17 8.95%
bis jetzt hat mir keiner so richtig gefallen 2 1.05%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 2 1.05%
Insgesamt: 190 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Harry Potter Soundtrack gefällt euch am besten?! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
griffindoor griffindoor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32135.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 31



Soundtrack Harrypotter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ersten HP Film und Soundtrack von HP und der Stein der weisen . Grinsen am allerbesten !!! Viel besser als die anderen Soundtracks von den HP Filmen Augenzwinkern Cool Grinsen aber eigentlich waren alle Supergut Cool Cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von griffindoor: 04.10.2010 19:44.

04.10.2010 19:35 griffindoor ist offline E-Mail an griffindoor senden Beiträge von griffindoor suchen Nehme griffindoor in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher gefällt mir der Soundtrack vom fünften Teil am besten. Bin schon gespannt wie der vom siebtenTeil wird.

__________________

13.10.2010 16:50 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt vor allem der Soundtrack zum dritten Film unglaublich gut. Vor allem 'a Window to the Past' ist einfach traumhaft schön und melancholisch.
Auch der Track 'Fawkes the Phoenix' aus Kammer des Schreckens gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Und was den Siebten angeht... die Musik im Trailer hat mich positiv überrascht. Ich bin wirklich gespannt, was sie daraus gemacht haben Grinsen

__________________

04.11.2010 15:58 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lunAa: Die Musik im Trailer ist nicht die Musik aus dem Film... es gibt den gesamten Soundtrack aber bereits im Internet ;D

Also mein Favorit bisher war "Harry Potter und der Halbblutprinz" von Nicholas Hooper x)
"& der Orden des Phönix" (ebenfalls Hooper) folgte auf Platz 2.
Auf Platz 3 kam dann der "Gefangene von Askaban" von John Williams.
Das was ich vom "Heiligtümer des Todes. Part I" Soundtrack gehört habe klang aber ebenfalls sehr gut und ich denke das könnte für mich der beste Soundtrack bisher werden ;D
Genau beurteilen kann ich das aber erst, wenn ich den Film gesehen habe.

__________________

04.11.2010 16:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir die Filme zuletzt nochmal angesehen habe, kann ich sagen, dass mir die Musik zum 6. Film eindeutig am besten gefallen hat. Sie passt am besten zu den jeweiligen Szenen und ist weniger aufdringlich als die aus den ersten beiden Filmen aber auch nicht so langweilig wie in 4 und 5. Der Gefangene von Azkaban ist meine Nummer 2, gefolgt vom Stein der Weisen und dem Orden des Phönix.
04.11.2010 17:45 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde alle sehr schön, aber der Halbblutprinz ist mein Favorit, da sind die meisten Lieder, die ich gerne hab.
Danach kommt denke ich für mich der Orden des Phönix und Platz 3 teilen sich der Stein der Weisen und der Gefangene von Askaban.
Teil 2 und 4 haben auch ihre tollen Seiten, aber irgendwie sind mir die anderen besser im Gedächtnis geblieben.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
04.11.2010 18:41 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
fresh_prince fresh_prince ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59468.jpeg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde John Williams topt niemand. Schon bei Star Wars hat er bewiesen das er epische Themen schreiben kann breites Grinsen
Aber meine absoloute Lieblingstheme ist "Leaving Hogwarts" in Band 1. Sie ist so traumhaft schön.
Ich bekomme jedes mal aufs neue Gänsehaut wenn ich sie höre.

__________________
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
11.12.2010 17:54 fresh_prince ist offline E-Mail an fresh_prince senden Beiträge von fresh_prince suchen Nehme fresh_prince in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nicht so genau festlegen, passen tun sie alle irgendwie, aber meine Lieblingsstücke sind natürlich Hedwigs Theme und der Hogwarts March.

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
29.12.2010 10:02 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey.
Ist zwar kein offizieller Soundtrack aber ich wollt mal wissen wie ihr das findet: Wurde für die Schlacht von Hogwarts komponiert:



EDIT: achja ich finds genial breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavePotter: 09.01.2011 15:52.

09.01.2011 15:49 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Bella9107 Bella9107 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56850.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Herkunft: Deutschland



RE: Welcher Harry Potter Soundtrack gefällt euch am besten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe für harry potter und der stein der weisen gestimmt,weil er einfach
unverwechselbar für die harry potter filme steht. er bringt die magische stimmung einfach am besten rüber, außerdem wiederholen sich viele teile dieses soundtracks immer wieder in den folgenden filmen.
besonders "hedwig's theme" ist einfach nicht zu toppen.

__________________

22.01.2011 20:31 Bella9107 ist offline E-Mail an Bella9107 senden Beiträge von Bella9107 suchen Nehme Bella9107 in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ebenfalls für den Soundtrack aus dem Stein der Weisen gestimmt. Hedwigs Theme verbindet man einfach mit Harry Potter,man braucht nu den Anfang zu hören und schon kommt einem der Film in den Sinn, genauso wie beim Star Wars Theme! John Williams ist einfach der Gott der Filmmusik!
23.01.2011 01:17 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein favorit ist "obliviate" Top denn der ist SOOOOOOOOO Episch
dann kommt hedwig´s theme

__________________


Meine


''


23.05.2011 17:32 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Baertram Baertram ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50331.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 55
Herkunft: Darmstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Leider kann ich dem nicht zustimmen, da diese Musik vom Nutzer wieder entfernt wurde.
05.06.2011 01:14 Baertram ist offline E-Mail an Baertram senden Beiträge von Baertram suchen Nehme Baertram in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

finde sie alle gut Top doch mein lieblings soundtrack ist der aus der gefangene von askaban von john williams
lieblingsstück daraus ist buckbeak's flight Grinsen

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

05.06.2011 02:08 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Welcher Harry Potter Soundtrack gefällt euch am besten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den 7.1 bisher
am besten, vor allem das erste Lied (traurig).
Alle anderen Soundtracks sind
auch klasse, doch ich
finde der 7.1 sticht einfach heraus. Lachen

Hier sind meine Top 7:

1.HP 7.1
2.HP 5
3.HP 4
4.HP 6
5.HP 2
6.HP 3
7.HP 1

Ich hoffe HP 7.2 stößt bei mir
HP 7.1 vom Thron! Mal sehen (hören)!
05.06.2011 11:12 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welcher Harry Potter Soundtrack gefällt euch am besten?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH