Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesenächte/ Verkaufsnächte 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



find i echt cool, die aktion, aber warum gibts so was net in graz!!!
so a schaß!!
echt, ich hab gar nix gefunden und des heißt vermutlich, dass es nix gibt!! weiß wer was über graz??
13.10.2007 21:19
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Wiener aufgepasst:



solltest du nicht auf Animexx angemeldet sein und willst trotzdem mit einfach bei mir melden.

Meine beste Freundin und ich gehen natürlich verkleidet hin ^^

Lg
13.10.2007 22:17
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Re: ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In Nürnberg hab ich bisher nur was ab 6 Uhr morgens gefunden,steht auf der ersten Seite. Ich glaub,bei Hugendubel war das. München steht auch dabei.
Gruß

__________________





13.10.2007 23:56 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Harry-Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch im Saarland (in meiner Bundesland ^^),
finden Harry Potter Partys statt.

1. Im alten Schloss, in Dillingen. (Saarbrücken)

Mehr infos:

2. In der Brasserie am Schleiferplatz, in Idar-Oberstein (St. Wendel)

Mehr infos:


3. Im Theater Überzwerg, in St. Anual (Saarbrücken)

Mehr infos: Leider hab ich keine Infos dazu gefunden.


Ich werde bald noch mehr hier Aufliesten.

Lg Kai
14.10.2007 00:56
laudi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In
gibt's noch ein Event im Rahmen der Literatur-Tage.
Am 26.10. an 20.00 Uhr wird im Capitol für 3 € Eintritt ein "alter HP-Film" gezeigt. Anschliessend werden die Kostüme der Besucher prämiert und der OB liest ein paar Seiten aus dem 7. Band vor. Danach, um 0.01 Uhr kann man dann den letzten Band kaufen.
14.10.2007 10:59
Nils
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Düsseldorf (Unterrath) :
Ich weiß Düsseldorf steht sogar schon auf der Seite nur ich kenn noch eine kleinere Buchhandlung in Unterrath da beim Stern Verlag und am Hauptbahnhof wahrscheinlich sehr großer Andrang sein wird geh ich zu der kleineren hier die Adresse und nebeninformationen :


Buchhandlung Frank Müchler
"Bücher Müchler"
Im Huferfeld 5
D-40468 Düsseldorf-Unterrath
Tel +49-211-66 89 623
E-Mail:
14.10.2007 11:34
Livias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das stelle ich mir sehr schön vor.

In findet noch eine zweite Harry Potter Nacht statt: bei der
14.10.2007 12:35
PaTtY87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer von euch zufällig ob es hier in Husum oder niebüll in schleswig-holstein oder umgebung auch eine HP-Party gibt?über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
LG euer patty


*Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten*
14.10.2007 17:47
Ragazza Ragazza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51669.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 45
Herkunft: Köln



Keine Lesenacht in Köln????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,
ich verzweifel langsam echt!Ich werde aus beruflichen Gründen es Samstags in keinen Buchladen schaffen und suche nun verzweifelt einen Laden der in Köln ab 0:00 die Bücher verkauft aber ich find keinen.......*heul*

Ich wäre mehr als glücklich wenn jemand mir sagen könnte ob es in Köln eine Handlung gibt die auch so eine Potternacht veranstalltet.
Oder vielleicht in umliegenden Städten wie Leverkusen,
Bergheim,Frechen oder so.

Bitte helft mir Weinen

__________________
Es ist nicht die Schönheit die entscheidet wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden :-)

Das habe ich mal in einem Kallender gelesen und fand es wunderschön,habe aber leider den Verfasser/in vergessen Traurig
14.10.2007 17:53 Ragazza ist offline E-Mail an Ragazza senden Beiträge von Ragazza suchen Nehme Ragazza in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ragazza anzeigen
Romulus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
in celle ist in der buchhandlung brandt eine hp-party beginn 23.30 muss sich vorher anmelden und ein buch vorbestellen
14.10.2007 18:59
Yanu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Schweiz veranstaltet die Buchhandlung Lüthy viele Mitternachtspartys, in welchen Filialen die sind kann man .
14.10.2007 19:43
snapysnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Respekt Traum Hey,

bei uns in Kaufbeuren Cool 7600 PLZ) findet eine lange Harry Potter-Nacht statt, die um 19.30 Uhr beginnt und viel Unterhaltung bietet. Z.B.:
Vorlesen aus Band 6, Quiz mit Gewinnmöglichkeit von Band 7, Maskenpremierung, Essen, Trinken und vielem mehr...! Applaus

Wir waren schon bei der letzten HP-Nacht dabei und gehen auch diemal wieder hin. So haben wir um kurz nach 24.00 Uhr unser Exemplar in der Hand und können direkt anfangen zu lesen! Applaus

Für alle, die keine Karten mehr bekommen haben, am Morgen ist dann ab 8.00 Uhr geöffnet, mit Frühstück! Top

Also, wer aus dieser Region kommt..., auch bei uns ist was geboten! Kuss Friends

PLZ:87600, keine Ahnung, warum der Smiley da ist!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von snapysnape: 14.10.2007 19:56.

14.10.2007 19:55
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal ein bisschen rumgesucht und das hier scheint doch recht interessant zu sein:

Die Mayerschen Buchhandlungen veranstalten wohl in ihren Filialen Harry Potter Partys



Hier der Link dazu


@ragazza:
Das wäre doch dann vllt auch was für dich, oder? Habe extra nochmal nachgesehen, in Köln gibt es außer der oben erwähnten (die nicht teilnimmt) auch noch diese Filiale

Neumarkt-Galerie
Neumarkt 2
50667 Köln

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 14.10.2007 20:23.

14.10.2007 20:20 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Mitternachtsverkauf in Mainz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, an die Mainzer:
War gerade bei Buch Habel um mir die Tickets für die Veranstaltung in der Nacht vom 27.10. zu besorgen. Leider musste ich erfahren, dass es gar keine Tickets mehr gibt, sie seien alle schon seit letzter Woche ausgegangen. Wütend Unglücklich Verärgert Bin extrem enttäuscht, ich freue mich schon seit der Erscheinung des Halbblutprinzen auf diese Nacht, da ich nicht zur Potter-Party von Band 6 konnte, bin sogar schon dabei, mir einen Gryffindor-Schal zu stricken für diesen Anlass Weinen .
Also kurz: Hat irgendjemand 2 Karten für den Mitternachtsverkauf am Brand noch übrig?? Wäre echt cool.
Nja, bis denne.
15.10.2007 15:10 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
harryboy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ey wisst ihr ob es was in Wiesbaden gibt???ich war noch nie auf ner Harry Potter Party möchte da mal hin aber ich glaube eher nicht in Wiesbaden ist nie was los Weinen Weinen Weinen
15.10.2007 19:27
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH