Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   27.04.2010 23:19 von Merenwen   1.303 1   29.04.2010 22:35 von Struppi  
That´s me! (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2008 13:36 von Nadalya   4.500 10   26.12.2008 14:31 von Thestralfan  
That´s me =) (Forum: Der Sprechende Hut)   09.08.2007 12:00 von *IsI*   2.252 4   09.08.2007 19:49 von *IsI*  
That´s me (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2006 21:09 von ~Zauber~   2.302 7   10.09.2006 22:46 von ~Zauber~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen That´s me!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JEP!!! Wenn ich da bin schick ich dir ne PN,
ich hab noch keine Ahnung was ich morgen mache, also auch keine Ahnung wann ich online bin. Aber morgen bestimmt!!!
Also a liebs Grüßle, mine92

__________________

05.09.2005 22:10 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Thuringwethil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mine
Wär echt super wenn du mir das mailen könntest, meine Mail-adresse hast du ja, oder? Nachdenken
Ich find Fussball cool, obwohl das glaub ich nichts für mich wär, ich stell mich da immer so dumm an." Wake me up when September ends" ist wirklich super breites Grinsen , nur das Video dazu blick ich nicht so ganz.
@baker
Die Idee mit dem Redethread ist echt gut Top
Lg Sem
06.09.2005 15:54
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Baker:
Ich glaub die Idee hatten schon viele und ich glaube nicht dass es dann gemacht wurde...
Schick aber am liebsten eine PM an einen Mod\Admin und mache keinen Thread auf.

@mine92:
Mir kannst sie auch mal mailen aber ich werd sie mir nicht in den nächsten Tagen\Wochen lesen können. breites Grinsen
Auf welcher Position spielst du und in welcher Jugend?
C?

@Thuringwethil:
Falls du die Bücher gelesen hast, was ich denke, wie fandest du sie?
Ich fand vor allem den 1ten langweilig.
Hab ihn aber gelesen bevor ich den Film geguckt hab.
Band 2 und 3 fand ich dann besser...
Bin auch im Gymi...
Das Viedeo ist doch das mit den Soldaten, oder?

Lost Beschreibung:

Fernab jeglicher Zivilisation sehen sich 48 Menschen nach einem Flugzeugabsturz den Gefahren einer scheinbar verlassenen Insel ausgesetzt. Doch schon bald wird klar, dass dieser Ort ein Geheimnis zu verbergen hat. Schon die erste Expedition zum abgetrennten Cockpit der Maschine, das inmitten eines Dschungels liegt, stellt sich als wahre Ãœberlebensprobe heraus.
Die ersten Stunden auf der Insel brachten bereits jede Menge Potential für Konflikte mit sich. Dennoch arbeiten alle gemeinsam an einer Lösung für deren Rettung. Sayid gelingt es, einen Sender zu bauen, der allerdings nur aus großer Höhe ein Signal bekommen kann. So macht sich ein Teil der Überlebenden wieder auf den Weg durch den Dickicht des Dschungels, der abermals mit Überraschungen aufwartet...

Das sind die ersten 2 Folgen und mittlerweile ist die aktuelle Austrahlung bei Folge 14 oder so schon...
Lohnt sich nicht wirklich neu einzusteigen... breites Grinsen

@Baker:
Wie fandest du die neue Folge?
Ich fand sie echt Top .


@all:
Was ist euer Lieblings- und euer Hassfach?

Lg
Desp

__________________

06.09.2005 18:22 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thuringwethil: Ja ich kann sie dir schicken! Aich ich stell mich malnchmal auch ziemlich blöd an.

@desperado: Jep, dir kann ichs auch mailen! Ich hab im Sturm angefangen, aber ab und zu (eher selten) spiel ich auch in der Abwer!
Im Moment wieder Sturm! Jep! C-Jugend!
Hmmh.... Nachdenken mein Lieblingsfach ist glaub Englisch und wahrscheinlich Franz (ich liebe sprachliche Fächer) und meine Hassfächer Mathe! Erdkunde Bio und alles andere Naturwissenschaftliche!!! Böse Ich hasse des!!! Flop

@all: Ich hab ´n neues Kapitel in meine FF reingestellt! breites Grinsen

also bis denne, LG mine

__________________

06.09.2005 19:08 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hah, bei mir ists genau andersrum.
Ich hasse Sprachen und mag den Rest (vor allem Erdkunde).

Wird wahrscheinlich noch dauern bis sie freigeschaltet wird, oder ist sie es schon?
Außerdem ist die XPerts grad eh down von daher kann ichs so oder so nicht lesen...

Kannst auch @desp schreiben, reicht aus. breites Grinsen Cool

@all:
Ist jemand von euch gut im Zeichnen, Malen?
Bin darin eine totale Niete... Lachen

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 06.09.2005 20:00.

06.09.2005 19:52 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@desp: Gut????Ich liebe es zu zeichnen oder so aber bin mehr als eine NIETE!!!!
Es wurde schon längst freigestellt(ich mein des zweite Kapitel)! Aber jep, die sin´ scho down! Keine Ahnung
Naja, ich hasse Erdkunde und besonders meinen Erdkunde LEHRER!!!
Der ist das allerschlimmste was es geben kann! Er schreit nur rum und man kriegt nen Eitnrag fürs Hallo sagen und über etwas was niemand witzig findet lacht er seine hässliche Lache und wir verarschen den alle bloß und der merkts nicht Vogel zeigen
Naja, ich guck jetzt wahrscheinlich the others an! Tja, bis denne, grüßle, mine
Ach ja,bei mir reicht auch bloß mine! Augenzwinkern

__________________

06.09.2005 20:13 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das der Film mit Nicole Kidman?
Soll gruselig sein. Grinsen
Viel Spass.

Ich les sie mir dann durch wenn XPerts wieder da ist. Cool

Ich finds spitze dass das Forum trotzdem läuft. Applaus Top

Lg
Desp

__________________

06.09.2005 20:18 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich auch! Sonst wär ich ziemlich, ziemlich böse Böse Böse Böse Böse Böse
war´n Scherz Augenzwinkern Fröhlich breites Grinsen Zunge raus Grinsen
Jep, des ist der mit Nicole Kidman. Naja, schon ziemlich grusselig(ist ja auch ´n Horror) aber es gibt tausende von Horros die mehr gruselig sind. Der hat halt kein Action und so. Alles TIEFERE Handlung die man erst mal verstehen muss! Ich schick dir gleich mein Büchle, aber ich bin da eigentlich noch am korrigieren also es gibt VIELE rechtschreibliche etc Fehler, aber las dich vom Anfang net abschrecken.(der isch nähmlich richtig scheiße und voll ähnlich zu HP) aber später ab ca. Seite 50 wirds interressant und es ist dann auch was GANZ andres als HP!
Viel Spaß beim lesen (in ein paar Wochen) Augenzwinkern
grüßle, mine

Ach ja, und des ist mein aller erstes Buch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mine92: 06.09.2005 20:28.

06.09.2005 20:27 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast dus mir schon geschickt?
Ich hab nämlich noch keine neue Mail bekommen... Grinsen

Lg
Desp

__________________

06.09.2005 20:42 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep hab ich. Ich schikcs nochmal, weil ich mir net so sicher bin. Aber es kann auch dauernd bis es bei dir ankommt, weils ja lang isch!
LG, mine

__________________

06.09.2005 20:44 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du DSL ode ISDN (Hab ich) oder ein Modem?

Lg
Desp

__________________

06.09.2005 20:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment leider nur DSL!!!
LG, mine

__________________

06.09.2005 20:48 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Häh was hast du sonst?
DSL ist das schnelelste... Augenzwinkern

Lg
Desp

__________________

06.09.2005 20:50 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
mine92 mine92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41535.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von mine92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oops! Vergiss es einfach (was ich geschrieben hab)!
Jetzt hab ichs richtig abgeschickt (vorher falsche Taste gedrückt :madGrinsen
LG, mine

__________________

06.09.2005 20:51 mine92 ist offline E-Mail an mine92 senden Homepage von mine92 Beiträge von mine92 suchen Nehme mine92 in deine Freundesliste auf Füge mine92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mine92 anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay ich empfangs grad... Top


Was das DSL oder die Mail? Cool

Lg
Desp

__________________

06.09.2005 20:54 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » That´s me!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH