Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   108.006 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   102.302 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? (Forum: Kino & TV)   22.11.2011 11:33 von SanctusSeverus   4.111 10   14.03.2013 12:26 von Minerva McG.  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.596 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
Fantasyfilme/-serien (Forum: Kino & TV)   17.11.2009 15:19 von Susi_Derkins   2.521 3   13.02.2011 21:54 von Catherine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2512 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sabrina habe ich auch früher mal geguckt, lange her und dann eigentlich nur weil das hinter Friends kam. Mir ist auch noch eingefallen, dass ich Without a Trace gerne sehe. Ehrlich gute Serie, kann gar nicht verstehen, warum sie die nicht um 20:15 senden. Keine Ahnung
11.11.2003 17:37
HaN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien:
alle Star Trek Serien und dieSimpson
13.11.2003 20:55
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien sind eine bunte MischungTraurig aber der Geschmack ändert sich dann und wann...)

Star Trek(alle Serien), besonders VOYAGER
Die Nanny
Sabrina
Dawsons Creek
Charmed
Unsere kleine Farm
Columbo

__________________

13.11.2003 23:32 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck(t)e gerne diese Serien:

Alle meine Töchter (Deutsche Famlienserie)
Bill Cosby Show (Läuft inzwischen leider nicht mehr)
Bugs Bunny (Süßes Karnickel.*ggg*)
Charmed
Mord ist ihr Hobby (Kann man da von Serie reden?)
Die Nanny
Eine himmlische Familie
Parker Lewis - Der Coole von der Schule (Haach, waren das noch Zeiten. *seufz*)
Roseanne
Sabrina
St. Angela (Deutsche "Seifenoper")
Schlosshotel Orth (Österreichische Familienserie !!!!!)
Unsere kleine Farm
Wunderbare Jahre (Läuft sehr unregelmäßig und zu unmöglichen Zeiten z.B. 20:15)

Tja, ich brauche die "Seifenopern" "nur" ,wenn ich total k.o. vom Kurs komme. Dann lache ich über jeden, faden Witz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 18.11.2003 11:05.

14.11.2003 09:00
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher fast den ganzen Tag eine Serie nach der andern geschaut, aber nun schaue ich aus Zeitmangel so gut wie gar nicht mehr Traurig
meine Lieblinsgserien sind und waren:

- Malcom Mittendrin
- Friends
- früher Akte X (war ich mal ganz schlimm mit...)
- Buffy
- Charmed
- King of Queens
- nen paar Anime- Serien wie Sailor Moon, Ranma 1 /2, DB, Inuyasha usw.
- Schnulleralarm und Frauentausch Applaus
- Simpsons, aber ich kenne jede Folgen inn und auswendig... is langweilig geweorden, aber wenn neue Folgen kommen bin ich dabei
14.11.2003 11:40
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"the o.c." ist eine coole neue serie, falls die jemand kennt Top
14.11.2003 12:11
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer am liebsten Sex and the City und Coupling gesehen, Dienstag abend habe ich immer alle Termine abgesagt Fröhlich

Mittlerweile schaue ich glaube ich gar keine Serien mehr an. Doppelter Einsatz habe ich mir gerne angesehen, und diese Kriminalserie mit Sonja Kirchberger fand ich noch klasse. Aber diese Dinger kommen nur mal alle paar Monate ein paar mal.

Das einzige was ich mir zur Zeit regelmäßig ansehe, ist Hinter Gittern und manchmal Friends.
14.11.2003 13:01
Isto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also früher habe ich am liebsten Akte X gesehen, nachdem Mulder allerdings weg war, habe ich es aufgegeben.


Im Moment am liebsten STARGATE SG-1. Ansonsten keine Serien, höchstens Magazine (frontal).
15.11.2003 20:24
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Akte X hab ich nach der 4ten Staffel auch nicht mehr geguckt, auch wenns davor meine Lieblingsserie war und ich die erste Staffel sogar noch auf VHS hier hab.

Coupling fand ich auch genial, schade, dass es davon nur so wenige Folgen gibt. Gleiches Problem bei "Action".

Ansonsten seh ich ganz gerne Friends, Scrubs, Becker, Frasier und King of Queens. Aber auch alles nur, wenn ich dazu komme Augenzwinkern
16.11.2003 12:29
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso hast du denn nach der 4.stafel aufgehört????
ich finde die coolsten folgen kommen in der 5-7 Staffel vor! Cool
die davor sind natürlich auch toll obwohl ich von der 2. & 3. Staffel noch fast nichts gesehen habe....... Unglücklich Weinen
nachdem mulder weg war sind die folgen immer schlechter geworden Traurig .....dieser dogett könnte ihn nie ersetzen!Tomate
so genug davon,.....

Kennt ihr die Serie Lizzie McGuire???
Ich hab sie vor kurzem zum ersten mal gesehen und finde sie echt gut!!
Top
17.11.2003 18:18
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma

ja, ich kenne lizzie mcguire. hab die serie letzten samstag mal gesehen und fand sie auch ganz gut! finde das "comicmaxerl" immer so süß, dass zeitweise vorkommt. Die lizzie in dieser serie spielt ja auch die hauptrolle in "popstar auf umwegen"... weiß den namen der schauspielerin nicht... egal Augenzwinkern
17.11.2003 19:23
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Liza
Sie heißt ! Augenzwinkern breites Grinsen
hast du den film denn schon gesehen und
spielt es die serie eigentlich außer auf ORF1 noch woanders?? Verwirrt

cu,
Emma
Zaubern
17.11.2003 19:50
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ... ich hab auch sowas .. ^^""

Seit neustem ... Giga (Games; Help)
South Park ... Scheinheilig
Malcom Mittendrin
Friends
ER
CSI
Simpsons
Hör mal wer da hämmert!
Columbo ... diese Sprüche Lachen ( läuft ja leida grad net oda??! ^^"" )
17.11.2003 20:11
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh ja voll auf Scrubs, schaut ihr das auch an? Ich könnt mich da immer amüsieren!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Und Buffy, aber das gibt´s ja nicht mehr... Weinen Dafür hab ich mir die Staffeln jetzt nach und nach auf DVD gekauft, sind echt cool! Top
17.11.2003 20:36
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scrubs?? oh nein ... ich habs vergessen ... das schau ich auch supa gern ... das ist voll genial ... ich weiß net ... aba der Hauptdarsteller erinnert mich stark an einen meiner Freunde ... *lol*
Nya Buffy ... das ist wieda sowas ..w ar mal meine Lieblingsserie dann wieda nicht udn dann doch wieda ... aba jetzt ist es ja zu Ende ... ^^""
17.11.2003 20:42
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Serien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH