Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   20.227 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.170 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.951 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   6.030 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   6.114 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei meinem nickname heißt es

und bei meinem richtigen namen

breites Grinsen

__________________

09.09.2007 16:45 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
MaryMoony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Mary Moony würde ich Celestina Grindelwald heißen. Wie hässlich Wütend Lachen
Mit meinem richtigen Namen Sibylle xxx xxx würde ich Agatha Longbottom heißen. Und ohne meinen zweiten Namen Sally-Anne Bulstrode ... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Ist wirklich lustig. Ich habs auch mal mit ein paar der HP Stars probiert. Sorry, wenn das schon jemand gepostet hat ^^

Emma Watson: Mafalda Pigwidgeon
Emma Charlotte Duerre Watson: Victoria Ravenclaw

Rupert Grint: Hengist Skrewt
Rupert Alexander Grint: Mad Muggle Grubbly-Plank

Daniel Radcliffe: Amos Crockford
Daniel Jacob Radcliffe finde ich eindeutig das beste: Vernon McGonagall Lachen Lachen Lachen

Katie Leung: Avada Clearwater
Katie Liu Leung: Morgana Crookshanks

Tom Felton: Dedalus Lovegoods
Thomas Andrew Felton: Mundungus Kedavra, auch nicht schlecht Lachen
09.09.2007 20:40
Nympadora Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tataaa:

Professor Kedavra


breites Grinsen Ich schmeiss mich weg breites Grinsen
11.09.2007 16:30
Meggie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei "Meggie" kommt bei mir raus, bei meinem vollständigen Namen Fröhlich
11.09.2007 16:51
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mia kam
Madam Ferula Kedavra

also wirklich Fröhlich Fröhlich
da bin ich mit meinem nick total zufrieden

__________________

19.09.2007 19:05 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Silvy Silvy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50344.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Alter: 41
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rowena Puddlemere - kann man mit zufrieden sein, denk ich Augenzwinkern

__________________

20.09.2007 13:10 Silvy ist offline E-Mail an Silvy senden Homepage von Silvy Beiträge von Silvy suchen Nehme Silvy in deine Freundesliste auf Füge Silvy in deine Kontaktliste ein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Na toll:



Das ist doch 'nen Name für 'nen Arzt!

Lachen

__________________

20.09.2007 13:13 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vollständiger Name: Traurig Vor- und Nachname sind schrecklich...Sally-Anne??

Nur Vorname: Unglücklich Naja, das ist auch nicht der schönste Name.

Spitzname: Grinsen Mit den Namen bin ich ganz zufrieden. Mag Dolohov^^ Fleur geht auch.

2. Spitzname: Nachdenken Vorname ist gut, der Nachname nicht so.

Nickname: Geschockt DAS geht ja wohl gar nicht. Wer bitte ist Patonga?!

Resultat: Ich würde mich für entscheiden! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narcissa-Bella: 22.09.2007 16:25.

22.09.2007 15:40 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Cissa Cissa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43313.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, passt auf!

Das ist ja obermega peinlich...

bei mir kam raus:

vollständiger Name: --> Vorname okay (Zufälle gibt's), Nachname furchtbar

nur Vorname: --> never ever Traurig

erster Spitzname: --> Agatha???

zweiter Spitzname: --> schreckliche Vorstellung Petunia zu heißen Traurig Traurig

Nickname: --> Auntie Enid??? Wer ist Auntie Enid?

Ich würde mich wohl eher, von all diesen Namen, für entscheiden!! breites Grinsen

__________________




22.09.2007 16:12 Cissa ist offline E-Mail an Cissa senden Beiträge von Cissa suchen Nehme Cissa in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aalso, schon n bisschen blöde kreationen..

vollständiger name: lily durmstrang (lily top, durmstrang flop)

vorname: doris bladvak (spitzhacke?? danke schön)

spitzname: rowena diggory (das geht ja noch)

also da bleib ich echt lieber be meinem jetzigen nick.. Vogel zeigen

__________________

22.09.2007 16:24 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vollständiger Name: Lachen Lachen Lachen
Ist Densaugeo nicht der Fluch, der die Schneidezähne wachsen lässt?

Nick:
Es wird immer besser.

Vorname:
Also, ich muss sagen, Ophelia ist nicht gerade mein bevorzugtes Pseudonym, aber nun gut. Augen rollen
22.09.2007 21:01
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vollständiger Name wäre:
Mein Spitzname nr 1:
Spitzname nr 2:
Und Nickname breites Grinsen :

Also mit Avada Butterbeer könnt ich ja leben breites Grinsen
Aber Mafalda Grindelwald? Neeee

__________________

25.09.2007 12:41 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
kim cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur meinen vornamen eingegeben da kam patonga raus keine ahnung was das für nen name sein soll..... Fröhlich
29.09.2007 12:54
Ginny27
unregistriert


Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal meinen Namen eingeben, heiße jetzt Eleanor Skrewt Augenzwinkern

Find ich richtig klasse...
02.10.2007 10:25
Shio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganzer Name -> Eleanor Broomfleet (der ist ganz gut. Vor und Nachname nicht zu schrecklich)
Nachname -> Mafalda Clearwater (gefällt mir von allen am besten)
Vorname -> Sally-Anne Trelawney (Was soll denn das o.o Traurig Der geht ja gar nicht)
Spitzname -> Morgana Quirell (UNd es wurde noch schlimmer... :upsGrinsen
02.10.2007 16:40
Seiten (53): « erste ... « vorherige 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH