Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.808 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.114 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.125 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.336 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.644 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 6 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix_Felicis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...joa, aber ich würde es sonst auch interessant finden, wenn ich es nicht wäre... Augenzwinkern
Waren die echt alle im 1-Jahres-Rhythmus angesetzt? Hatte gedacht, dass bei den Filmen ab Film 3 sowieso mehr Zeit einplant gewesen wäre, weil die komplexer sind (bzw. im Buch länger)
21.11.2005 14:49
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auch schon jetzt auch den 6ten film. sogar mehr als auf den 5ten. weil ich das letzte buch besser finde!

bin mal schon gespannt wenn sie für lavende nehmen werden?
und die ganzen won won szenen werden sicher lustig.
bis jetzt war sie in keinem film oder?

ich werde sicher bei DDs tod weinen Unglücklich

lieben gruß
*Yuna*
21.11.2005 16:34 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar wird das schwer umzusetzten, aber die Filmleute haben bis heute ja einiges geschafft, also denk ich mal, dass sie das auch ganz gut hinkriegen werden Augenzwinkern

__________________


''
21.11.2005 16:59 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
Felix_Felicis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also in Film 3 hat Jennifer Smith Lavender gespielt. Keine Ahnung, ob sie die wieder nehmen. Keine Ahnung
21.11.2005 17:59
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch sehr auf film 6, denke aber nicht das der film eine fsk 16 bekommt, man dreht die filme bestimmt so das alle eine fsk 12 bekommen bzw. pg-13

vorallem auf den showdown bin ich mal sehr gespannt, die inferi Geschockt

und auf DD tod Weinen Weinen Weinen

naja november 2008 werden wir den film dann zu sehen bekommen!! Top

PS: kann man die threads "Film 6" und "Vermutungen Film 6" eigetnlich nicht zu einem machen!! Friends

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 21.11.2005 18:02.

21.11.2005 18:01 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Ludwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut imdb wir Film 6 am 14 November 2008 in den amerikanischen Kinos starten!!
22.11.2005 14:13
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jupp, damit habe ich auch gerechnet somit bleibt der 1,5 jahre rhytmus!!! breites Grinsen breites Grinsen

also nur noch 3 jahre warten Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________


22.11.2005 17:06 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
*fairy*
unregistriert


Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich schon sehr auf den 6. Film, aber bis der Film endlich abgedräht wird, wird es noch ein bischen dauern! Grinsen
Ich freu mich auf die Szene Top wo Hermiene sieht wie Ron mit Lavender knutscht und dann wegrennt!! und auf die zarte und unschuldige Romanze die ende des Schuljahres zwischen Ron und hermine beginnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***********by *fairy*
16.12.2005 11:32
weezer weezer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14162.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jupp, damit habe ich auch gerechnet somit bleibt der 1,5 jahre rhytmus!!! breites Grinsen breites Grinsen

also nur noch 3 jahre warten Fröhlich Fröhlich Fröhlich [/quote]

aber soll der 5te teil nicht erst in 2 jahren ins kino kommen? - dann hätten sie ja nur ein jahr zum drehen des 6sten teiles??
16.12.2005 15:57 weezer ist offline Beiträge von weezer suchen Nehme weezer in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@weezer

nein teil 5 kommt im juni 2007 in den kinos!!!
somit bleibt der 1,5 jahre rhytmus!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

.......ja ich weiss bei harrypotterxperts.de steht ende 2007 aber juni 2007 wird von vielen amerikanischen und englischen hp-seiten geschrieben und so leid es mir tut denen vertraue ich mehr Augenzwinkern

__________________


16.12.2005 16:27 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
weezer weezer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14162.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist mir recht - je früher desto besser!!
16.12.2005 23:53 weezer ist offline Beiträge von weezer suchen Nehme weezer in deine Freundesliste auf
VdV-FoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




^^ *zustimm*
17.12.2005 00:18
12harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei, wenn sie doch noch einen 8.Band
schreibt das wer super!

Ich finde es dohf das Harry im 7.band
nicht nach Hogwarts geht!!!!
25.12.2005 18:58
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim 6. Buch denke ich, dass die letzten 120 Seiten mindestens die Hälfte des Films ausmachen werden. Die Höhle, der Kampf um Hogwarts etc. eignet sich gut für ein schönes Spektakel. Ähnlich war es ja bei PoA. Dort hat auch der Abend des Showdowns die Hälfte vom Film ausgemacht. Die Rückblicke in Voldemorts Vergangenheit, sowie die eine Schlüsselerinnerung mit den Horcruxen wird auch etwas Zeit beanspruchen und dann dürfte das Zeitkontingent schon weitgehend erschöpft sein.

Mir wäre das persönlich durchaus recht, wenn der Film nicht so hervorhebt, wie manche Charaktere da aus der (Charakter-)Rolle fallen, die sie seit Serienbeginn bekleidet haben. Das war schon beim Lesen nervig, wenn das noch auf die Leinwand kommt, na ja, wir werden es sehen.
25.12.2005 19:27
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sollte man in deinem Alter nicht wenigstens die Grundkenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik besitzen?
Das ist ja furchtbar.
25.12.2005 22:12
Seiten (43): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH