Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » wie findet ihr skispringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr skispringen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mina88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Skispringen cool. War scho bei einigen Springen. =)
10.09.2005 17:42
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt also auch hier SkiSpringen Fans.ich bin auch Super fan vom Skispringen.Da ich Pole bin ist Mein LieblingsSpringer Naturlich Malysz.

Gold Malysz 4ever Gold
10.09.2005 20:43
mina88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen Adam Malysz un bin eigentlich auch keiner großer Fan von den Deutschen, aber ich fands immer bissl unfair von den Polen, wenn dort ein Springen war un die die Deutschen immer ausgebuht haben und ähnliches. Aber das ist zur Zeit ja nicht mehr, weil kein Deutscher wirklich richtig gut ist. breites Grinsen
11.09.2005 18:35
Knuspermaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau schon seit ich klein war Skispringen und war in den letzten Jahren immer bei einem Springen der VST. Da bin ich jetzt mit allen durch und wollte jetzt eigentlich zur Olympiade nach Turin, aber da waren mir die Tickets zu teuer, deshalb geh ich jetzt zur NoKo *freu*.

Ein Springen live zu sehen ist echt ein Erlebnis, auch wenn man weniger wie im Fernsehen mitbekommt. Die RTL Übertragungen find ich nicht so gut auch wenn ich vor Jahren noch Autogramme von Günter Jauch und Dieter Thoma auf meine lila Kappe hab schreiben lassen. Fröhlich

Ich hoff, dass die Deutschen noch die Kurve kriegen bis Olympia und es wieder aufwärtsgeht. Das einzige Positve daran, dass die Deutschen nicht mehr so gut sind, ist, dass man wieder Platz an den Schanzen hat und weniger Kreischies hat.

Ich find die Sportart ist einfach nur genial. Es ist die absolute Körperbeherrschung und ich war mal im Sommer in Planica an/auf der Schanze und da fühlt man sich einfach nur winzig. Winken

LG Knuspermaus
20.01.2006 18:43
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zu dem,ich will nicht fies gegen die Deutschen sein,
aber ich fand das so genial als jemand Hannawald in Zakopane mit einem Schneeball abgeworfen hat! Lachen Top
Ich lag dann ein halbe Stund auf dem Boden und konnte mich nicht mehr einkriegen. Lachen Vogel zeigen
Ehlrich gesagt hat er sich das auch ein bisschen verdient!Wollt (sobald ich weiß) kein Interview geben weil er zu fein dafür war!
Und dann hat er auch noch gewonnen,obwohl er doch er Zakopane voll blöd fand.
Ich setzt es mal auf den Punkt,ich mag Hannawald nicht,mochte ihn noch nie und werde ihn nicht mögen!Der Typ war nur für eine Saison da und wieder weg. Keine Ahnung
Ich find andere viel besser,die villeicht nicht die Besten sind aber sich immerhin eingie Jahre mit dabei,das nenn ich können! Top
So wie z.B. Martin Schmidt den mag ich voll gern,der ist jetzt auch nicht wirklich gut,schade eigentlich!Und natürlich bin ich ein Fan von Adam Malysz der ist auch richtig schwach geworden,da springen ja manchmal die anderen Polen besser!
20.01.2006 21:50
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das so im fernsehen sehe, finde ich einfach nur, dass es eine der langweiligsten Sportarten ist.

Aber Winersport interessiert mich sowieso nicht.
21.01.2006 16:47 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich schau mir Skispringen nicht soo begeistert an. Als ich noch kleiner war, hab ichs mir jedes Mal angeschaut. Jetzt hat das nachgelassen... Von den Springern mag ich Thomas Morgenstern am liebsten. Falls es jemanden interessiert Grinsen

LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 21.01.2006 18:09.

21.01.2006 18:08
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Skispringen!!!
Am meisten mag ich Uhrmann!
Eigentlich war es ma Hannawald blos der hat ja leider aufgehört Weinen
21.01.2006 18:15 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir auch, wenn möglich, alle Springen an^^
Ich mag den Morgenstern aus Österreich am liebsten und von den anderen mag ich Ahonen, Hautamäki und Romören . Lol habt ihr letztes Jahr das Fliegen in Planica gesehen? Das war das geilste Fliegen aller Zeiten breites Grinsen Romören mit 239m und dann Ahonen mit 242m und stürtzt dann leider, aber so ein 210 Meter-Sprung is dort schon nichts besonderes. Am Kulm is es nicht soo geil, weils da nicht so weit geht, aber vor ein paar Jahren war ich beim Fliegen am Kulm dabei, da hat Hannawald vor dem Liegl gewonnenen und hat auch voll Spaß gemacht.
Schade dass der Goldberger nicht mehr springt^^, seine Verabschiedung am Kulm war schon super
mfg.Mr.Norris
21.01.2006 18:51
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke schon ziemlich lange Skispringen und mein Lieblingsspringer war immer Kasai!

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
21.01.2006 20:37 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hoi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal, dass ich hier ins Forum schau.
Und ich muß sagen, Skispringen ist meine Wintersportart Nr. 1!
Ich war immer ein Riiiesen-Fan von Noriaki, Goldi, Frank Löffler (schade, schade), Jure Radej, Urmel, Alex, Janne und Jakub Hlava (auch schade).
Bestimmt habe ich noch einige vergessen, aber versteht sich, dass ich allen deutschen Adlern die Daumen halte.
Top
Da bin ich ja doch a bissl parteiisch. :-)
Mim Kuss
29.01.2006 10:00
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Skispringen auch genial, am 5.8. beginnt der Sommergrandprix in Hinterzarten. Ich bin Fan von Janne Ahonen. Finde Martin Schmitt auch toll, aber erwarten tue ich nichts mehr von ihm, höchstens das er bei der WM dann eine passable Form hat, aber sonst nicht viel. Schade. Ich war auch schon öfters beim Neujahrsspringen, aber mittlerweile zu teuer. Da fahr ich lieber Ski und springe selber.Augenzwinkern

Edit:
Hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Gestern hat die neue Saison wieder angefangen, habe leider nur die ersten Springer gesehen, aber heute gucke ich auf jedenfall. Springen soll ja ziemlich gerecht gewesen sein.Wütend

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 25.11.2006 14:17.

17.07.2006 13:04 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
clebockgolßen clebockgolßen ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2006
Alter: 34
Herkunft: NIEDERLAUSITZ !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja man skispringen is ein genialer sport, allerdings find ichs oft blöd das für die meisten springer unterschiedliche bedingungen sind, aber dafür kann ja keiner was... fürs wetter kann ja keiner was.

__________________
BSG ENERGIE COTTBUS 1966

NWBB - spes patriam liberandi
25.11.2006 17:05 clebockgolßen ist offline Homepage von clebockgolßen Beiträge von clebockgolßen suchen Nehme clebockgolßen in deine Freundesliste auf AIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 YIM-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966 MSN Passport-Profil von clebockgolßen anzeigen Skype-Name von clebockgolßen: BSG ENERGIE COTTBUS 1966
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thread über skispringen? na das ist mal was tolles...
ich mag es, skispringen zu schauen, es ist mal etwas total anderes und einfach abwechslungsreicher. das einzig negative sind wirklich die unterschiedlichen bedingungen, aber (normalerweise...) entscheiden die richter ja fair, so weit es möglich ist. aber wären die wettkämpfe in irgendwelchen gesteuerten hallen mit den selben bedingungen - wer würde da noch schauen? Nachdenken

lieblingsspringer habe ich nicht direkt, ich symphatisiere mit küttel (patriotismus... Fröhlich ), aber morgenstern find ich auch ein toller typ... Augenzwinkern

__________________

03.12.2006 21:46 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
miss dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Skispringen klasse, aber die deutschen Skispringer find ich nicht so toll. Eigentlich sollte ich ja für die deutschen sein, aber ich find das Österreichische Team irgendwie viel besser Top breites Grinsen .
Morgenstern und Romoeren sind meine Lieblingsspringer, aber Schlierenzauer, der seit diesem Winter ja bei den Österreichern ist, scheint auch echt gut zu sein. Was haltet ihr denn so von ihm?
19.12.2006 18:01
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » wie findet ihr skispringen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH