Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.711 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.965 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.440 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.159 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
5 Dateianhänge enthalten Death Note (Forum: Kino & TV)   16.08.2007 11:42 von Luna-Lovegood   11.267 37   11.04.2015 13:09 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Nenne einen deutschen Musiker, dessen Musik McGonagall gefallen könnte.
2x Strafpunkte
1x Tim Bendzko
1x Herbert Grönemeyer
1x Udo Lindenberg
1x Otto Waalkes

2. Welchen Muggelberuf würde Seamus wohl ausüben, wenn er kein Zauberer wäre?
1x Eisverkäufer
1x Leistungssportler
1x Qualitätsingenieur
1x Rasenausroller im Stadion von Manchester United
1x Klavierlehrer
1x Müllmann

3. Welchen der Voldemortdarsteller würdest du gern zu seiner Rolle befragen?
2x Ralph Fiennes
1x Christian Coulson
1x Frank Dillane
1x Hero Fiennes Tiffin
1x Strafpunkte

4. Nenne ein Mittel, sich bei diesem wunderbar heißen Wetter abzukühlen.
1x an den Nordpol fahren
1x Meer
1x Haselnussjoghurt
1x Ein Loch ins Flugzeug sägen und sich raussaugen lassen
1x Sich in einen Kühlraum setzen
1x Eine Packung Eis und Eiswürfel in die Gefriertruhe tun, eine Badewanne mit kalten Wasser füllen, in den Garten tragen,
über dem Kopf ausleeren, die Eiswürfel holen und als Maske auf das Gesicht legen und zum Schluss das Eis essen

5. Schätze, wie viele Knochen sich im menschlichen Arm befinden (sprich, wie viele Knochen bei Harry damals neu wachsen mussten).
1x 4
1x 20
1x 328
1x 57,5
1x 5
1x 7



5 - Bellatrix Bella Lestrange
5 - thefatlady
6 - Moi
6 - Abraxas
9 - *Bonnie*
13 - burkana



12 - Bellatrix Bella Lestrange
14 - thefatlady
15 - Moi
15 - Abraxas
15 - Chloe Riddle
17 - *Bonnie
21 - burkana

*************************************************



1. Nenne einen der im Buch namentlich erwänten Zentauren.
2. Welche Temperatur zwischen 10 und 30 ° C ist dir am liebsten? (nur glatte Zahlen!)
3. Wofür könnte RAB - Regulus Arcturus Black - sonst noch stehen? (kein Wort darf gleich sein)
4. Welchen Titel würde eine Autobiografie von Hermine tragen?
5. Nenne ein deutsches Polysem.

Die Antworten hätte ich gerne bis per PM an den.
29.07.2013 22:13 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe zwar, warum ich Strafpunkte bekommen habe, aber nicht, wieso du mir nicht die Gelegenheit gegeben hast, meine Antwort zu ändern Traurig
Angekündigt hattest du es ja.

__________________



30.07.2013 07:26 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur als Frage: Muss ich wissen, was ein Polysem ist?

(Und Türöffnen ist doch laangweilig breites Grinsen )

__________________




- FG
- Tom Riddle
30.07.2013 09:31 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Bonnie*: Tut mir leid, ich hab es erst danach gemerkt. Traurig Das Problem ist, dass ich nicht unbedingt jeden Tag hier reinschaue und deswegen diese Regelung mit der Änderung eigentlich unsinnig ist, zumindest in meinem Fall... deswegen hab ich sie jetzt auch weggelassen.

@burkana: Schaust du . breites Grinsen

__________________

30.07.2013 10:21 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...hab erst eine Antwort erhalten. Aber ihr habt ja noch drei Tage Zeit. Augenzwinkern
02.08.2013 10:26 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ichs als INS-Leiter nicht posten kann: Ich verlängere hiermit bis . Ich versuche, falls mir Antworten nicht passen, euch vorher bescheid zu sagen, aber ich kann nicht dafür garantieren... Trotzdem wären doch mehr als drei Antworten schön.

__________________

04.08.2013 20:47 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habs vergessen.
An wen sollen wir die PN dann schicken, an INS-Leiter oder Annaly?

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.08.2013 22:38 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, immer an den INS-Leiter, sonst wird alles total verdreht. breites Grinsen

__________________

05.08.2013 00:44 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





1. Nenne einen der im Buch namentlich erwänten Zentauren.
3x Bane
2x Magorian
1x Ronan

2. Welche Temperatur zwischen 10 und 30 ° C ist dir am liebsten? (nur glatte Zahlen!)
1x 25° C
1x 23 Grad
1x 12 Grad
1x 14°
1x 21°C
1x 29°C

3. Wofür könnte RAB - Regulus Arcturus Black - sonst noch stehen? (kein Wort darf gleich sein)

1x Regierende Abteilung der Bademeister
1x Rennmäuse arbeiten beharrlich!
1x Rons Arme brechen
1x Rasputin Alexej Breschnew
1x Renewal At Birth

4. Welchen Titel würde eine Autobiografie von Hermine tragen?
2x Ich - einfach unverbesserlich
1x Hermine Granger
1x Mein Leben, in- und außerhalb der Bibliothek
1x Karies, Zahnspange und Co. - ein Leben als Zahnarzttochter
1x Wie Wissen, Bücher und Liebe den Dunklen Lord besiegten!

5. Nenne ein deutsches Polysem.
1x Bank
1x Schloss
1x Flügel
1x Fall
1x Vorsprung
1x grün




5 - MagicCharlie
6 - LoonyRadieschen
7 - Moi
7 - burkana
8 - thefatlady
11 - Bellatrix Bella Lestrange



20 - MagicCharlie
21 - LoonyRadieschen
21 - thefatlady
22 - Moi
23 - Abraxas
23 - Bellatrix Bella Lestrange
25 - *Bonnie
28 - burkana

***********************************************



1. Du hast die Möglichkeit, drei Länder zu besuchen und dort jeweils so lang zu bleiben, wie du möchtest. Welche würdest du wählen und was würdest du tun?
2. Nenne einen Mitarbeiter des Zaubereiministeriums, der sich in leitender Position befindet/befand.
3. Welches Buch sollte UNBEDINGT verfilmt werden?
4. Welcher Ohrwurm kehrt einfach immer wieder zu dir zurück?
5. Welchen Haarschnitt würdest du Harry verpassen, wenn du die Chance dazu hättest? (Bild Augenzwinkern )


Die Antworten hätte ich gerne bis per PM an den. Bei dieser Runde hat es gut geklappt, dass ich die Sache mit den Strafpunkten im Griff hatte und nachgefragt habe. Ich versuchs auch bei der nächsten Runde aufrecht zu erhalten. Also, wer Strafpunkte bekommen würde, hat bis zum Fristablauf Zeit, ansonsten nach meinem Hinweis eine Stunde. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INS-Leiter: 11.08.2013 23:23.

11.08.2013 23:22 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja irgendwie nicht, das Black und Black's das gleiche ist Keine Ahnung

Und wer hatte noch "Ich - einfach unverbesserlich"? Fröhlich ich dachte, da wäre ich mal super kreativwesen Grinsen

__________________

12.08.2013 14:33 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch gedacht...

Naja, meine 70 Fahrenheit sind auch nicht durchgegangen. Obwohl physikalisch alle Bedingungen erfüllt waren Beleidigt (Nicht ganz ernst nehmen, bitte)

__________________
Aleera Smith





12.08.2013 18:18 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich steh gerade auf dem Schlauch, welche Bedeutungen hat denn grün? ^^

__________________

15.08.2013 16:11 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Frage falsch verstanden - breites Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 15.08.2013 16:52.

15.08.2013 16:50 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bella: Da ein Großteil des Wortes gleich ist, finde ich schon, dass das nicht durchgehen sollte. Whatever.

@thefatlady: Jajajaja. Zunge raus Habs dir doch erklärt. breites Grinsen

@Moi: grün: >Farbe zwischen blau und gelb< vs. >noch nicht reif< vs. >unerfahren< Augenzwinkern

Oh und... morgen, nä? Augenzwinkern
17.08.2013 18:30 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst drei Antworten habe, verlängere ich nochmal bis .

Ich hoffe, ihr werdet es noch eine Runde mit mir aushalten...

__________________

20.08.2013 18:31 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Seiten (39): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH