Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.951 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.881 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.116 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.968 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.132 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszauberspruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingszauberspruch 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein favorit ist der Vielsafttrank, ich weiß das ist kein zauberspruch, aber trotzdem Magie. Beleidigt
Stellt euch nur mal die möglichkeiten vor, ihr klaut z.B. Jessica Alba ein Haar, (damit es fair bleibt breites Grinsen klaut sich eure Freundin auch von jemandem eins), sie trinkt dann den Vielsafttrank mit Jessicas Haar, und ihr habt den .... ihr könnt euch sicher denken was dann Lachen

Spät Nachts habe ich immer die besten ideen breites Grinsen
Außerdem würde man scheiße reich werden, wenn man in die Massenproduktion gehen würde, um ihn zu verkaufen Applaus

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono4: 22.12.2005 03:14.

22.12.2005 03:04 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner ist der Expecto Patronom. Gänsehaut Pur. Sectumsempra. breites Grinsen . Und Lumos. Einfach zauberhaft. Traum

LG Feuersalamander

__________________

28.12.2005 23:47 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ein ganz klarer Favorit ist Expelliarmus. Der ist einfach immer superpraktisch.
Alohomora, Lumos und gefallen mir auch noch, sind schließlich auch immer nützlich.
Und Sectumsempra darf ich nicht vergessen. breites Grinsen
Fies aer äußerst nützlich. Wie Snape schon meinte: gegen Feinde.
31.12.2005 22:49 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Agassi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi all

sectumsempra ist sicher ein cooler fluch....
doch der feuer fluch von dumbledore den er wie eine peitsche nützt gegen Voldi im 5.Band und im 6. gegen die inferni also der ist der coolste...jedoch werden wir nie etwas über den ausspruch wissn...den die zwei(DD und voldi) sind ja profis und benützen fast nur ungesagte Flüche.....
DD komm zurück!!!

MFG ich

nen schönen rutsch noch und fällt nicht zu hart...
31.12.2005 22:57
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte hier nicht durchgeknallt wirken (ich doch nicht *GG*), aber irgendwie hats mir der angetan... Keine Ahnung warum Grinsen Am 2. Liebsten mag ich den und auf dem 3.ten Platz regiert



Eure durchgeknallte ginny21 *G*
31.12.2005 23:12
quippini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingszauberspruch ist ganz eindeutig "Accio." breites Grinsen
Verwende ihn sogar im Alltag... habe schon meine halbe Familie dazu gebracht, ihn auch zu benutzen. Auch wenn sie die Bücher nicht gelesen haben... Wenn ich die Fernbedienung oder einen Stift brauche, fixiere ich den Gegenstand und hebe meine Zauberhand. Und schon kommt der Gegenstand angeschwebt Lachen Lachen Lachen
Wirklich sehr praktisch breites Grinsen
01.01.2006 19:38
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Levicorpus und Percificus Totalus Applaus
Wenn dich jemand nervt, kannst du ihn dann einfach in der Luft zappeln oder bewegungsunfähig machen!!!!
02.01.2006 00:04
DerDunkleLord
unregistriert


RE: Euer Lieblingszauberspruch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingszaubersprüche?

Ganz eindeutig:

1. Expecto Patronum

dicht gefolgt von Avada Kedavra und Sectumsempra (auf Augenhöhe)

Fröhlich
02.01.2006 10:44
LadyDON
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde vom Klang her am schönsten!

Aber, denke ich zumindest, ist doch am nützlichsten =)
02.01.2006 13:12
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm Nachdenken dieser Entwaffnungszauber find ich auch noch ziemlich cool, allerdings muss ich sagen, dass Lumos sehr wahrscheinlich sicher auch noch ziemlich nützlich währe...

Grüssle Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kevin: 09.03.2006 19:28.

21.01.2006 13:03 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...also auf jeden fall expelliarmus und petrificus totalus, sowohl von aussprache als auch von der wirkung!! bei nox find ich auch beides gut.

dann von der aussprache noch: avada kedavra, sectumsempra, mors mordre, serpensortia,

von der wirkung: lumos, alohomora, accio, levicorpus (der is genial), hm...reparo (der is doch oberpraktisch)...

weis snicht mir fallen jetz sicher nicht alle ein...die bdunklen mag ich meistens von der aussprache oder so, aber die wirkung eher nicht...
09.03.2006 23:19
potterius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Serpensortia in Verbindung mit Engorgio und der Parsel Sprache cool.*Stephlumosangrins*

Auch cool find ich Levicorpus, Alohomora und Stupor.

Silencio find ich au geil. Überlegt doch mal: Deine Freundin quasselt neben dir ununterbrochen und du jagst ihr unbemerkt n schweigezauber auf n hals!! des wär zu schön um wahr zu sein Traum breites Grinsen

Von den dunklen Flüchen find ich Avada Kedavra und Sectumsempra cool.

greetz
09.03.2006 23:46
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe unbemerkt ist der ja wohl nicht wenn ich die Szene im Buch verstanden habe ... das könnte dann ganz schnell den Bat-Bogey Hex zur Folge haben
09.03.2006 23:50
potterius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

n versuch wärs wert. breites Grinsen breites Grinsen
10.03.2006 00:02
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Offtopic :
So eine stressige Freundin ?!? Fröhlich
10.03.2006 00:24
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Euer Lieblingszauberspruch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH