Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.954 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Harry Potter - Frühe Bloomsbury Auflage (Forum: Bücher allgemein)   09.06.2013 02:59 von VPhil   1.849 4   09.06.2013 22:22 von VPhil  
Bloomsbury- endlich wieder zu Hause (Forum: Der Sprechende Hut)   20.06.2012 19:02 von Bloomsbury   1.187 1   29.06.2012 19:56 von HauselfeLilian  
Wie findet ihr "Ned Kelly - Gesetzlos" mit Orlando Blo [...] (Forum: Kino & TV)   24.03.2006 22:56 von sophiele   1.702 3   22.07.2008 23:17 von Bloody Merry Potter  
Bloomsbury-Verlag verrät das Geheimnis? (Achtung, mö [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.03.2007 11:01 von kathi89   17.759 92   05.05.2007 03:40 von Buffy66  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Orlando Bloom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orlando Bloom 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also vor "Herr der Ringe" war mir dieser Typ total unbekannt. Er wär in den Filmen eh nicht so besonders aufgefallen, wenn er nicht so ein paar total unglaubwürdige und unpassende Stunts gemacht hätte.
Das er in "Black Hawk Down" mitgemacht hat, erfuhr ich erst später und ehrlich gesagt, für die Rolle hätte man auch jemand andern ohne Probleme nehmen können. Genauso bei "Fluch der Karibik", der Film hätte auch ohne Bloom funktioniert (dafür nicht ohne Johnny Depp).
In "Troja" war er auch nicht gerade besonders (könnte aber auch an der Rolle gelegen haben). Seltsamerweise ist seine einzig gute Szene die, in der er von Menelaos verdroschen wird.

Bei Bloom habe ich das Gefühl, dass es mit ihm genauso gehen wird wie mit Ben Affleck.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
28.04.2005 16:51 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

äh-kingdom of heaven läuft doch noch gar nicht!? Nachdenken
des wiss ma doch noch gar nicht wie er da spielt??

__________________

28.04.2005 16:52 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber die vorschau läuft ja schon!!!

mah. ich mein manchmal ist der nicht so gut in manchen filmen und in anderen besser. ich find ihn zumindest cool
und ich denke nicht, dass man ihn hier jetzt so runtermachen muss.
und sagen muss. oh, ist der sche*** und so.

ich denk mal der thread ist nich dazu da, dass alle über den ablästern, oda???
01.05.2005 19:27
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den vom aussehen her wirklich zum anbeissen finde, aber als schauspieler ist er nicht so der hit...
ich denke als model würde er ne steile karriere machen...
02.05.2005 21:06
Gollum85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so wie versprochen noch was zum hauptdarsteller aus königreich der himmel(gott klingt der titel scheiße)
naja jedenfalls hat der film meine meinung über O.B. bestätigt er kann einfach nicht schauspielern seine gestik ist total daneben er hatte in fast jeder szene den falschen gesichtsausdruck gemessen an dem was er grade versuchte darzustellen waaaa einfach schrecklich der mann
05.05.2005 23:48
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muß da leider dem Gollum recht geben!Man wußte nie wie er das eigentlich geschafft hat diesen Ausdruck in die Szene reinzu bekomm!!!
Für mich war er einfach wirklich unprofessionell und Laienhaft!Wenns danach geht hät ich mich auch dort hinstellen könn das ergebnis wäre das selbe gewesen!!!
06.05.2005 10:36
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich eure "Diskussion" witzig. Genau dasselbe, was ihr jetzt über Orlando sagt wurde vor Jahren über Johnny Depp gesagt, als er bei 21 Jump Street anfing.
Lasst ihn doch erst einmal zeigen was in ihm steckt (und ob etwas in ihm steckt), schließlich ist er erst 27.
In dem Interview, das ich letztens von ihm gesehen habe, zeigt er ganz deutlich, dass er sich selbst und seine Rollen gut einschätzen kann.
Aber jeder hat da seine Meinung und jeder wird diese Aussagen anders interpretieren, immerhin leben wir in einem freien Land und dürfen gut finden, wen wir wollen.
06.05.2005 11:25
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir morgen "kingdom of heaven"(hört sich besser an breites Grinsen )
anschauen und freu mich sehr darauf!! ich hab schon mehrere filme mit orlando gesehen und mir wär nie aufgefallen,daß er ein schlechter schauspieler ist! Geschockt und ich kann das echt unparteiisch sagen ,denn ich find ihn zwar wirklich süß und seeehr gutaussehend aber ich bin jetzt nicht der überfan von ihm !!wenn ich den film gesehen hab ,werd ich über seine schauspielerischen fähigkeiten berichten!!--ganz unparteiisch!! Top

__________________

06.05.2005 12:44 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in den Filmen,die ich bis jetzt von ihm gesehen habe,konnte er wirklich nicht zeigen,ob er Talent hat oder nicht.Kingdom of Heaven kenn ich jetzt nicht-daher kann ich da seine Leistung nicht beurteilen.Aber Legolas und Will Turner sind jetzt nicht gerade die anspruchsvollsten Rollen. Keine Ahnung
06.05.2005 16:56
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find ihn einfach schnuckelig, aber was sein Talent angeht, muss ich Green Eyed Witch rechtgeben...
20.05.2005 19:20
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meine der sieht wirklich echt gut aus!!
aber in fluch der karibik und herr der ringe spielt der doch ganz ok, find ich.
kingdom of heaven (stimmt elbenstein, hört sich besser an)
hab ich den noch nicht gesehen.
außerdem muss ich auch armand recht geben!
der kommt sicherlich wie johnny depp noch mal groß raus!
ich meine, ihm fehlt einfach noch ein bisschen die erfahrung und ich denke es ist auch ziemlich gut, dass er schon jetzt groß auf der bühne steht.
jeder kann ja von jedem was lernen, oder??
ich finde er ist jetzt schon super.
später wird er sicher lich aber noch viiieeelll besser sein!
21.05.2005 10:23
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ,ich hab kingdom of heaven jetzt gesehn,und ich muß sagen ,daß ich schon bessere filme gesehen hab! aber fairerweise muss ich sagen ,daß es wahnsinnig schwerer stoff zu verfilmen war und es bestimmt kein unterhaltungsfilm war !!
aber an orlandos schauspielerischen leistungen ist es ganz bestimmt nicht gelegen ,er hat gut gespielt ! um es richtig gut beurteilen zu können müssste man den film im original sehen! das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen ,das manchmal die synchro einfach sch... ist,und ganz schön was vermasseln kann!!

__________________

21.05.2005 21:41 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Orli kommt sicher mal groß raus!
Ich mein, er ist noch ganz am Anfang seiner Karriere, hat also, wie Mrs Granger sagte, noch viel zu lernen!!!

Ach, aber er ist einfach toll!!! Augenzwinkern
21.05.2005 21:50
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich finde schon das er jetzt schon groß ist! Fröhlich
Ich find ihn einfach nur genial,ich bin auf Königreich der Himmel extra nur wegen ihm gegangen.
Ich find er ist auch ein guter Schauspieler.Ich find die Filme in denen er gespielt alle gut.
Hoffe Elizabethtown kommt bald als DVD raus,dann geh ich zur Videothek und guckt mir den Film an!!!
Den Typ muss ich einfach Kuss
Hab ein paar tolle Fotos von Orli!

Dateianhänge:
jpg Königreich der Himmel3.jpg (28 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg orli.jpg (30,13 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg nasser Orlando Bloom.jpg (33,22 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Orlando Bloom1.jpg (4,15 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Orlando Bloom6.jpg (13,43 KB, 60 mal heruntergeladen)
19.01.2006 16:40
Cael Cyndar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Orlando ist toll,er ist mein Lielingsschauspieler Augenzwinkern Ich weiss nicht warum er mir so gut gefällt
19.01.2006 19:58
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Orlando Bloom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH