Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.671 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.344 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.908 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Umfrage: Wie gefällt euch Daniel Küblböck? (Forum: Musik)   05.12.2003 14:07 von HarryFan   18.680 90   01.03.2014 20:39 von Mabji  
2 Dateianhänge enthalten december boys mit dan radcliffe (Forum: Kino & TV)   03.08.2005 19:41 von elbenstein   14.309 63   18.07.2013 13:50 von Oliver  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (398): « erste ... « vorherige 385 386 387 [388] 389 390 391 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel Radcliffe 78 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3578 Bewertungen - Durchschnitt: 7,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Equus-Parodie ist wirklich zum kugeln. Lachen

Die Clips und die Bilder sind klasse, ich könnt mir das immer wieder ansehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis man Dan eine Rolle in einem Musical anbietet, Gesangsstunden nimmt er ja schon. Augenzwinkern

Übrigens, Dan wurde jetzt zum Broadway com. Star of the year gewählt!!



__________________


27.12.2008 19:40 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waah, habt ihr das neue Video schon gesehen? Einfach herrlich!
Und Dan sieht toll aus! Neue Frisur (Keine Angst, nicht geschnitten!), sieht gut aus, mal ein wenig anders! Er wirkt dadurch irgendwie anders...ich glaube im Nachhinein preferiere ich doch das zerzauste, aber so ists auch mal toll breites Grinsen
Jaja, ich quatsch immer über die Haare! Dabei ist der Inhalt wesentlich interessanter!
Man merkt schon irgendwie, dass er es langsam "gewöhnt" ist berühmt zu sein und er so viele Gratulationen bekommt. Und dass ihm gewisse Theatergäste lästig sind...haha, dieser Teil ist echt zum schreien, er lässt es so richtig raus! Haha! Fröhlich

Bei könnt ihr euch die 10min downloaden!

__________________


13.01.2009 19:35 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Bloony Bloona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich
oh ye jetz kann Harry auch noch singen Fröhlich
Ne, spass. Dan kann echt net schlecht singen vielleicht macht er ja ma in 'nem musikal mit, das wär cool!!
abba wie is das jetzt bei Equs echt der muss sich da echt ganz aus ziehen? Irgendswie kann ich mir das noch net vorstellen. Nachdenken Obwohl Scheinheilig
22.01.2009 15:52
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaah, ich glaube wir schaffens! Dan wird die perfekte Harry-Frisur haben!

Und nicht nur wegen Harry, ich liebe seinen Wuschelkopf!!!

''

Mehr bei DR.com!

__________________


25.01.2009 17:12 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Als Schauspieler muss man sich aber auch einiges gefallen lassen. Ein anderer, arbeitender Mensch will seine Kunden auch nicht den ganzen Tag knuddeln und blöde Fragen beantworten. Schauspieler sind da mindestens so schlimm dran wie die armen Schweine in der Kundenberatung jedes x-beliebigen Marktes. Augenzwinkern

Zum Thema singen:
Von jemanden, der in einer Punkband spielt kann man sicherlich erwarten, dass er musikalisch schon das eine oder andere auf dem kasten hat.
Johnny Depp hats ja schließlich auch hingekriegt - und der war nur Backround-Gitarrist. breites Grinsen Hinzu kommt, dass Dan - ähnlich wie Mr Depp - eine wirklich tolle, markante Stimme hat.
25.01.2009 22:02
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Dan wurde aufgrund seiner Leistungen in Equus eine Sardi-Karikatur angefertigt, was vor ihm schon einigen anderen Schauspielkollegen zuteil geworden ist. Schaut mal:





Jede Menge weiterer Bilder von der Verleihung gibt es bei radlifemedia und zwar




Schönes Equus-Foto von Dan, übrigens. Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 31.01.2009 00:45.

31.01.2009 00:42 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, Witch.

Wirklich tolle Bilder!

''

Was für ein süsses Lachen! Traum

Und das gefällt mir auch suuper:

''

Und es gibt noch ein paar neue alte Pics!

''

''

''

Mehr gibt es .

__________________


01.02.2009 19:16 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich darf hier auch mal einen schwärmenden Beitrag zu meinem bzw. unserem knuddeligen Dan hinterlassen.

Er ist einfach süß. Seine großen Augen. Sein zotteliges Potter Haar ...
wegen ihm hat mein Harry in der Fanfiction einen Kinnbart bekommen, weil es ihm steht ... joah ...

Ich mag ihn. Ich finde es toll, dass er Theater spielt und dass er damit jetzt so einen Erfolg hat, da er damit zeigt, dass er mehr kann als 'nur' Harry Potter zu spielen.
Ich freue mich richtig für ihn.

Vor allem, weil er so hübsch geworden ist in den letzten Jahren. Ich fand ihn als Milchbubi noch so unscheinbar und habe meine Aufmerksamkeit eher Tom Felton zugewandt damals, als der noch so richtig schön naiv war.
Aber ehrlich gesagt, ich finde Dan jetzt hübscher und wirklich ... ich kann nur sagen: Er ist einer der wenigen Berühmtheiten denen ich einmal im Leben wirklich persönlich begegnen will. Grinsen

LG

__________________


01.02.2009 19:58 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Merry

Dan ist auf diesen Bildern wirklich mal wieder sehr gut getroffen. Das zweite, das du gepostet hast, gefällt mir auch besonders gut. Und das hier, woraus ich mir mein neues Ava gebastelt hab. Augenzwinkern





Die 'alten' neuen Fotos sind auch sehr schön, nur das Wasserzeichen stört ein bisschen. Aber vielleicht gibt es die ja bald auch ohne das Ding.


@ ProfHawkner

Aber natürlich darfst du hier auch Beiträge schreiben! Grinsen
Wir freuen uns sogar wenn sich 'neue' User hier im Dan-Thread sehen lassen, denn in letzter Zeit ist es hier leider ziemlich ruhig geworden.

Ja, Dan hat inzwischen wohl auch dem letzten Zweifler bewiesen, dass er mehr kann, als Harry Potter zu spielen.

Und dass er zu einem gutaussehenden Mann geworden ist, da wird dir hier garantiert niemand widersprechen. Scheinheilig Ich persönlich finde Dan auch attraktiver als Tom, aber er hat ebenfalls viele Fans und sowas ist halt immer Geschmackssache. Grinsen

__________________


01.02.2009 22:19 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, der Bart ist ab, die Haare noch dran, Harry Potter zum letzten!

''

Leider eben auch ne Zigarette...ich hoffe, er lässt das bald wieder bleiben.

__________________


15.02.2009 19:19 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Verärgert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 16.02.2009 16:25.

16.02.2009 16:24 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Soll er doch.. ist ja sein Leben..
wer Stress hat - was er mit Sicherheit hat - kann sich doch mal was goennen.. er ist alt genug auf sich selbst zu schauen.
16.02.2009 18:01 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Potterish
Ja, klar ist sein Leben...ich fände es trotzdem töller, wenn er nicht in der Blüte seines Lebens an Lungenkrebs erkrankt oder seine tolle Stimme zur Raucherstimme mutiert.
Nun ja, er weiss was er tut und so lange er nicht Kettenraucher ist, gehts ja noch...
Ich hab grad bei mir gemerkt, dass ,als ich die letzten 4 Wochen unter grossem Stress lit, mich eine Schokoladentafel-Fresssucht überkam. Jeder hat so seine eigenen Methoden wie er/sie Stress übersteht.

Neue alte Pics aus der Equus-Zeit:

''

__________________


04.04.2009 14:26 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Lilly-Fee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefällt Dan ohne Bart am besten...
ich weiß auch nich wieso, aber wenn er einen Bart hat sieht er schon so alt aus, und ich finde den "jungen"Dan einfach viel süßer... ich mein er bleibt natürlich gleich alt, egal ob mit oder ohne Bart...
naja, mein Geschmack kann aber auch durch das Alter kommen... kp Augenzwinkern

Aber zum Glück hat Harry Potter noch keinen Bart... Zunge raus

Dateianhang:
jpg news2273.jpg (20,16 KB, 111 mal heruntergeladen)
13.04.2009 20:41
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die neuen Setbilder find ich ja super! Seine Haare werden vom Wind gehörig verwuschelt und auch Bartstoppeln sind zu sehen!

Dieses hier gefällt mir besonders:

''

Halt so Harry-like. Grinsen

Was meint ihr zu den Bildern?

__________________


12.05.2009 19:53 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (398): « erste ... « vorherige 385 386 387 [388] 389 390 391 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Daniel Radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH